Sitzenbleiber ...
Moderator: Thomas Kalweit
Sitzenbleiber ...
Ich habe meinem lädierten Rücken mal einen neuen Angelstuhl gegönnt, einen Ultimate MK IV. Das Teil ist echt nicht schlecht und erinnert mich verdammt an andere Modelle, bei denen Fuchs oder so ähnlich draufsteht.
Die gleiche Optik ist schon frapierend, der Preisunterschied aber auch.
Die gleiche Optik ist schon frapierend, der Preisunterschied aber auch.
Sitzenbleiber ...
na, dann wünsch ich Dir mal gutes Sitzfleisch. Übrigens, mich hats jetzt auch erwischt. Nicht so heftig wie bei Dir (3,5mm lateral), aber mir genügts vollkommen.
Grüsse
Rainer
Grüsse
Rainer
Tight Lines & Grüsse
Rainer
Rainer
Sitzenbleiber ...
Auweia Snoeker, dann wünsche ich Dir gute Besserung und vor allem, dass es nicht schlimmer kommt. Halt Dich senkrecht ... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Sitzenbleiber ...
herzlichen Dank für die Wünsche. Der eigentl. Mist is, dass ich wegen den ganzen Anwendungen (Massage, Fango, Schlinge, etc.pp) keine Zeit mehr über hab, um ans Wasser zu gehen. Dazu kommt, dass mir meine bessere Hälfte im Ohr liegt, dass die Feuchtigkeit und Kälte bestimmt nicht zuträglich ist. Ich steh jetzt deshalb mit meinem Motorrad-Nierengurt am Wasser - was für ein Anblick.
Aber wie gesagt, ich hatte da noch Glück im Unglück. Also nicht jammern.
Grüsse
Rainer
Aber wie gesagt, ich hatte da noch Glück im Unglück. Also nicht jammern.
Grüsse
Rainer
Tight Lines & Grüsse
Rainer
Rainer
- mikesch
- Erfahrener User
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Snoeker:
<STRONG>Ich steh jetzt deshalb mit meinem Motorrad-Nierengurt am Wasser - was für ein Anblick.
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Wen stört's, Hauptsache es hilft.
Ich hab' meinen Medina-Wärmer unter den Klamotten.
<STRONG>Ich steh jetzt deshalb mit meinem Motorrad-Nierengurt am Wasser - was für ein Anblick.
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Wen stört's, Hauptsache es hilft.
Ich hab' meinen Medina-Wärmer unter den Klamotten.
Fishing isn't sport, it's a passion
Gruß
Michael
Gruß
Michael
-
- Regelmäßiger User
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Snoeker:
<STRONG> Dazu kommt, dass mir meine bessere Hälfte im Ohr liegt, dass die Feuchtigkeit und Kälte bestimmt nicht zuträglich ist. Ich steh jetzt deshalb mit meinem Motorrad-Nierengurt am Wasser - was für ein Anblick.
Rainer</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Mach Dir nix draus. Des hör ich auch immer "Den ganzen Tag bis zum Bauch im Wasser aber Abends rumgejammert" so sind sie halt die Mädels [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Und son Nierengurt is doch noch chic [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ich hab so Neoprenpampers (von Balzer in tres moderne pink/bleu) [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
<STRONG> Dazu kommt, dass mir meine bessere Hälfte im Ohr liegt, dass die Feuchtigkeit und Kälte bestimmt nicht zuträglich ist. Ich steh jetzt deshalb mit meinem Motorrad-Nierengurt am Wasser - was für ein Anblick.
Rainer</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Mach Dir nix draus. Des hör ich auch immer "Den ganzen Tag bis zum Bauch im Wasser aber Abends rumgejammert" so sind sie halt die Mädels [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Und son Nierengurt is doch noch chic [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ich hab so Neoprenpampers (von Balzer in tres moderne pink/bleu) [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Walter[img]http://www.saalefischer.de/webpics/ff.gif[/img]
[url=http://www.saalefischer.de]www.saalefischer.de[/url]
[url=http://www.saalefischer.de]www.saalefischer.de[/url]
Sitzenbleiber ...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Für's "normale" Winterfischen habe ich extra Nierenwärmer von Medima, teuer aber gut, die halten auch die LWS warm.
[ 22. Oktober 2003: Beitrag editiert von: Just ]
Diese Neoprenwindeln trage ich auch beim Ruttenfischen, allerdings von Gerliner in Grün/Schwarz. Dazu kommt mein einteiliger Strampelanzug, ein niedliches Fell- oder Strickmützchen und kleine Bergstiefelchen in Schuhgrösse 47 - man merkt's, ich werde immer jünger ... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]Ich hab so Neoprenpampers ...
Für's "normale" Winterfischen habe ich extra Nierenwärmer von Medima, teuer aber gut, die halten auch die LWS warm.
[ 22. Oktober 2003: Beitrag editiert von: Just ]
Sitzenbleiber ...
wie ich sehe, wird mit zunehmenden Alter die Investition für Angelzubehör (Ruten,Rollen etc) verschoben in Richtung Bekleidung.
Grüsse
Rainer
Grüsse
Rainer
Tight Lines & Grüsse
Rainer
Rainer
- Matze Koch
- Erfahrener User
Sitzenbleiber ...
...und Nierenschutzkatzendeckchen! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
.
.
.
There´s a fine line between fishing and sitting there looking stupid!
.
.
There´s a fine line between fishing and sitting there looking stupid!
Sitzenbleiber ...
Ja, die ganze Rente geht dafür drauf. Und natürlich für Katzenfutter ... [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]