Bewertungen
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
Bewertungen
Du bist nunmal der jenige, mit dem ich mich hier am liebsten kloppe. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Bewertungen
Ich wüsste ehrlich gesagt niemanden der Arrivierten, der nicht 5 Sterne von mir bekommen hätte... Selbst Harry, mit dem es auch schon mal Meinungsverschiedenheiten gab, oder Heinzmann, dem ich ja scheinbar auch mal auf auf den Nerv gehe...
Harry mag ich trotzdem gut leiden, Heinzmann schreibt auch ne Menge lobenswerte Beiträge, will sagen, ich mache es nicht an kurzen Meinungsverschiedenheiten fest, da ich die Leute ja auch persönlich kennengelernt habe.
OLE
Harry mag ich trotzdem gut leiden, Heinzmann schreibt auch ne Menge lobenswerte Beiträge, will sagen, ich mache es nicht an kurzen Meinungsverschiedenheiten fest, da ich die Leute ja auch persönlich kennengelernt habe.
OLE
Bewertungen
Heinzmann damit kann ich leben. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
mfG. Harry1
-
- User
Bewertungen
Habe nun Stefan und Harry1 5 Sterne gegeben.
Schade das Eisangler so schlechte erfahrung hier damit gemacht hat, ich wollte Eisangler gerade 5 Sterne geben.
Geht leider nicht mehr schade.
Aber erlich gesagt wer braucht Bewertungen hier ?
Bin bei ebay und da habe ich genung Positive bewertungen und das zu 100%.
Das ist mir persönlich wichtiger, wie hier das.
Wieso ist das hier so mit Bewertungen?
Am Anfang habe ich gar keine ahnung gehabt, warum in mein Profil so etwas steht???? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Schade das Eisangler so schlechte erfahrung hier damit gemacht hat, ich wollte Eisangler gerade 5 Sterne geben.
Geht leider nicht mehr schade.
Aber erlich gesagt wer braucht Bewertungen hier ?
Bin bei ebay und da habe ich genung Positive bewertungen und das zu 100%.
Das ist mir persönlich wichtiger, wie hier das.
Wieso ist das hier so mit Bewertungen?
Am Anfang habe ich gar keine ahnung gehabt, warum in mein Profil so etwas steht???? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Bewertungen
Schade ist es auch das man die Bewertung nicht mehr rückgänig machen kann, ich hatte schon 2-3 mal anfangs ein falsches Bild von der Person und würde sie jetzt viel lieber neu bewerten, aber einen Sinn in dem System kann ich auch nicht erkennen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
[img]http://www.oyla16.de/userdaten/87784384/bilder/fufsig.JPG[/img]
"Die Jagd nach dem Jäger beginnt dort wo die Beute ist" [BladeII]
"Die Jagd nach dem Jäger beginnt dort wo die Beute ist" [BladeII]
- Thomas Kalweit
- Administrator
Das ist wie bei ebay - jede Bewertung sollte man sich gründlich überlegen (im Zweifel immer die höchste Punktzahl geben [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] ).
Im Grunde ist dieses Tool nur Spielerei. Es soll halt Forumsneulingen eine erste Orientierung über das Standing der Gesprächspartner geben. Jedem steht frei, das Ding abzuschalten!
Im Grunde ist dieses Tool nur Spielerei. Es soll halt Forumsneulingen eine erste Orientierung über das Standing der Gesprächspartner geben. Jedem steht frei, das Ding abzuschalten!
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
-
- User
Bewertungen
Nach meinen Beitrag hier habe ich eine schlechte bewertung bekommen.
Ich lach mich fett.
Habe diesen mist nun abgeschaltet! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ich lach mich fett.
Habe diesen mist nun abgeschaltet! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Bewertungen
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Thomas Kalweit:
<STRONG> Es soll halt Forumsneulingen eine erste Orientierung über das Standing der Gesprächspartner geben.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
... was meiner Meinung nach leider aber sowas von falsch wiedergegeben wird, eben durch solche "Amokbewerter"...
Anyway, kann man wohl nichts dran ändern, also den "aus-Knopf" betätigen...
OLE
[img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
<STRONG> Es soll halt Forumsneulingen eine erste Orientierung über das Standing der Gesprächspartner geben.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
... was meiner Meinung nach leider aber sowas von falsch wiedergegeben wird, eben durch solche "Amokbewerter"...
Anyway, kann man wohl nichts dran ändern, also den "aus-Knopf" betätigen...
OLE
[img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Bewertungen
Ja, stimmt, ist wirklich ne nette Spielerei.
Ich hab gerade mal geguckt, ich hab alle, die an diesem Thread teilnehmen schonmal bewertet...bis jetzt hab ich nur ***** verteilt.
Ist doch ganz lustig! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ich hab gerade mal geguckt, ich hab alle, die an diesem Thread teilnehmen schonmal bewertet...bis jetzt hab ich nur ***** verteilt.
Ist doch ganz lustig! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Lieber ein Licht anzünden als über die Dunkelheit zu schimpfen!
-
- Treuer User
Bewertungen
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hechtangler:
<STRONG>Nach meinen Beitrag hier habe ich eine schlechte bewertung bekommen.
Ich lach mich fett.
Habe diesen mist nun abgeschaltet! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Zitat vorher: Bin bei ebay und da habe ich genung Positive bewertungen und das zu 100%.
Das ist mir persönlich wichtiger, wie hier das. Zitat Ende..
War nur ein Bewertungstest, um zu sehen, wie wichtig Dir Bewertungen sind..
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
<STRONG>Nach meinen Beitrag hier habe ich eine schlechte bewertung bekommen.
Ich lach mich fett.
Habe diesen mist nun abgeschaltet! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Zitat vorher: Bin bei ebay und da habe ich genung Positive bewertungen und das zu 100%.
Das ist mir persönlich wichtiger, wie hier das. Zitat Ende..
War nur ein Bewertungstest, um zu sehen, wie wichtig Dir Bewertungen sind..
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Geist ist geil
-
- User
Bewertungen
Carpcatcher!!!!
Sonst hast nichts zu schreiben oder zu tun?
Komme mir zum ersten mal im Forum vor wie im Kindergarten!!!
[img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
Sonst hast nichts zu schreiben oder zu tun?
Komme mir zum ersten mal im Forum vor wie im Kindergarten!!!
[img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
- Thomas Kalweit
- Administrator
Ihr habt Probleme... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
-
- Erfahrener User
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
ah sorry sind ja nicht erwünscht....
Dafür, dass es euch allen egal ist schreibt ihr viele nette sachen.... [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]Ihr habt Probleme...
ah sorry sind ja nicht erwünscht....
Dafür, dass es euch allen egal ist schreibt ihr viele nette sachen.... [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
[url=http://www.catch-release.de][img]http://www.anglerwebs.de/cur/cr100x50.gif[/img][/url]
Bewertungen
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Nicht persönlich nehmen Eisangler, geht echt nich gegen dich. Aber es gibt weitaus bessere Gründe um hier was zu schreiben oder sich aufzuregen.
Gruß vom Latscho
P.S. Ich bewerte immer positiv, bin nicht gehässig auch wenn mich jemand angreifen sollte
Aber echt hey! Wie verzweifelt muss man(n) sein wenn einem solch ein Thema überhaupt veranlasst zu posten.Ihr habt Probleme...
Nicht persönlich nehmen Eisangler, geht echt nich gegen dich. Aber es gibt weitaus bessere Gründe um hier was zu schreiben oder sich aufzuregen.
Gruß vom Latscho
P.S. Ich bewerte immer positiv, bin nicht gehässig auch wenn mich jemand angreifen sollte