Verschoben in "Gerät & Technik": selbstgebunde

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Gesperrt
Benutzeravatar
Karpfenfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1048
Registriert: 24 Okt 2004 03:01
Wohnort: Altmühltal

Verschoben in "Gerät & Technik": selbstgebunde

Beitrag von Karpfenfischer » 24 Okt 2004 17:44

Ich hab in den letzten Monaten oft Probleme mit den gekauften Hacken mit Vorfach ghabt. Des Vorfach is bei starker Belastung (z. B. Karpfen 10 Pfund) einfach gerissen. Hatte das jetzt schön öfter, jetzt hab ich mir überlegt die Hacken selbst zu binden, weil erstens kann ich das Vorfach selbst aussuchen und zweitens ich mir viel Geld spare.

Könnt ihr mir da irgendwelche Tipps und Tricks zeigen???

[ 25. Oktober 2004: Beitrag editiert von: Thomas Kalweit ]
Gruß

Markus

www.sportangler-dietfurt.de

Heinzmann

Verschoben in "Gerät & Technik": selbstgebunde

Beitrag von Heinzmann » 24 Okt 2004 19:15

Hihi, der nächste hier im Forum der mit seinen Haken hackt. Bild
Nimm sowas hier. Damit kann man blind seine Haken binden.
Bild
Und so funktioniert es.
Bild
Manchmal ist es auch ganz sinnvoll, im Forum zu schauen, da nämlich zwei Threads vorher das gleiche gefragt wird. Bild
Grüsse
Heinzmann

Just
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1688
Registriert: 20 Dez 2000 03:01

Verschoben in "Gerät & Technik": selbstgebunde

Beitrag von Just » 25 Okt 2004 03:35

Es lohnt sich immer, hier die Suchfunktion zu nutzen [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Vor nicht allzulanger Zeit gab's das Thema hier schonmal und ich meine, mich erinnern zu können, dass wir das Thema in "grauer Vorzeit" auch schon abgehandelt haben.
Wer solche Fragen stellt, der ist zu faul zum suchen - oder beherrscht die Technik nicht ... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste