Mecklenburg-vorpommern in den Sommerferien....

Von nah bis fern

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Fischerfreak
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 495
Registriert: 17 Aug 2007 21:31
Wohnort: Weinstadt
Kontaktdaten:

Mecklenburg-vorpommern in den Sommerferien....

Beitrag von Fischerfreak » 01 Jul 2009 14:25

Hallo,

ich werde im sommer 2 weeks noch meck-pom fahren mit meiner familie und natürhlich meine ruten nicht hierlassen. Der see an den wir fahren heißt Tietzowsee. Ich weiß jetzt noch ne wie des mit angeln dort is aber anscheinend bekommt man dort nen tagesschein. Weiß leider überhauptnix über den see nur das er ned klein is.(44ha und 8m tief). und es soll hecht, zander geben. mit dem boot könnte ich auch raus. es gibt eine verbindung zu nem anderen See.
Steckbrief:
Fläche: 44 ha
max. Tiefe: 8 m
Wasserqualität: gut
Orte: Zechlinerhütte
Verbindungen: Großer Prebelowsee, Zootzensee, Schlabornsee (Kanal)
für Motorboote zugelassen
Campingplatz: D104
Badestellen: Zechlinerhütte
Angeln erlaubt
Fischarten: Aal, Hecht, Karpfen, Barsch, Blei, Zander, Plötze.


könnte auch an den verbindungseen fischen.der tiezowsee is halt vor der tür....
weiß irgenjm. irgendwas??????
Wär Rechtschreibveler vinded darv sie behalten ,
wiel ich ovt die wechstaben verbuchsel und nichd schraibhen can .

petri an alle

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste