Angler zeigen gemeinsam Flagge

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Angler zeigen gemeinsam Flagge

Beitrag von Smile » 18 Feb 2009 22:07

ich komme morgen unterschreiben - wenns recht ist
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: Angler zeigen gemeinsam Flagge

Beitrag von Barta0815 » 18 Feb 2009 22:51

Meintest du mich Sigurd? Falls das der Fall gewesen sein sollte, ich glaub, bin Zuhause :wink:


Gruß Matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Angler zeigen gemeinsam Flagge

Beitrag von Hartmut » 18 Feb 2009 23:15

Hallo Jungs,
ihr könnt Euch auch in Monheim zur Unterschriftenakton treffen. Chinook hat es dann auch nicht weit ... 8)

Benutzeravatar
Zanderboy
User
User
Beiträge: 17
Registriert: 30 Jan 2009 23:30
Wohnort: Hessen / Raum Fulda

Re: Angler zeigen gemeinsam Flagge

Beitrag von Zanderboy » 18 Feb 2009 23:33

Niederbayer hat geschrieben:@ Zanderboy
Auch wenn ich bei der Edersee-Diskussion eher auf Deiner Seite war, finde ich schade, dass Du das jetzt in einem anderen Thread ausschlachtest!

Ich verstehe, dass Du enttäuscht worden bist, aber wieso hetzt Du jetzt Leute auf, auch nur an sich zu denken und niemandem mehr zu helfen? Das sollte jeder für sich entscheiden!

Und Zusammenhalt ist nie einfach, aber unbedingt notwendig, um etwas durchzusetzen! Durch solche Postings wird es immer schwerer und einer wie Willy bekommt Recht!

Ich helfe immer gerne, wenn es mir irgendwie möglich ist, gemeinsam Flagge zu zeigen!

Neeeee , das hast Du falsch verstanden , ich habe und will ausdrücklich jeden der sich der Sache anschließen will zur Unterschrift auffordern.
Was ich geschrieben habe gilt nur und Ausschliesslich alleine für meine Person!!!

Denke jeder ist hier alt genug , dass für sich selbst zu entscheiden was er macht.
Habe mir heute mal die Zeit genommen und mal das Forum durchgeforstet und zu meinem Entsetzen festgestellt , dass hier nach zweierlei Maß was die Äußerungen betrifft gemessen wird , und das ist für mich persönlich nicht Akzeptabel , so das ich mich aus diesem Forum zurückziehen werde.
Andere Beleidigen hier um ein vielfaches schlimmer wie ich es wohl nach ansicht von T.K.getan haben soll.
Das brauche ich nicht und ist wohl auch nicht alleine meine Meinung.
Wie auch woanders bildet sich hier ein Grüppchen und kritische Neuforisten werden erst mal runtergemacht und gleich als Troll oder wie bei mir als Vollidiot Beleidigt.
Willy hat mich als Lügner und Dummschwätzer hingestellt , wenn auch nicht direkt ausgesprochen , aber ich wurde nach meinen klaren Worten Editiert unter dem Vorwand , es könne Anzeige geben wegen Beleidigung nach BGB .
Ich sage oder schreibe hier meine Meinung und sonst nix , aber das passt manchen nicht wenn die Wahrheit klar ausgesprochen wird.
Darum ist das mein letzter Beitrag hier.

wünsch allen DICKE FISCHE und viel Petri.

Rüdiger

@ T.Kalweit
Bitte um Löschung meines Accounts hier in diesem Forum baldmöglichst!!!
Fishing is the only real Live.

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Angler zeigen gemeinsam Flagge

Beitrag von Hartmut » 18 Feb 2009 23:38

Hi Zanderboy,

kommen und wollen funktioniert nirgendwo in dieser Welt. Lerne die Leute persönlich kennen, dann kannst Du urteilen.
Davonrennen bringt Dich auch nicht weiter, irgendwann ist der Weg zu Ende.

Grüße

Hartmut

G**********

Re: Angler zeigen gemeinsam Flagge

Beitrag von G********** » 19 Feb 2009 00:15

@ Zanderboy,

da brauchst Du wirklich keine Angst zu haben, wer mit einer Anzeige (Beleidigung usw.) nach dem BGB droht, hat ja nun mal gar keine Ahnung.

Also nicht aufgeben, ich denke die eine oder andere kritische Stimme tut dem Forum gut.


Gruß und Petri Heil
Peter

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Angler zeigen gemeinsam Flagge

Beitrag von Thomas Kalweit » 19 Feb 2009 09:25

Bevor hier das Forum endgültig kaputtgeredet wird, mache ich von meinem Hausrecht Gebrauch. Ich habe nach Rücksprache mit meinen Kollegen Zanderboy und Gewässer gesperrt. Beide sollten mal in sich gehen und überlegen, ob das ewige negative Schlechtreden umd Rumstänkern im Forum einer Angelzeitschrift Platz hat. Damit hoffentlicht nicht jeder Thread in Zukunft ins Negative gezogen wird...
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: Angler zeigen gemeinsam Flagge

Beitrag von Barta0815 » 19 Feb 2009 11:21

Ob das der richtige Weg ist Thomas :?: Aber das müsst ihr von der Redaktion selber wissen...Seid alt genug :roll:

Gruß vom Niederrhein

Matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Angler zeigen gemeinsam Flagge

Beitrag von Thomas Kalweit » 19 Feb 2009 11:29

Leider ging es nicht mehr anders, ansonsten hätte das Forum irgendwann Schaden genommen.
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Lahnfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1990
Registriert: 03 Feb 2004 03:01
Wohnort: Löhnberg/Hessen
Kontaktdaten:

Re: Angler zeigen gemeinsam Flagge

Beitrag von Lahnfischer » 19 Feb 2009 16:58

Thomas Kalweit hat geschrieben:Bevor hier das Forum endgültig kaputtgeredet wird, mache ich von meinem Hausrecht Gebrauch...
Absolut richtig gehandelt, auch ein Forum bedarf klarer regeln und wer sich ständig nicht an selbige hält, hat darin nicht mehr zu suchen :!:
Gruß Thomas

[url=http://www.lahnfischer.blogspot.de]Der Lahnfischer[/url]

Benutzeravatar
Raubfischangler
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 147
Registriert: 23 Nov 2006 03:01
Wohnort: Bottrop

Re: Angler zeigen gemeinsam Flagge

Beitrag von Raubfischangler » 19 Feb 2009 17:43

ich finde es nicht gut, wenn sich alte "Forumshasen" verabschieden.
Mit Gewässer und Eisangler sind in kurzer Zeit fast 5.000 geschriebene Beiträge in der Wertlosigkeit verschwunden.
Warum auch immer........ :?:

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: Angler zeigen gemeinsam Flagge

Beitrag von Barta0815 » 19 Feb 2009 19:24

Naja, um welche Person es sich eigentlich handelt und warum es sich hier zerschlägt, wissen wir doch Raubfischangler :wink:

Werden wohl nicht die letzten bleiben...schade schade...


Gruß vom Niederrhein

Matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

Re: Angler zeigen gemeinsam Flagge

Beitrag von Jondalar » 19 Feb 2009 19:39

Naja, um welche Person es sich eigentlich handelt und warum es sich hier zerschlägt, wissen wir doch Raubfischangler Wink

Werden wohl nicht die letzten bleiben...schade schade...
Ich weis nicht was das jetzt wieder soll? Dieses ewige aufhetzen bringt doch keinem was. Ich finde es gut das der Admin und die Redaktion reagiert haben. Diese Konsequenz zeigt doch das Ihnen die Leser des Forums und der Zeitschrift nicht egal sind.
Es ist ja nicht so das aus heiterem Himmel mit der Keule draufgeschlagen wurde. Beide wurden öfter schon zur Mäßigung aufgerufen doch gebracht hat es nichts.

Ist zwar schade um Jeden der geht. Aber wenns nur noch im Chaos ausartet was bleibt da dem Admin noch über um das Forum wieder auf den richtigen Kurs zu bringen?
Grüsse von der Donau

Niederbayer

Re: Angler zeigen gemeinsam Flagge

Beitrag von Niederbayer » 19 Feb 2009 20:23

Good Posting Jondalar!

Hauptsächlich geht es doch um zwei Punkte:
1) Darf der Verlag nicht nicht zu schaden kommen
2) Muss das Forum in geregelten Bahnen laufen

Beide Punkte haben aufeinander massiven Einfluss und es ist egal, wen es gerade jetzt, wo mehrere "unsinnige" Diskussionen laufen, erwischt, aber es musste ein Zeichen gesetzt werden!

Und Thomas Kalweit hat es doch schön gesagt, die zwei bekommen Zeit nachzudenken - es ist doch kein Rauswurf für immer!

Da wir keine Computer sind, menschelt es hier eben sehr und wenn man sich mal im Ton vergreift, muss man auch mit Konsequenzen rechnen und nicht gleich auf beleidigt machen!

Es ist doch trotzdem jeder willkommen!

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Angler zeigen gemeinsam Flagge

Beitrag von Hartmut » 19 Feb 2009 20:54

Angler zeigen gemeinsam Flagge
Ist das Thema dieses Threads.

Wer sammelt Unterschriften für den Rheinischen Verband?

Grüße

Hartmut

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 27 Gäste