Frage wegen Rolle
Moderator: Thomas Kalweit
-
- Regelmäßiger User
Frage wegen Rolle
@heinzmann,
dann versuch du es mal. Was bekommst du raus. Man muß ja auch die Querschnittsfläche. ich komm auf 521,74m bei 0,17mm Schnur. Gruß Andy
dann versuch du es mal. Was bekommst du raus. Man muß ja auch die Querschnittsfläche. ich komm auf 521,74m bei 0,17mm Schnur. Gruß Andy
Am Ende kackt die Ente!!!
Frage wegen Rolle
521,74m Schnur, das wird aber teuer..... [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
mfG. Harry1
-
- Regelmäßiger User
Frage wegen Rolle
ist nur theoretisch. Aber ich frage mich eben auch aus diesem Grund, da ich nicht Hochseeangeln gehe, ob ich überhaupt eine Rolle mit solcher Kapazität brauche. Die Record RCN41 hätte eine Kapazität von ca. 250 das wäre zu vertreten. Aber ich frage mich halt ob diese für schwere Gummis und evtl. Welse ausreicht oder ob die Bremse zu schwach ist??? Wenn mir da jemand weiterhelfen könnte wäre ich froh.
Gruß Andy
Gruß Andy
Am Ende kackt die Ente!!!
Frage wegen Rolle
Wieviel Gramm wiegt die große Rolle denn?
So 200 bis 250 Gramm sind für ne Rolle zum Spinnfischen schon geeignet, bei 500 Gramm aufwärts würde ich mich fragen ob ich mir das einen kompletten Angeltag beim Spinnangeln antun möchte. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
So 200 bis 250 Gramm sind für ne Rolle zum Spinnfischen schon geeignet, bei 500 Gramm aufwärts würde ich mich fragen ob ich mir das einen kompletten Angeltag beim Spinnangeln antun möchte. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
mfG. Harry1
-
- Regelmäßiger User
Frage wegen Rolle
Hallo, ich wollte mal von euch wissen was ihr von der hir haltet:Penn Generation Baitcast Preislich unter 100 euro !!!!
Achso ich wollte noch mal wissen wie das mit den Lingshandmodelen bei rechtshänder ist ? Kommt mann da mit klar ? ich meine nur da es ja viele modelle gar nicht für Rechtshändler giebt !!!
Grüße: daniel
Achso ich wollte noch mal wissen wie das mit den Lingshandmodelen bei rechtshänder ist ? Kommt mann da mit klar ? ich meine nur da es ja viele modelle gar nicht für Rechtshändler giebt !!!
Grüße: daniel
- Lahnfischer
- Treuer User
Die Penn-Rolle kenne ich nicht.
Bei Linkshandrollen ist die Kurbel bei der stehend auf der Rute montierten Rolle links, das heißt für die meisten sie können kurbeln wie bei der Stationärrolle und die Rute wie gewohnt mit rechts führen.
Bei Linkshandrollen ist die Kurbel bei der stehend auf der Rute montierten Rolle links, das heißt für die meisten sie können kurbeln wie bei der Stationärrolle und die Rute wie gewohnt mit rechts führen.
Gruß Thomas
[url=http://www.lahnfischer.blogspot.de]Der Lahnfischer[/url]
[url=http://www.lahnfischer.blogspot.de]Der Lahnfischer[/url]