Hi,
War heute auch los. Hatte leider nur noch wenige Maden dabei und fast kein Futter. Außerdem nur noch wenige kleine Haken. Mein Hanf war all und mein Flavour auch. Keine idealen Vorraussetzungen .... Hab dann zwei so 15 cm lange Rotaugen gefangen .

Einen Großen hab ich dann leider im Schilf verloren.

Weiter geangelt. Bin dann auf Spinn gewechselt. Hab an einem " Wasserablaufding " geangelt. Das war so nen rundes, an den Seiten betonnirten Ding, in das Wasser eingesaugt wurde. Ausgeworfen ..... schlub .. da hat das Ding meinen 13 Euro Wobbler verschluckt !

Dann versucht mit nem Popper. In die schnur des abgerissenen 13 - Wobbler auch abgerissen. Dann nahm ich die Pose, einmal durch die Schnur dr beiden Abgerissenen Wobbler geführt und dann versucht sie wieder einzuziehn. Den Popper hab ich zurück, den 13 - Euro - Wobbler hat dieses Ding immer noch !

Egal, weiter gefischt. Diesesmal am Einlauf. Ausgeworfen ....... Pulub war mein Schwimmer weg. Dann ist der Fisch geflüchtet. Konnte sehn das das so nen Schuppenkarpfen von so 60 cm mit so 4 Pfund war. Leider ist dann der Hakenabgerissen. Bin dann noch kurz geblieben. Der Tag war zwar nicht sehr Fischreich, aber es hat viel Spáß gemacht.