Minus-Rekord beim Eisangeln
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
- Thomas Kalweit
- Administrator
Ein Norweger gewann vor wenigen Tagen ein Wettfischen und sackte 700 Euro Siegesprämie ein - er legte den schwersten und den zweitschwersten Fisch von 66 Anglern aufs Eis. Sein Gesamtfang: 3,5 Gramm. Der Sieger-Stichling brachte 1,5 Gramm auf die Waage [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] . Das Gewässer Vaagvannet ist wohl zur Zeit keine Reise wert...
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
Hahaha,was für Riesen das gewesen sein müssen...ob der Kescher das Gewicht wohl heben konnte ohne zu reißen/brechen? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
[img]http://s16.photobucket.com/albums/b12/knifeartist/th_bass_ani_lures.gif[/img]
Gruß Micha
Gruß Micha
Der teuerste Stichling der Welt [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
"In einer Million Jahren, ja schon in tausend wird der Mensch wieder Kohlenstoff sein", [...] "Weil er dumm ist. Und auch Gentechnik wird ihm nicht helfen."
-Steve Jones-
-Steve Jones-
Wie bekommt man in Norwegen, in Erwartung eines großen Fisches, so kleine Fische an den Haken?
Vermutlich hat der Angler die Späne seines Eisbohrers untersucht und die angefrorenen Fischchen aus Spaß zum Wiegen gebracht.
Dass in Norwegen aus Fischmangel gezielt auf Stichlinge geangelt wird, kann ich mir nicht vorstellen.
Vermutlich hat der Angler die Späne seines Eisbohrers untersucht und die angefrorenen Fischchen aus Spaß zum Wiegen gebracht.
Dass in Norwegen aus Fischmangel gezielt auf Stichlinge geangelt wird, kann ich mir nicht vorstellen.
-
- Regelmäßiger User
Boah !!
Monsterstichlinge!!!
[img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
Monsterstichlinge!!!
[img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
-