Hallo,
habt Ihr auch gute Vorsätze für das Neue Jahr gefasst?
Nein, nicht die mit dem Rauchen aufzuhören, oder mehr Sport zu treiben.
Ich mein mehr so im Bezug aufs Angeln.
Mir geht es nämlich immer so: im Winter nehme ich mir immer vor im nächsten Jahr viel mehr zu unternehmen, an dieses Gewässer zu gehen, mir da eine Tageskarte zu holen oder mal dorthin zu fahren.
Aber dann: kaum ist es Sommer sitze ich doch wieder an den altbekannten Vereinsgewässern und fische da [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Steh ich da Alleine da?? Oder nehmt Ihr Euch auch mehr vor als Ihr dann macht?
Gruß
Jupp
Gute Vorsätze
Moderator: Thomas Kalweit
Gute Vorsätze
Sorry, ich bin jung und brauche das Geld
Gute Vorsätze
Hi,
ich hab mir vorgenommen mehr als sechs mal Angeln zu gehen in diesem Jahr, das sollte ich eigentlich schaffen. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Letztes Jahr war ich nämlich nur sechs Mal los.
Zweimal Forelle, zweimal Brandungsangeln und zweimal Spinnangeln.
Das ist steigerungsfahig [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
ich hab mir vorgenommen mehr als sechs mal Angeln zu gehen in diesem Jahr, das sollte ich eigentlich schaffen. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Letztes Jahr war ich nämlich nur sechs Mal los.
Zweimal Forelle, zweimal Brandungsangeln und zweimal Spinnangeln.
Das ist steigerungsfahig [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Wer anderen eine grube gräbt...
- Karsten
- Treuer User
Hallo!
Und ich habe endlich einen Verein gefunden bei dem ich mich wohlfühlen werde.
Dann stehen auch noch andere Gewässer als bisher auf meinen Plan. Im Sommer will ich mit meiner Familie einen Hausbooturlaub in unserer Gegend unternehmen, das ist angeln pur. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gruß Karsten
Und ich habe endlich einen Verein gefunden bei dem ich mich wohlfühlen werde.
Dann stehen auch noch andere Gewässer als bisher auf meinen Plan. Im Sommer will ich mit meiner Familie einen Hausbooturlaub in unserer Gegend unternehmen, das ist angeln pur. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.
- petrijuenger
- Erfahrener User
Gute Vorsätze
Hallo! Im Grunde gehts mir so wie Dir, Jupp.
Ich nehme mir oft vor, mal neue Gewässer / Stellen zu beangeln, aber bei der knappen Zeit sind es dann doch meistens wieder die gleichen Plätze , dort kenne ich die Gegebenheiten, brauche nicht lange zu suchen und sie liegen meist in der Nähe. Hinzu kommt, daß ich wegen Behinderung auch nicht überall an die Gewässer komme. Höchstens der geplante Urlaub weicht dann mal von dieser "Regel" ab. Petri!
Ich nehme mir oft vor, mal neue Gewässer / Stellen zu beangeln, aber bei der knappen Zeit sind es dann doch meistens wieder die gleichen Plätze , dort kenne ich die Gegebenheiten, brauche nicht lange zu suchen und sie liegen meist in der Nähe. Hinzu kommt, daß ich wegen Behinderung auch nicht überall an die Gewässer komme. Höchstens der geplante Urlaub weicht dann mal von dieser "Regel" ab. Petri!
Dieser Beitrag ist nur meine persönliche Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeinverbindlichkeit.
Grüße und petriheil vom Petrijuenger !
Der Mensch braucht die Natur, die Natur den Menschen nicht !!!
Grüße und petriheil vom Petrijuenger !
Der Mensch braucht die Natur, die Natur den Menschen nicht !!!
Gute Vorsätze
Ich hatte mir noch nie Vorsätze bezüglich Angeln gemacht, da ich ja noch jugendfischer bin und somit eine Aufsicht brauche. Da ich aber am 6.März die Prüfung mache habe ich mir heuer schon Vorsätze gemacht. Z.B so oft wie möglich Fischen zu gehen, und wenns nur eine Stunde nach Schule, Hausis und anderen Pflichten ist. Oder mehr Hecht zu fischen, weil immer nur Karpfen wird mit der zeit auch langweilg. Und natürlich die ganzen Schleien-Tipps vom entsprechenden Topic aus- probieren.... Viele Vorsätze [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
Nur was ich dann auch tatsächlich mache wird sich zeigen [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Nur was ich dann auch tatsächlich mache wird sich zeigen [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."
- andalG
- Erfahrener User
Gute Vorsätze
Ich habe vor vielen Jahren den Vorsatz gefaßt, keine guten Vorsätze mehr zu fassen. Seitdem klappt's wunderbar! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Andal
Andal
[b]Bleibe im Lande und wehre dich täglich![/b]