Selber bauen
Moderator: Thomas Kalweit
Selber bauen
Hier können alle Ideen zum selber bauen reingeschrieben werden.
Wie zum Beispiel einfach aus einem alten Korken eine Pose schnitzen und dannn anmalen
Würde mich sehr über weitere Ideen freuen da sich dann bei so manch Sache ordentlich Geld sparen lässt
mfg Tim
Wie zum Beispiel einfach aus einem alten Korken eine Pose schnitzen und dannn anmalen
Würde mich sehr über weitere Ideen freuen da sich dann bei so manch Sache ordentlich Geld sparen lässt
mfg Tim
Selber bauen
O.k. Mod [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Selber bauen
Ja Sry
mir is halt kein anderer Text zum eröffnen eingefallen tut mir ja leid
mfg Tim
mir is halt kein anderer Text zum eröffnen eingefallen tut mir ja leid
mfg Tim
Selber bauen
Ach was, Spaß. Hat sich nur so hierarchisch lesen lassen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Selber bauen
Jo passt schon also falls du au nen paar ideen hast gerne posten [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
mfg tim
mfg tim
-
- Neuer User
Selber bauen
Hallo zusammen,
mein erster kontakt mit einem Forum......
Hier mein Anliegen : Ich will ein paar Erdspere anfertigen (für Rutenhalter, Bissanzeiger etc.) und habe keine ahnung welches Gewinde diese Dinger haben, in manchen Katalogen steht "Englisches Gewinde" dabei. Aber was zum Teufel meinen Die damit ??? Zoll oder UNC oder UNEF oder BA oder BSF oder BSW oder ......
Ich will mir einen Gewindebohrer besorgen und weiss nicht welcher der Richtige ist. Wenn jemand mein Problem lösen kann bitte antworten !!!
Danke schon mal
mein erster kontakt mit einem Forum......
Hier mein Anliegen : Ich will ein paar Erdspere anfertigen (für Rutenhalter, Bissanzeiger etc.) und habe keine ahnung welches Gewinde diese Dinger haben, in manchen Katalogen steht "Englisches Gewinde" dabei. Aber was zum Teufel meinen Die damit ??? Zoll oder UNC oder UNEF oder BA oder BSF oder BSW oder ......
Ich will mir einen Gewindebohrer besorgen und weiss nicht welcher der Richtige ist. Wenn jemand mein Problem lösen kann bitte antworten !!!
Danke schon mal
-
- Neuer User
Selber bauen
Vielen Dank an Andal