Forumstreff Zülpich 2006
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
Forumstreff Zülpich 2006
Hi Chinook!
War toll, dass Du gekommen bist :-) Beim nächsten Treffen bring mehr Zeit mit!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Chinook:
<STRONG>Da hätte ich richtig was versäumt, wenn ich Euch nicht kennengelernt hätte. </STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Ich persönlich kann das Kompliment einfach nur zurück geben :-)
Petri!
Stefan
War toll, dass Du gekommen bist :-) Beim nächsten Treffen bring mehr Zeit mit!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Chinook:
<STRONG>Da hätte ich richtig was versäumt, wenn ich Euch nicht kennengelernt hätte. </STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Ich persönlich kann das Kompliment einfach nur zurück geben :-)
Petri!
Stefan
Forumstreff Zülpich 2006
So isses !!!
Ich hoffe, Chinook findet tatsächlich Zeit für einen gegenseitigen Kurzlehrgang Fliege/Friedfisch... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Gruß
OLE
Ich hoffe, Chinook findet tatsächlich Zeit für einen gegenseitigen Kurzlehrgang Fliege/Friedfisch... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Gruß
OLE
- Thomas Kalweit
- Administrator
Ich bin heilfroh, dass wir trotz Orkan doch noch 5 Hechte fangen konnten. Der Meterhecht von Stefan hat natürlich den Vogel abgeschossen!
@Ole: Ich werde mal nach Deinem Netzteil schauen, klappt aber leider erst am Wochenende...
@Ole: Ich werde mal nach Deinem Netzteil schauen, klappt aber leider erst am Wochenende...
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
Forumstreff Zülpich 2006
Hallo allerseits,
freut mich, dass es euch gefallen hat!
Und Stefan, Petri zu deiner Rakete!
Ich habe das ganze Wochenende Kisten geschleppt und kann mich jetzt kaum noch bewegen.
Anyway, Zülpich 2007 geht´s weiter!
Grüße
Heinzmann
freut mich, dass es euch gefallen hat!
Und Stefan, Petri zu deiner Rakete!
Ich habe das ganze Wochenende Kisten geschleppt und kann mich jetzt kaum noch bewegen.
Anyway, Zülpich 2007 geht´s weiter!
Grüße
Heinzmann
Forumstreff Zülpich 2006
Petri Stefan!
wirklich ein schönes Tier. Super Zeichnung! Ist immer wieder spannend, wie unterschiedlich die Hechte aussehen!
wirklich ein schönes Tier. Super Zeichnung! Ist immer wieder spannend, wie unterschiedlich die Hechte aussehen!
Was ist langweiliger als Angeln?........ Beim Angeln zuschauen!
Forumstreff Zülpich 2006
Moin!
Petri Dank! Ich bin auch mal auf die Bilder von Thomas gespannt - da sieht man bestimmt noch mehr von der Zeichnung.
@Heinzmann
Kisten schleppen ist gut für die Figur und ein toller Ausgleich für den Bürosport *gg*
Petri!
Stefan
Petri Dank! Ich bin auch mal auf die Bilder von Thomas gespannt - da sieht man bestimmt noch mehr von der Zeichnung.
@Heinzmann
Kisten schleppen ist gut für die Figur und ein toller Ausgleich für den Bürosport *gg*
Petri!
Stefan
- Thomas Kalweit
- Administrator
Hier schon mal zwei Bilder vorweg:

- Uwe Pinnau
- Moderator
Ein wirklich sehr schöner Hecht von der "tiger-stripe" Fraktion.
Gratuliere!!!
Gratuliere!!!
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"
[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"
[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]
Forumstreff Zülpich 2006
Danke, danke :-)
Mich hat daran besonders gefreut, dass dieser Fisch dazu beigetragen hat, das Forumstreffen zu einem echten Erfolg zu machen!
Petri!
Stefan
Mich hat daran besonders gefreut, dass dieser Fisch dazu beigetragen hat, das Forumstreffen zu einem echten Erfolg zu machen!
Petri!
Stefan
- Thomas Kalweit
- Administrator
Aufgrund des extrem glasklaren Wassers haben an dem See auch die großen Hechte oft noch die Grashecht-Zeichnung. Ihr müsst dort die großen Männchen mal mit "Hochzeitskleid" während der Laichzeit sehen...
Forumstreff Zülpich 2006
Stefan: Glückwunsch !
Und dann noch direkt die Metermarke knacken, das musste doch nicht sein! Du solltest die Messlatte nicht zu hoch stellen.
Also: Den Karnevalstreff habt Ihr in den Schatten gestellt: zahlen- und erfolgsmäßig
Wer macht den nächsten Vorschlag ?
Und dann noch direkt die Metermarke knacken, das musste doch nicht sein! Du solltest die Messlatte nicht zu hoch stellen.
Also: Den Karnevalstreff habt Ihr in den Schatten gestellt: zahlen- und erfolgsmäßig
Wer macht den nächsten Vorschlag ?
- Thomas Kalweit
- Administrator
Ich habe jetzt alle Bilder beisammen. Morgen vormittag kann der Beitrag über unser Forumstreffen online gehen... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Forumstreff Zülpich 2006
Fein !!!
Da freu ich mich drauf !!!
Danke auch nochmal an Chinni, Moselpiker und Hartmut für die schönen Bilder, die Ihr mir geschickt habt !!!
Ich kann mich bezüglich des Treffens nur wiederholen: trotz des Orkans hat es riesigen Spaß gemacht, es war eine tolle kameradschaftliche Angelsession mit sehr hohem Spaßfaktor und jeder Menge Lachsalven!!!
Sowas muß einfach zur Tradition werden!!!
Gruß
OLE
Da freu ich mich drauf !!!
Danke auch nochmal an Chinni, Moselpiker und Hartmut für die schönen Bilder, die Ihr mir geschickt habt !!!
Ich kann mich bezüglich des Treffens nur wiederholen: trotz des Orkans hat es riesigen Spaß gemacht, es war eine tolle kameradschaftliche Angelsession mit sehr hohem Spaßfaktor und jeder Menge Lachsalven!!!
Sowas muß einfach zur Tradition werden!!!
Gruß
OLE
Forumstreff Zülpich 2006
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Stimmt!Sowas muß einfach zur Tradition werden!!!
Forumstreff Zülpich 2006
Jetzt sehe ich den Fisch endlich von der Nähe, leider war ich während des Fangs zu weit weg.
Nur die Team - Wertung zählt! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]Mich hat daran besonders gefreut, dass dieser Fisch dazu beigetragen hat, das Forumstreffen zu einem echten Erfolg zu machen!