Verschoben in "Forums-Treff": Angeltreff Leverkuse
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
Mensch, ist ja wahnsinn wie ihr vom Diepental scwärmt. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Petri, Optimist!!! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Petri, Optimist!!! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Lieber ein Licht anzünden als über die Dunkelheit zu schimpfen!
Ach Barsch90, Fische sind da schon drin in der Diepentalsperre. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Nur wie viele Fische da drin sind, von welcher Art die Fische sind und von welcher Größe steht wohl auf einem anderen Blatt. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Nur wie viele Fische da drin sind, von welcher Art die Fische sind und von welcher Größe steht wohl auf einem anderen Blatt. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
mfG. Harry1
Wie schaut es aus Kollegen, ich habe mir gerade einmal den Rheinpegel online angesehen und er ist Buhnentauglich.
Am Dienstag hätte ich in Mohnheim noch eine Rechnung mit dem Raubfisch zu begleichen. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Als ich damals Köderfische stippen war und so etwas Kleinfisch in die Buhne gelockt habe, waren die Raubfische wie bekloppt die Kleinfische am rauben.
Daher dachte ich mir könnte es nicht schaden, es auf die gleiche Weise zu wiederholen, nur mit ner Raubfischangel am Start.
Habt ihr Interesse an einem kleinen Raubfischansitz mit Köfi?
Morgen werde ich übrigens Ausnahmsweise auch mal auf Forellen angeln Eisangler. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Am Dienstag hätte ich in Mohnheim noch eine Rechnung mit dem Raubfisch zu begleichen. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Als ich damals Köderfische stippen war und so etwas Kleinfisch in die Buhne gelockt habe, waren die Raubfische wie bekloppt die Kleinfische am rauben.
Daher dachte ich mir könnte es nicht schaden, es auf die gleiche Weise zu wiederholen, nur mit ner Raubfischangel am Start.
Habt ihr Interesse an einem kleinen Raubfischansitz mit Köfi?
Morgen werde ich übrigens Ausnahmsweise auch mal auf Forellen angeln Eisangler. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
mfG. Harry1
Hi Ole!
Geh Forellen fangen :-) Ich werde es morgen aller Wahrscheinlichkeit nach nicht schaffen!
Versuchst Du es in Diepental? Genau - gesell Dich zu den Rentnern!
Gruss
Stefan
Geh Forellen fangen :-) Ich werde es morgen aller Wahrscheinlichkeit nach nicht schaffen!
Versuchst Du es in Diepental? Genau - gesell Dich zu den Rentnern!
Gruss
Stefan
[ 02. November 2005: Beitrag editiert von: Eisangler ]
Hi Harry!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>
<STRONG>Habt ihr Interesse an einem kleinen Raubfischansitz mit Köfi?
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Ich hatte auch schon überlegt, morgen mal an den Rhein zu fahren - aber nur so für zwei, drei Stündchen mit Twister. Würde dann so gegen nachmittag (16:00) aufschlagen.
Petri!
Stefan
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>
<STRONG>Habt ihr Interesse an einem kleinen Raubfischansitz mit Köfi?
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Ich hatte auch schon überlegt, morgen mal an den Rhein zu fahren - aber nur so für zwei, drei Stündchen mit Twister. Würde dann so gegen nachmittag (16:00) aufschlagen.
Petri!
Stefan
Ja das aktive Amgeln ist wohl besser, werde dann auch mit Kunstködern (Jerkrute) kommen, ich werde dann gegen 16 Uhr da sein.
mfG. Harry1
Wunderbar! Sonst noch jemand, der Lust hat die Gummifische tanzen zu lassen?
Petri!
Stefan
Petri!
Stefan
Ups... Die ALAs haben eine Krise :-)
Anyway - ich glaube zwar nicht mehr wirklich an den Zander, aber Harry wird bei dem hechtwetter heute bestimmt eine schöne Rheinhechtdame flach... - äh, auf die Schuppen legen!
Petri!
Stefan
Anyway - ich glaube zwar nicht mehr wirklich an den Zander, aber Harry wird bei dem hechtwetter heute bestimmt eine schöne Rheinhechtdame flach... - äh, auf die Schuppen legen!
Petri!
Stefan
Nee wenn das mal keine Krise ist, Eisangler packt ja mal auf die schnelle ein schönes Packet und stellt es hier rein.
Als Eisangler ich habe kein Problem damit so zu schreiben bzw. zu Antworten.
Du kannst ja mal die Frage stellen wie fange ich am besten einen Fisch, mit meiner harten aber herzlichen Antwort kannst du rechnen.
Für so wehleidig hatte ich dich eigentlich nicht eingeschätz Eisangler, ich will jetzt aber nicht weiter darin rumwühlen.
@ Stefan, ja es ist Raubfischwetter an diesem schönen Herbsttag, ich hoffe die Fische denken das auch und haben gleich Hunger. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Als Eisangler ich habe kein Problem damit so zu schreiben bzw. zu Antworten.
Du kannst ja mal die Frage stellen wie fange ich am besten einen Fisch, mit meiner harten aber herzlichen Antwort kannst du rechnen.
Für so wehleidig hatte ich dich eigentlich nicht eingeschätz Eisangler, ich will jetzt aber nicht weiter darin rumwühlen.
@ Stefan, ja es ist Raubfischwetter an diesem schönen Herbsttag, ich hoffe die Fische denken das auch und haben gleich Hunger. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
mfG. Harry1
Klingt ja fast als wärst du hier im Forum in dieser Beziehung die Unschuld vom Lande [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] ´
Ole der liebe und nette Angler von nebenan.
Launen gibt es bei jedem Menschen und zugegeben meine war gestern nicht die Beste. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Stefan weiß da schon etwas zu der Laune, vielleicht erzähle ich es dir ja beim nächsten Angeln.
Ich würde vorschlagen dass wir das Thema bis dahin ruhen lassen? [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Ole der liebe und nette Angler von nebenan.
Launen gibt es bei jedem Menschen und zugegeben meine war gestern nicht die Beste. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Stefan weiß da schon etwas zu der Laune, vielleicht erzähle ich es dir ja beim nächsten Angeln.
Ich würde vorschlagen dass wir das Thema bis dahin ruhen lassen? [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
mfG. Harry1