Böser Ruten Test

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
Böser Ruten Test

Beitrag von myArt » 10 Dez 2005 11:09

Mal was zum Schmuntzeln...

Im späht Sommer, auf dem Weg zum fischen, fuhr ich beim Händler vorbei um mir noch ein paar klein Utensilien mit zu nehmen..
Im Laden traff ich auch einen Kollegen von mir, der sich nach einer Jerk-Rute erkundigte. Der Verkäufer nah einem Rute aus dem Ständer, montierte eine kl. Multirolle und baht uns mit auf die Straße zu gehn... um mal Probe zu werfen.
Ich muss jetzt schon wieder Lachen, wenn ich an die Situation denke.
Wir standen da so auf der Straße, der verkäufer warf mit einem 40gr. Blei aus..in dem moment kam ein Radfahrer mit einem Ordentlichen Zacken die Straße hinter uns herunter gesausst.. und fuhr direkt in den Wurf.. die Schnur mit dem Blei am ende, schlang sich blitz schnell um seinen Oberkörper und es folgte ein so genannter "RUN-Stop" in warsten Sinne des Wortes, der Radfahrer blieb abrupt stehen und den Verkäufer (ca. 160kg) riss es aus dem Stand heftig nach vorne..
Auch wenn es nicht wirklich lustig ist, haben wir uns alle fast gekugelt vor lachen.

Richtig Lustig wurde es aber als sich die beiden dann anblöckten mit solchen dingen wie "hey ist rechts vor links - das ist hier einer 30 Zone..)

Wollen wir mal nicht darüber reden, was geschehen wäre, wenn sich die Schnur etwas höher um den Hals gelegt hätte [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
der Radfahrer hatte bestimmt seine 30 KM/H - die Schnur war eine 20 Geflochtene, das wäre bestimmt sehr übel ausgegangen.

Stellt euch das mal Bildlich vor, das war wie im Comic, da muss man Lachen.
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.

Eisangler

Böser Ruten Test

Beitrag von Eisangler » 10 Dez 2005 11:29

...gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr mit Todesfolge... So hätte die Anklage gelautet, wäre der Hals mit im Spiel gewesen... Ihr Banausen!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
OLE

andalG
Erfahrener User
Erfahrener User

Böser Ruten Test

Beitrag von andalG » 10 Dez 2005 13:32

Dem Ladner hätte ich einen LKW gegönnt, der nicht stehenbleibt.

Wurfübungen auf offener Straße. So damisch muss erst mal einer sein!

Andal
[b]Bleibe im Lande und wehre dich täglich![/b]

Antworten