Sitzenbleiber ...

Von der Schnur bis zum Räucherofen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Just
Treuer User
Treuer User

Sitzenbleiber ...

Beitrag von Just » 22 Okt 2003 11:39

Ich habe meinem lädierten Rücken mal einen neuen Angelstuhl gegönnt, einen Ultimate MK IV. Das Teil ist echt nicht schlecht und erinnert mich verdammt an andere Modelle, bei denen Fuchs oder so ähnlich draufsteht.
Die gleiche Optik ist schon frapierend, der Preisunterschied aber auch.

Snoeker
Erfahrener User
Erfahrener User

Sitzenbleiber ...

Beitrag von Snoeker » 22 Okt 2003 12:53

na, dann wünsch ich Dir mal gutes Sitzfleisch. Übrigens, mich hats jetzt auch erwischt. Nicht so heftig wie bei Dir (3,5mm lateral), aber mir genügts vollkommen.

Grüsse

Rainer
Tight Lines & Grüsse

Rainer

Just
Treuer User
Treuer User

Sitzenbleiber ...

Beitrag von Just » 22 Okt 2003 13:22

Auweia Snoeker, dann wünsche ich Dir gute Besserung und vor allem, dass es nicht schlimmer kommt. Halt Dich senkrecht ... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Snoeker
Erfahrener User
Erfahrener User

Sitzenbleiber ...

Beitrag von Snoeker » 22 Okt 2003 15:34

herzlichen Dank für die Wünsche. Der eigentl. Mist is, dass ich wegen den ganzen Anwendungen (Massage, Fango, Schlinge, etc.pp) keine Zeit mehr über hab, um ans Wasser zu gehen. Dazu kommt, dass mir meine bessere Hälfte im Ohr liegt, dass die Feuchtigkeit und Kälte bestimmt nicht zuträglich ist. Ich steh jetzt deshalb mit meinem Motorrad-Nierengurt am Wasser - was für ein Anblick.
Aber wie gesagt, ich hatte da noch Glück im Unglück. Also nicht jammern.

Grüsse

Rainer
Tight Lines & Grüsse

Rainer

mikesch
Erfahrener User
Erfahrener User
Sitzenbleiber ...

Beitrag von mikesch » 22 Okt 2003 16:16

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Snoeker:
<STRONG>Ich steh jetzt deshalb mit meinem Motorrad-Nierengurt am Wasser - was für ein Anblick.
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Wen stört's, Hauptsache es hilft.
Ich hab' meinen Medina-Wärmer unter den Klamotten.
Fishing isn't sport, it's a passion
Gruß
Michael

Coachman
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Sitzenbleiber ...

Beitrag von Coachman » 22 Okt 2003 17:11

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Snoeker:
<STRONG> Dazu kommt, dass mir meine bessere Hälfte im Ohr liegt, dass die Feuchtigkeit und Kälte bestimmt nicht zuträglich ist. Ich steh jetzt deshalb mit meinem Motorrad-Nierengurt am Wasser - was für ein Anblick.

Rainer</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Mach Dir nix draus. Des hör ich auch immer "Den ganzen Tag bis zum Bauch im Wasser aber Abends rumgejammert" so sind sie halt die Mädels [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Und son Nierengurt is doch noch chic [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ich hab so Neoprenpampers (von Balzer in tres moderne pink/bleu) [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Walter[img]http://www.saalefischer.de/webpics/ff.gif[/img]

[url=http://www.saalefischer.de]www.saalefischer.de[/url]

Just
Treuer User
Treuer User

Sitzenbleiber ...

Beitrag von Just » 22 Okt 2003 19:23

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Ich hab so Neoprenpampers ...
Diese Neoprenwindeln trage ich auch beim Ruttenfischen, allerdings von Gerliner in Grün/Schwarz. Dazu kommt mein einteiliger Strampelanzug, ein niedliches Fell- oder Strickmützchen und kleine Bergstiefelchen in Schuhgrösse 47 - man merkt's, ich werde immer jünger ... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Für's "normale" Winterfischen habe ich extra Nierenwärmer von Medima, teuer aber gut, die halten auch die LWS warm.

[ 22. Oktober 2003: Beitrag editiert von: Just ]

Snoeker
Erfahrener User
Erfahrener User

Sitzenbleiber ...

Beitrag von Snoeker » 23 Okt 2003 09:59

wie ich sehe, wird mit zunehmenden Alter die Investition für Angelzubehör (Ruten,Rollen etc) verschoben in Richtung Bekleidung.

Grüsse

Rainer
Tight Lines & Grüsse

Rainer

Matze Koch
Erfahrener User
Erfahrener User

Sitzenbleiber ...

Beitrag von Matze Koch » 23 Okt 2003 19:33

...und Nierenschutzkatzendeckchen! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
.
.
.
There´s a fine line between fishing and sitting there looking stupid!

Grotius
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User

Sitzenbleiber ...

Beitrag von Grotius » 23 Okt 2003 19:50

Ja, die ganze Rente geht dafür drauf. Und natürlich für Katzenfutter ... [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Antworten