Anregungen zum FuF-Forum-Treffen....

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Eisangler

Beitrag von Eisangler » 19 Apr 2005 02:09

@ Harry1 + Heinzmann : Dann machen wir mal
Nägel mit Köpfen:
frei nach Friedrich von Schiller(die Bürgschaft) Ich sei, gewährt mir die
Bitte, in Eurem Bunde der Dritte... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Wenn das Datum noch fix ist, was da ursprünglich kursierte (11/12. Juni) bin ich
dabei.
Bin zwar seit letztem August krankgeschrieben
(Bandscheibe), es geht aber langsam bergauf... [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] . Mache seit heute ne Wiedereingliederung, gehe also für n paar Stunden zur Arbeit, wobei sich die tägl.
Stundenzahl wöchentlich verlängert, bis ich in 5 Wochen wieder die volle Zeit ran kann...
Deshalb werde ich auch etwas Vorsicht walten lassen, nur ne Spinnrute und meine Spinntasche mitbringen, denn ganz so viel Schlepperei kann ich mir noch nicht erlauben... [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] Auch werde ich nur am Samstag erscheinen, muß halt noch etwas auf meine Gesundheit aufpassen, sollte aber doch kein Problem sein, oder ???

So, Mädels, dann hoffe ich mal auf den Herdentrieb der anderen Forumisten:
Gebt Euch mal nen Ruck, nicht nur um den heißen Brei herumschreiben und die Anmeldung
fix machen. Man braucht ja auch etwas Planungssicherheit!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gruß
OLE

myArt
Erfahrener User
Erfahrener User

Beitrag von myArt » 19 Apr 2005 02:15

@:Harry und Heizel, das hättet ihr gerne.. erst mal fangen oder glaubt ihr die Tierchen springen euch entgegen wenn ihr an Wasser kommt [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
Heinzel'i vergiss nicht wie die sache am E-See gelaufen ist [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]

Mit mir darf mann schon rechnen, solange die Arbeit keinen Strich durch die Rechnung macht.. Vorschnell angemeldet ist gleich.
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.

Eisangler

Beitrag von Eisangler » 19 Apr 2005 17:50

@ Heinzmann: meinst Du den Kochs- Matze
aus Ossi-Friesland ???
Der hat mir letzten Monat geschrieben, daß er wenig Zeit hat, jedenfalls bezügl. neuer
Filmbeiträge für die FuF DvD´s...
Da bedarf es sicher noch etwas Überzeugungsarbeit [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Fahren in 6 Wochen eh für ne Woche nach Ostfriesland, vielleicht nehmen wir den
einfach in Schlepptau [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Werd mal vorsichtig anmailen
OLE

Eisangler

Beitrag von Eisangler » 19 Apr 2005 17:59

@ Harry 1: Mensch Harry, dett wees ick doch,
dett mitte Boote, ick dachte nur, falls wir zu viert mit fünf Booten rausfahren sollten(jeder eins, auf das fünfte den Grill, das Faß Bier und das halbe Schwein [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] ), wäre es mir doch recht bei Dir, wegen Echolot...
na, Du weißt schon...
Ausserdem wäre es mir eine Ehre, für nen alten Bayer-Haudegen als Landehilfe tätig zu werden... an dieser Stelle: Du weißst doch, daß ich nur einen Tag bleibe... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Da wirst Du Dich ins Zeug legen müssen
OLE

[ 19. April 2005: Beitrag editiert von: Eisangler ]

Antworten