CC-Brandenburgtrip im August

Alles über Boilie & Co

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
stefan kunze
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 327
Registriert: 18 Jan 2006 03:01
Wohnort: Staßfurt
Kontaktdaten:

CC-Brandenburgtrip im August

Beitrag von stefan kunze » 28 Jul 2011 21:44

Hallo,

ich plane gemeinsam mit einem Freund Ende August einen einwöchigen Karpfentrip nach Brandenburg zu starten. Wir suchen nach einem großen Natursee mit gutem Karpfenfangchancen und evtl. ein paar Leute die Lust haben auf ein Länderübergreifendes Treffen. auf dem Gewässer sollte Motorbootfahren erlaubt sein, weil wir ein Sportboot für die Beißflauten mitbringen wollen.
hat jemand einen Tipp für ein schönes Gewässer oder sogar Lust mit uns gemeinsam ein paar Tage zu angeln?
Nähere Infos zu mir und meinen Leuten gibts auf unserer Homepage.

vielen Dank
Stefan
http://www.dkac-sachsen-anhalt.de - Der Verein für Karpfenangler aus Sachsen-Anhalt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste