Ja wo war er denn gestern NAchmittag der Hechtangler [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
Bestimmt ist er im Schnee stecken geblieben, in Leverkusen gab es ja auch Glatteis, oder hat er das Angeln aufgegeben und ist unter die Tierschützer gegangen? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Nein nein ein Schönwetterangler ist er bestimmt nicht. [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
Verschoben in "Forums-Treff": Angeltreff Leverkuse
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
-
- User
Also ich wahr Playstation spielen, und habe mir die Fingernägel lackiert [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Und dan hat meine Frau mir ein Klasse essen zurecht gemacht, und habe an euch gedacht.
Wie ihr den Riesenzander fängt, aber ich denke das war wohl nichts mit Zander!!!!
Leute beim Nächsten treffen bin ich dabei, das versprochen [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Und dan hat meine Frau mir ein Klasse essen zurecht gemacht, und habe an euch gedacht.
Wie ihr den Riesenzander fängt, aber ich denke das war wohl nichts mit Zander!!!!
Leute beim Nächsten treffen bin ich dabei, das versprochen [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Hi Hechtangler,
na, da nehmen wir Dich doch mal bei Wort!
Petri!
Stefan
na, da nehmen wir Dich doch mal bei Wort!
Petri!
Stefan
hmmmm Klasse Essen...beim nächsten Treffen...
Demnächst kriegt er von seiner Frau noch ne Flasche Wein dazu, dann denkt er an etwas anderes als an unsere Verabredung [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Demnächst kriegt er von seiner Frau noch ne Flasche Wein dazu, dann denkt er an etwas anderes als an unsere Verabredung [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]