Pinkelpausen für Bootsangler - kleine Hilfsmittel :-)

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Re: Pinkelpausen für Bootsangler - kleine Hilfsmittel :-)

Beitrag von Thomas Kalweit » 19 Apr 2007 15:54

Ich habe im Supermarkt auch schon ungewöhnlich schwere Katzenstreu-Säcke und Supersaugstarkwindel-Pakete gesehen, alle hatten in der Verpackung ein seltsames Loch und Lagen im Stapel auf Lendenhöhe. Offensichtlich konnte ein Einkäufer nicht mehr beisichhalten... :roll:

Der Erfinder der Gelpads ist sicher auch so auf die Idee gekommen :idea: !
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
Re: Pinkelpausen für Bootsangler - kleine Hilfsmittel :-)

Beitrag von myArt » 19 Apr 2007 22:20

ich hoffe ich störe eure intime Unterhaltung nicht..

mir ist dann die abgeschnittene Flasche auch lieber..wohl gemerkt die abgeschnittene seite.. übel wenn sich der Flaschenhals ansaugen würde :oops:

kommt natürlich drauf an auf welchem Gewässer man ist.. an einem kleinen See ist man schnell mal an Land geschippert aber was auf der Ostsee bei ablandigem Wind.. wäre zuviel Zeit Verschwendung und der Kollege im Boot muss bestimmt nicht zur selben Zeit, also doppelter zeitaufwand.

einfach umdrehen "nimm en in de hals" sieht nicht anders aus als würde man an einem Schnurgetütel rum fudeln ;-)

und damit es noch eine "lecker" effekt hat .. an kalten Tagen wärmt die warme Flasche noch die Hände :shock:
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.

Antworten