Möchte mich hier mal vorstellen

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Huchenalfi
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 4
Registriert: 27 Mär 2002 03:01
Wohnort: Unterhaching
Kontaktdaten:

Möchte mich hier mal vorstellen

Beitrag von Huchenalfi » 25 Apr 2002 15:12

Hallo zusammen,


mein Name ist Alfred, bin 36 jahre alt und in München geboren. Den Fischereischein habe ich erst seit April/2002 und betreibe seitdem das Fischen mit grosser Leidenschaft.
Meine Fischgewässer befinden sich im Umkreis von München und Landau. Der Benutzername "Huchenalfi" hat damit zu tun, das ich den Huchen zu meinem absoluten Favoriten erkärt habe. Nur leider gefangen hab ich noch keinen. [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Da ich die Beiträge im Forum schon eine Zeit lang lese, wird es an der Zeit mich mal vorzustellen, was ich hiermit getan habe.
[img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] Ich hoffe weiter auf zeitgemäße, fachfundierte und wertvolle Beiträge.
Leider muss ich auch anmerken, dass der Herr "Kochtopf-Rolf" und Co. zwar ein gutes und wichtiges Thema eröffnet haben, nur sollten Sie sich im Umgangston gegenüber Andersgläubigen, sogenannten "Zurücksetzern" wesentlich gewählter ausdrücken.

In diesem Sinne ein herzliches "Grüß Gott und Petri Heil" aus Bayern. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]


Euer Huchenalfi

Bernd Eschenauer
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 279
Registriert: 02 Jan 2002 03:01
Wohnort: Holtsee

Möchte mich hier mal vorstellen

Beitrag von Bernd Eschenauer » 25 Apr 2002 15:30

Na dann ein herzliches Petri Heil und Willkommen in dieser Runde.
Das mit dem Huchen wird noch werden.

Grüsse Bernd

Just
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1688
Registriert: 20 Dez 2000 03:01

Möchte mich hier mal vorstellen

Beitrag von Just » 25 Apr 2002 16:02

Willkommen im Forum, Alfred - ein Huchen fehlt mir auch noch in meiner Sammlung - aber ich arbeite dran [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Der Ton der C&R-Diskussion passt mir auch nicht, aber ich habe meinen Senf in einem anderen ähnlich gelagerten Themenbereich dazu bereits abgegeben, deswegen werde ich in diese Diskussion garnicht erst einsteigen.
Servus aus Ufr.

hecht24
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 213
Registriert: 08 Dez 2000 03:01
Wohnort: 32339 espelkamp
Kontaktdaten:

Möchte mich hier mal vorstellen

Beitrag von hecht24 » 25 Apr 2002 17:43

hi Huchenalfi
willkommen im forum.
huchen gibts in westfalen leider keine
[url=http://www.angler24.com/]www.angler24.com[/url]

Benutzeravatar
mikesch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 754
Registriert: 07 Jan 2002 03:01
Wohnort: Traunreut/Chiemgau
Kontaktdaten:

Möchte mich hier mal vorstellen

Beitrag von mikesch » 25 Apr 2002 18:56

Hi Huchenalfi,

Willkommen im Forum.
Leider habe ich auch noch keinen Huchen in meiner Fischsammlung, obwohl in Gewässern in der Nähe die Tierchen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] vorkommen.
Fishing isn't sport, it's a passion
Gruß
Michael

Heli
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 66
Registriert: 21 Mär 2002 03:01
Wohnort: Ottobrunn / München
Kontaktdaten:

Möchte mich hier mal vorstellen

Beitrag von Heli » 25 Apr 2002 22:21

High Huchenalfi,

willkommen in der Runde! Solltest Deinen Namen besser auf BAFO-Alfi abändern, heuer hat wahrscheinlich noch keiner eine grössere Bachforelle gefangen.

Petri Heil
[b]Heli[/b]

<A HREF="mailto:heli@fischerpruefung.de">heli@fischerpruefung.de</A>
[url=http://www.fischerpruefung.de]Infoportal zur Fischerprüfung![/url]

Huchenalfi
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 4
Registriert: 27 Mär 2002 03:01
Wohnort: Unterhaching
Kontaktdaten:

Möchte mich hier mal vorstellen

Beitrag von Huchenalfi » 26 Apr 2002 09:52

High Heli, Hallo alle anderen,

Heli hat wahrscheinlich recht mit meinem Namen.
Für alle anderen:
Letzte Woche hab ich ne Bachforelle mit 53cm und 1475 gr. gefangen. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Gestern habe ich wieder so eine mit meinem Streamer gekitzelt. Aber die hatte wahrscheinlich noch nicht genügend Bock zum beissen. [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]

Aber macht nichts, die krieg ich auch noch! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Vielleicht heute noch. [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und "Petri Heil"

Euer Huchenalfi

trouthunter

Möchte mich hier mal vorstellen

Beitrag von trouthunter » 27 Apr 2002 23:19

Willkommen Huchenalf!
Wie ich sehe hast auch Du eine Vorliebe für Salmoniden! So ein Huchen fehlt mir ja auch noch in meiner Sammlung... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] .Meine größte Bachforelle war zwei Zentimeter kürzer, aber wunderschön gezeichnet, gefangen letztes Jahr am 1.März, bei Hochwasser.

Weiterhin Petri Heil,
trouthunter

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste