Hallo Kollegen,
am Sonnntag war ich zum 2 mal in diesem Jahr fischen und ich war auch Erfolgreich..
mit nur 3,5 cm länge, wird es wohl der Fisch des Jahres für mich sein..
Wie kann ein Fisch mit 3,5cm der Fisch des Jahres sein ??
Weil es eine kleine Groppe "Bullhead/Mühlkoppe/Koppe" war [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Wenn es auch eine sehr wintziger Fisch war, hat er mich an diesem Tag, sehr erfreut.
Gafangen habe ich den Fisch im Hafenbecken bei Gernsheim.
3,5cm = Fisch des Jahres
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
3,5cm = Fisch des Jahres
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.
- Moselpiker
- Erfahrener User
Hi !
Bei uns nennt man Sie auf Platt auch
" Kauzen " [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Bei uns nennt man Sie auf Platt auch
" Kauzen " [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Der Klang eines Lachens ist für mich
immer die kultivierteste Musik der Welt gewesen... Sir Peter Ustinov
immer die kultivierteste Musik der Welt gewesen... Sir Peter Ustinov
3,5cm = Fisch des Jahres
es war meine erste, wer hat den auch schon mal eine gefangen und wie gross war Sie ? sollen ja 15-20cm werden.
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.
3,5cm = Fisch des Jahres
Hallo Petriejünger,
erstmal Gratulation zum Fisch des Jahres.War selber auch am Start aber meine Gebete wurden nicht erhöhrt. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Zum Fisch selber:
Wenn es eine echte Koppe war ist es herrlich.
Aber bei uns im Donauraum werden verstärkt Meldungen von sehr grossen Koppen gemeldet was uns verwundert da wir jahrelang keine zu Gesicht bekommen haben.Es stellte sich heraus das es Schwarzmeergrundeln sind die mit den Schiffsverkehr eingeschleppt wurden und es ist nie gut wenn fremde Fische eingeschleppt werden.Na ja hoffentlich wirds keine Plage. [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Gruß von der Laber,Hechtmann.
erstmal Gratulation zum Fisch des Jahres.War selber auch am Start aber meine Gebete wurden nicht erhöhrt. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Zum Fisch selber:
Wenn es eine echte Koppe war ist es herrlich.
Aber bei uns im Donauraum werden verstärkt Meldungen von sehr grossen Koppen gemeldet was uns verwundert da wir jahrelang keine zu Gesicht bekommen haben.Es stellte sich heraus das es Schwarzmeergrundeln sind die mit den Schiffsverkehr eingeschleppt wurden und es ist nie gut wenn fremde Fische eingeschleppt werden.Na ja hoffentlich wirds keine Plage. [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Gruß von der Laber,Hechtmann.
3,5cm = Fisch des Jahres
Bei uns siehts genauso aus, dachte auch beim ersten Mal, ich hätte eine Koppe gefangen, hat sich dann aber ebenfalls als Schwarzmeergrundel herausgestellt. Letztes Jahr hab ich gut 20 von denen gefangen, die beißen auf fast alles und das auch noch richtig heftig.
@My Art: Petri Heil, ich wart bis jetzt noch auf den ersten Fisch des Jahres [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
@My Art: Petri Heil, ich wart bis jetzt noch auf den ersten Fisch des Jahres [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
"In einer Million Jahren, ja schon in tausend wird der Mensch wieder Kohlenstoff sein", [...] "Weil er dumm ist. Und auch Gentechnik wird ihm nicht helfen."
-Steve Jones-
-Steve Jones-