karpfen in der weser

Hier werden nicht nur Würmer gebadet...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
THOMAS N
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 5
Registriert: 21 Apr 2009 12:51
Wohnort: warpe

karpfen in der weser

Beitrag von THOMAS N » 22 Apr 2009 12:49

sascha und ich wohnen ja jetzt übergangsweise in stolzenau bei nienburg und zwar in einem leerem altenheim namens "stolze-aue" vor der haustür ist die weser, wir haben nur leider keine ahnung wie und womit wir dort auf karpfen angeln sollen. hat vielleicht jemand von euch einen tip wie wir günstig auf moosrücken gehen können, weil die gast karte kostet schon 10 euro und mehr wie ein mal im monat ist das eh nicht drin. auf jeden fall wird unser heim wieder aufgebaut und wir hoffen das wir nächstes jahr wieder dort einziehen können. wir sind schon froh das unsere fahrräder und der anhänger noch heil sind. wenn ihr fragen habt immer her damit ich werde sie euch ehrlich beantworten. bis heute abend gez. thomas n

>>>Verschoben in Rubrik "Karpfen- und Friedfischangeln"! Admin<<<

Benutzeravatar
werderdennis
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 166
Registriert: 06 Jan 2009 23:27
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: karpfen in der weser

Beitrag von werderdennis » 22 Apr 2009 14:27

Da ihr ja schwer auf euer Geld achten müßt -so wie ich mitbekommen konnte- würde ich mit Partikeln wie z.B. Mais angeln. Auch ein bisl Frolic sollte drin sein.Vielleicht schickt euch auch ein netter Karpfenangler eine Tüte seiner selbstgerollten Boilies.Ansonsten fleissig nach Würmern budeln.
Ich kam,sah und fing !

cybride
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 279
Registriert: 18 Feb 2009 21:15

Re: karpfen in der weser

Beitrag von cybride » 22 Apr 2009 15:24

Hi,

Kartoffeln :D.
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Ausrüstung !

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: karpfen in der weser

Beitrag von Team Hiroshi » 22 Apr 2009 20:00

Hallo!

Mit der Frühstückssemmel "von gestern" fängt man ja auch.


Gruß!

Florian
Zuletzt geändert von Team Hiroshi am 23 Apr 2009 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

THOMAS N
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 5
Registriert: 21 Apr 2009 12:51
Wohnort: warpe

Re: karpfen in der weser

Beitrag von THOMAS N » 23 Apr 2009 12:37

danke für die tipps aber noch ne frage : wie funktioniert das mit dem strom und den würmern und ist das nicht irgendwie gefährlich? ich habe meine würmer immer im kompost gesuch aber da wo ich jetzt bin kannich nirgens buddeln. bitte erklärt mir mal wie das mit dem strom funktioniert. gruß thomas

Benutzeravatar
Flo86
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1280
Registriert: 16 Dez 2002 03:01
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: karpfen in der weser

Beitrag von Flo86 » 23 Apr 2009 16:39

Finger weg von so Experimenten! Damit hat sich schon so mancher selbst gegrillt!
Ich würde an deiner Stelle auf Mais und Frolic setzen, beides recht günstig und fängig auf Karpfen.
"In einer Million Jahren, ja schon in tausend wird der Mensch wieder Kohlenstoff sein", [...] "Weil er dumm ist. Und auch Gentechnik wird ihm nicht helfen."
-Steve Jones-

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste