Wer hat von Euch schon bei RAVEN in NL gekauft ?

Von der Schnur bis zum Räucherofen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Der Zoll
User
User
Beiträge: 20
Registriert: 11 Feb 2009 22:38
Wohnort: Brüssel
Kontaktdaten:

Wer hat von Euch schon bei RAVEN in NL gekauft ?

Beitrag von Der Zoll » 01 Apr 2009 09:15

Ich habe vor kurzem die Seite www.raven.nl gefunden.
Hat jemand von Euch schon mal dort bestellt ?
Was haltet Ihr von den Preisen ?

Ich wäre für Eure Kommentare dankbar.

Grüße aus Belgien

Der Zoll

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Wer hat von Euch schon bei RAVEN in NL gekauft ?

Beitrag von Uwe Pinnau » 01 Apr 2009 15:17

Ich war schon mal in deren Läden, aber bestellt habe ich da noch nie.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
Der Zoll
User
User
Beiträge: 20
Registriert: 11 Feb 2009 22:38
Wohnort: Brüssel
Kontaktdaten:

Re: Wer hat von Euch schon bei RAVEN in NL gekauft ?

Beitrag von Der Zoll » 02 Apr 2009 17:08

und wir war es da so ?
Gute Beratung ? oder mehr Supermarkt ?

Grüße
Der Zoll

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Wer hat von Euch schon bei RAVEN in NL gekauft ?

Beitrag von Uwe Pinnau » 02 Apr 2009 17:52

Also das eine Mal sind wir quasi extra in den Laden nahe Enschede gefahren, weil die Angebote einfach preislich sehr attraktiv und dann auch ausreichend vorhanden waren und in Lelystad kamen wir auf dem Rückweg vom Polderangeln vorbei und auch dort gabs gute und viele Sachen. Zu der Beratung kann ich nichts sagen, da ich sie nicht in Anspruch nahm.
(Oft berate ich ja noch nebenher wenn ich in Angelläden bin :wink: )
Vor allem werden da alle Arten von Anglern bedient und nicht nur der trendige Spinnfischer, es gibt auch viel Stipp- und Karpfenzeug und wo sieht man schon mal das Komplettprogramm von Shimano.
Ich fands auf jeden Fall gut und habs nicht bereut.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
Der Zoll
User
User
Beiträge: 20
Registriert: 11 Feb 2009 22:38
Wohnort: Brüssel
Kontaktdaten:

Re: Wer hat von Euch schon bei RAVEN in NL gekauft ?

Beitrag von Der Zoll » 22 Apr 2009 16:06

Danke für die Infos.
Ich denke aber das ASKARI billiger ist, oder nicht ? :wink:

Grüsse aus Brüssel
Der ZOLL

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Wer hat von Euch schon bei RAVEN in NL gekauft ?

Beitrag von Team Hiroshi » 22 Apr 2009 20:34

Hallo Zoll!

Was ich noch fragen wollte: Ist das eine rein private Anfrage von Dir,- oder hat das was mit Steuern und Abgaben zu tun!? <schluck>


:wink:

Gruß!

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
Der Zoll
User
User
Beiträge: 20
Registriert: 11 Feb 2009 22:38
Wohnort: Brüssel
Kontaktdaten:

Re: Wer hat von Euch schon bei RAVEN in NL gekauft ?

Beitrag von Der Zoll » 29 Apr 2009 12:30

Nee, keine Sorge, ich bin jetzt in Brüssel tätig. Aber in der Tat war ich beim deutschen Zoll beschäftigt. Außerdem könnt Ihr soviel wie Ihr wollt in der EU-kaufen :lol: .

Ich werde ggfs. die deutschsprachigen Warenbeschreibungen auf der Webpage von Raven anpassen.

Den Namen hat mir ein Angelkumpel auf der Dicken Berta im letzten Jahr verpasst...hatte meinen alten Zolloverall dabei, ist ja wunderbar grün und daher gut zum Angeln zu gebrauchen.
Grüße
Michael alias der Zoll

Benutzeravatar
spinner
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 781
Registriert: 12 Jan 2006 03:01
Wohnort: Illingen

Re: Wer hat von Euch schon bei RAVEN in NL gekauft ?

Beitrag von spinner » 29 Apr 2009 12:52

Der Zoll hat geschrieben: Ich werde ggfs. die deutschsprachigen Warenbeschreibungen auf der Webpage von Raven anpassen.
Also dient dieser Thread dazu um Werbung für den Laden zu machen?! :lol:
[img]http://s16.photobucket.com/albums/b12/knifeartist/th_bass_ani_lures.gif[/img]

Gruß Micha

Benutzeravatar
Der Zoll
User
User
Beiträge: 20
Registriert: 11 Feb 2009 22:38
Wohnort: Brüssel
Kontaktdaten:

Re: Wer hat von Euch schon bei RAVEN in NL gekauft ?

Beitrag von Der Zoll » 29 Apr 2009 15:07

Nein, eigentlich nicht. Ich wollte nur wissen, ob der Laden etwas taugt. :)
Ganz im ernst. Ich verhandele mit denen seit mehreren Wochen, ist aber noch nicht konkretes raus gesprungen....
Werbung findet man übrigens in der Mai Ausgabe von Blinker...habe ich gestern zufällig in die Hände bekommen...

Grüße
Der Zoll

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste