Hallo,
was haltet ihr von dem neuen mini bissanzeiger?
Taugt der was?
Ich will mir nämlich n neun Bissanzeiger kaufen und da habe ich diese kleinen teile gesehen.
Die sind ja ziemlich billig.
Und da wollte ich wissen ob die eine alternative zu "großen" Bissanzeigern sind.
Gruß Dustin
Microbite
Moderator: Thomas Kalweit
Microbite
microbite?
noch nie grhört was soll ich mir darunter den vorstellen?
noch nie grhört was soll ich mir darunter den vorstellen?
[img]http://www.oyla16.de/userdaten/87784384/bilder/fufsig.JPG[/img]
"Die Jagd nach dem Jäger beginnt dort wo die Beute ist" [BladeII]
"Die Jagd nach dem Jäger beginnt dort wo die Beute ist" [BladeII]
-
- Regelmäßiger User
Microbite
Servus,
Auf folgenderer Seite ist ein kleines Forum ihn dem über diesen Bissanzeiger diskutieren kann!!!!
Entweder ihe sucht unter Google nach Microbite,oder unter h ttp://anglerboard.doks-pages.de/board/showthread.php?t=31544
Mal schaun vielleicht löst es ja deine Misstrauen ob es ein Qualitätsprodukt ist oder nutr ein billiges Plastik Objekt!
Petri und vielleicht fängst ja damit den Fisch deines Lebens!!
Miche [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
[ 12. Juli 2004: Beitrag editiert von: Thomas Kalweit ]
Auf folgenderer Seite ist ein kleines Forum ihn dem über diesen Bissanzeiger diskutieren kann!!!!
Entweder ihe sucht unter Google nach Microbite,oder unter h ttp://anglerboard.doks-pages.de/board/showthread.php?t=31544
Mal schaun vielleicht löst es ja deine Misstrauen ob es ein Qualitätsprodukt ist oder nutr ein billiges Plastik Objekt!
Petri und vielleicht fängst ja damit den Fisch deines Lebens!!
Miche [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
[ 12. Juli 2004: Beitrag editiert von: Thomas Kalweit ]
-
- Regelmäßiger User
Microbite
Habe mir solch ein Teil mal zu gelegt. Gab es ne zeitlang bei Askari für nicht mal 3 Euro.
Also wenn du ständig neben der Angel hockst und ne Freilaufrolle hast, dann geht das Teil. Es ist nämlich nicht besonders laut und zeigt einen Biss nur an, wenn die Schur ziemlich straff eingelegt ist, also einfach nur den Bügel aufklappen funzt nicht.
So nun musst du entscheiden ob du das Teil brauchen kannst oder nicht. Ich habe es an meiner Grundrute montiert und mir reicht das dafür aus. Fürs Aale oder Karpfen angeln in der Nacht ists mir zu leise.
Haubentaucher
Also wenn du ständig neben der Angel hockst und ne Freilaufrolle hast, dann geht das Teil. Es ist nämlich nicht besonders laut und zeigt einen Biss nur an, wenn die Schur ziemlich straff eingelegt ist, also einfach nur den Bügel aufklappen funzt nicht.
So nun musst du entscheiden ob du das Teil brauchen kannst oder nicht. Ich habe es an meiner Grundrute montiert und mir reicht das dafür aus. Fürs Aale oder Karpfen angeln in der Nacht ists mir zu leise.
Haubentaucher
Petri
Ole
Ole
- Karsten
- Treuer User
Hallo!
Ich habe ebenfalls drei dieser Geräte. Es muß dabei jedoch erwähnt werden, das es von diesen Mini- dingern zwei Sorten gibt. Die ganz billigen sind mit Rädchen ausgestattet, die teureren haben einen Clip. Die mit Clip habe ich noch nicht probiert. Die anderen funktionieren bei mir ohne Probleme. Beim leisesten Zupfer springen sie an. Da sie direkt an der Rute befestigt werden, nehmen sie keinen Platz beim transportieren weg. Naja schlafen sollte man mindestens gleich daneben [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] . Übermäßig laut sind sie nicht, was auch gut so ist.
Gruß Karsten
Ich habe ebenfalls drei dieser Geräte. Es muß dabei jedoch erwähnt werden, das es von diesen Mini- dingern zwei Sorten gibt. Die ganz billigen sind mit Rädchen ausgestattet, die teureren haben einen Clip. Die mit Clip habe ich noch nicht probiert. Die anderen funktionieren bei mir ohne Probleme. Beim leisesten Zupfer springen sie an. Da sie direkt an der Rute befestigt werden, nehmen sie keinen Platz beim transportieren weg. Naja schlafen sollte man mindestens gleich daneben [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] . Übermäßig laut sind sie nicht, was auch gut so ist.
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.