verbinden

Flugangeln für Anfänger & Einsteiger

Moderator: Thomas Kalweit

Benutzeravatar
Kyllfischer
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 231
Registriert: 04 Sep 2006 03:01
Wohnort: Kordel an der Kyll
Kontaktdaten:

Re: verbinden

Beitrag von Kyllfischer » 19 Jun 2008 18:58

Hi

Sicherlich ich zieh jetzt noch schnell ne Stunde los :-)
Niederrhein schau doch mal bei Torsten Rühl vorbei, oder wenn du verbinder suchst, schau auch mal in Ebay nach, oder frage die Händer an, viele versenden auch im Brief.
Falls du wirklich niemanden finden solltest, dann ruf in Hamm bei ASH an, der versendet immer der menge angepasst und das sehr sehr schnell.
Dort bestell ich auch mal nur 2 Spuler Vorach oder so, und wurde noch nie Entteuscht.
Gruß Marco
Bild
Life is too short, to fish a bad Fly
G-F-T-T


Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: verbinden

Beitrag von Barta0815 » 19 Jun 2008 20:43

super...da werd ich wohl mal nachgucken... jau, beim thorsten wollt ich mich auch mal melden, wenns richtug voerde geht :wink:
mal schaun, was der nächste monat so bringt...diesen monat wirds mimm sprittgeld was knapp...is ja doch ein stückchen bis in die eifel von hier :wink:
ich meld mich auf jeden fall vorher :)

gruß vom niederrhein

matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

wonne
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 390
Registriert: 18 Apr 2006 03:01
Wohnort: 72160 Horb

Re: verbinden

Beitrag von wonne » 19 Jun 2008 21:39

Fällt mir gerade ein, es gibt auch Schnüre die haben den Loop schon dran.
Die Wonderline von Orvis hat in den kleineren Klassen sogar eine Monoschlaufe die mit dem Nagelknoten gebunden ist Serienmässig dran!
Nur so zur Info!

Gruss Wonne

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste