September Heft

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

September Heft

Beitrag von Iceman1 » 18 Aug 2008 21:30

Thomas es war wieder ein Genuß deinen Bericht über, Fred J. Taylor
zu Lesen !
Jetzt werde ich mich über die DVD hermachen ! :D

Gruss Walter 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Benutzeravatar
DerDennis
User
User
Beiträge: 13
Registriert: 18 Aug 2008 01:04
Kontaktdaten:

Re: September Heft

Beitrag von DerDennis » 18 Aug 2008 23:11

ja ich muss dir stzustimmen und was mich auch begeistert hat war der bericht uber maurice willms und dem pvc strumpf alles schön erklärt schöne bilder und eine überraschung mirt dem chilli hanf aber gut gefangen hat er damit echt erstaunlich :!:
ein großes petri heil
ps: ich hafte nicht für rechtschreibfehler und wer welche findet darf sie behalten
http://www.pennergame.de/change_please/2730455/ wenn ihr zwit und lust habt da ma bitte rauf gehen is eig n ganz cooles game^^ dankeeee

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7812
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: September Heft

Beitrag von Thomas Kalweit » 19 Aug 2008 12:18

Freut mich, dass Euch der Beitrag über "Fred J." gefallen hat! Der war ja auch ein regelrechter Sympathie-Bolzen :wink: . Endlich mal einer, dem es vor allem um den Spaß beim Angeln geht.
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Silas
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1786
Registriert: 02 Jan 2007 03:01
Wohnort: BW / Schwäbisch-Hall
Kontaktdaten:

Re: September Heft

Beitrag von Silas » 19 Aug 2008 16:28

Bei mir lag das Heft heute im Briefkasten, bin noch nicht weiter gekommen als
es zu überfliegen, weil ich gleich ans Rasenmähen musste und dannach das Fußballtraining an der reie ist.
Aber da ich heute abend mal wieder einen Aalansitz mache,
werd ich das Heft bis spätestens 1.00 Uhr durchgelesen haben :D
Ich geb dann nochmal kurzes Feedback ;)

ae71
User
User
Beiträge: 18
Registriert: 30 Jan 2008 09:00
Wohnort: südbaden, herbolzheim

Re: September Heft

Beitrag von ae71 » 20 Aug 2008 13:13

hallo, ja der bericht über fred j. war sehr gut. macht (e) einen sympatischen eindruck.
auch die dvd finde ich sehr gelungen. wäre schön gewesen, wenn man für die wft loom schnur das auf video hätte sehen können, aber das wäre wohl nur in schlechter qualität gegangen. gut das dustin und sebastian die getestet haben. denn für die nachtspinnfischerei ist die gemacht worden. und wer ist schon besser als die zwei? da sind ja eure profis im zanderjiggen.gut gemacht!!!
das barschangeln fand ich auch gut, der autor (weis gerade nicht wie er heißt) habe ich letztes jahr in rastatt auf der fishermens messe kennengelernt und da machte er einen netten/fachkundigen eindruck.
freue mich wenn er wieder nach rastatt kommt.
auch das maurice willms auf der dvd war ist gut, glaube der mann hat in deutschland die mit meiste erfahrung, wenns ums karpfenangeln geht. der es nicht weiß er hatte die bekannte firma phoenix. eine bekannte firma
im klarpfenangelsektor. man bekam die beste qualität! leider setzt sich sowas wohl in deutschland nicht durch. schön das er bei ultimate wohl untergekommen ist.
die messe fair4lure scheint ja sehr gut zu sein leider viel zu weit für einen südbadner. sowas sollte man in deutschland organisieren, gerade für raubfischangler. für karpfenangler gibts auch messen. wieso nicht für raubfischangler/spinnfischer. an einem gewässer jerken,softjerken, jiggen, vertikalen, dropshotten, texas/caroliner rigs, twitschen von wobblern, das wäre toll am besten in der mitte deutschlands.
also die dvd hat mir sehr gut gefallen!!! kompliment an die redaktion!
grüsse
toni

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7812
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: September Heft

Beitrag von Thomas Kalweit » 20 Aug 2008 15:43

Und? Habt Ihr schon am 30.000-Euro-Preisrätsel teilgenommen!?

http://www.fischundfang.de/456,2019/

Der 1. Preis würde mich als Sammler auch schon jucken... :cry:
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: September Heft

Beitrag von Barta0815 » 20 Aug 2008 15:54

wenn ich den ersten platz belege, können wir ja mal über ein angebot sprechen thomas :lol: :lol: :lol:

gruß vom niederrhein

matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: September Heft

Beitrag von Smile » 20 Aug 2008 15:57

Fred Taylor war richtig gut, der Light Jerk macht auch Lust auf Testen. Aber das geht auch mit einem zweiten Sprengring - sag ich mal.
Sauerland macht Lust auf Testen. Hoffentlich läuft jetzt nicht wieder das Metzgergeschwader aus und regt sich nach ein Paar Monaten Knüppeln über ausbleibende Fänge auf . .
Silberling habe ich noch nicht angeschaut. Wird auch noch dauern.
Gutes Heft sage ich mal.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: September Heft

Beitrag von Ulli3D » 20 Aug 2008 17:41

Wirklich interessante Preise dabei und, wer im INet teilnimmt, der spart Porto und die Fahrtkosten zum nächsten Briefkasten 8)
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

Benutzeravatar
fabius
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 92
Registriert: 01 Feb 2007 03:01
Wohnort: Thüringen

Re: September Heft

Beitrag von fabius » 20 Aug 2008 20:48

HEFT IST ABSOLUT TOP , DER BERICHT ÜBER JERKBAITS HOCHINTERESSANT . WERDS AUF JEDEN FALL MAL AUSPROBIEREN ( AUSSTEIGER-PROBLEMATIK KENN ICH NUR ZU GUT ) !!! KARTE FÜRS GEWINNSPIEL SCHON AUF´ M WEG . ERSTER PREIS ( BESCHWÖR , DAUMEN DRÜCK ) ! GRUSS AN ALLE 8)

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: September Heft

Beitrag von lelox » 21 Aug 2008 09:14

Der Artikel über Taylor weckt mal wieder die Lust viel Geld loszuwerden. Die Fred J. Taylor Roach Rod hätt ich nur zu gerne.
Den "Jochen-Knoten" kenne ich auch als Schlagschnurknoten.

Benutzeravatar
Davidcarp
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 275
Registriert: 06 Aug 2008 18:32
Wohnort: Luxemburg

Re: September Heft

Beitrag von Davidcarp » 23 Aug 2008 11:30

Habe mir gerade das Heft gekauft. Sieht schon mal Super aus! Wenn ich es gelesen habe, werde ich darüber breichten! Ich glaube, ich werde demnächst auch Abonnent, weil ich die dvd's will! :lol:

Mfg. David 8)
Zuletzt geändert von Davidcarp am 23 Aug 2008 17:32, insgesamt 1-mal geändert.

Spinnfischer12
User
User
Beiträge: 33
Registriert: 20 Aug 2008 00:11
Wohnort: Luxemburg

Re: September Heft

Beitrag von Spinnfischer12 » 23 Aug 2008 14:19

Heft echt geil, DVD auch top

@ davidcarp: ja hohl es dir, es ist ziemlich geil und viele Berichte sind mit der DVD erst recht intressant.Und du hast jede Menge Vorteile nicht nur die DVD du bekommst ein Fangheft, manchmal auch einen Wobbler oder Gummifisch...

Würde es mir hohlen

mfg spinnfischer12

Benutzeravatar
Davidcarp
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 275
Registriert: 06 Aug 2008 18:32
Wohnort: Luxemburg

Re: September Heft

Beitrag von Davidcarp » 23 Aug 2008 17:32

Spinnfischer12 hat geschrieben:Heft echt geil, DVD auch top

@ davidcarp: ja hohl es dir, es ist ziemlich geil und viele Berichte sind mit der DVD erst recht intressant.Und du hast jede Menge Vorteile nicht nur die DVD du bekommst ein Fangheft, manchmal auch einen Wobbler oder Gummifisch...

Würde es mir hohlen

mfg spinnfischer12
WOHNORT LUXEMBURG!??? KOMMST DU AUCH AUS LUXEMBURG??? MOIEN! :lol:

Mfg. David 8)

Spinnfischer12
User
User
Beiträge: 33
Registriert: 20 Aug 2008 00:11
Wohnort: Luxemburg

Re: September Heft

Beitrag von Spinnfischer12 » 23 Aug 2008 22:46

Moien, iop och aus Letzebuerg ^^ 8)

Sorry Leute für unsere beiden off-Topics :wink:

mfg Spinnfischer12

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste