Endlich mal wieder ein gescheiter Hecht auf Jerk

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Barsch90
Erfahrener User
Erfahrener User

Beitrag von Barsch90 » 25 Okt 2005 12:10

Ist dieses plötzliche, warme Wetter eher gut oder schlecht für das Beißverhalten der Fische? [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
Lieber ein Licht anzünden als über die Dunkelheit zu schimpfen!

Eisangler

Beitrag von Eisangler » 25 Okt 2005 19:20

Das werde ich am kommenden Wochenende (ein verlängertes, von Freitag bis Dienstag [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] ) ausgiebig testen!!!
Gruß
OLE

Karpfenfischer
Treuer User
Treuer User

Beitrag von Karpfenfischer » 25 Okt 2005 20:58

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eisangler:
<STRONG>Das werde ich am kommenden Wochenende (ein verlängertes, von Freitag bis Dienstag [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] ) ausgiebig testen!!!
Gruß
OLE</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

oh ja, da fahr ich heim, Freitag ist eh weg, wegen Zugfahrt, aber samstagvormittag und Sonntag sind schonmal geplant [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] vllt. geh ich auch nur mit der Spinnrute raus, hab ich schon lang nichtmehr gmacht [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] Also, spätestens am Montag seht ihr hier einen kapitalen Raubfisch nach dem anderen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Gruß

Markus

www.sportangler-dietfurt.de

Harry1
Treuer User
Treuer User

Beitrag von Harry1 » 25 Okt 2005 22:16

Barsch90, es ist Raubfischherbst, besser wird er nicht mehr, momentan sind die Hechte sehr aktiv, daher sollte sich ein Rundgang mit der Spinnrute um den See schon lohnen. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
mfG. Harry1

Antworten