Mit gebrochener Hand angeln^^

Ob groß, ob klein - hier gehören Eure Fänge rein!

Moderator: Thomas Kalweit

Benutzeravatar
Carp007
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 72
Registriert: 17 Jan 2008 16:12
Wohnort: Österreich/Illmitz

Mit gebrochener Hand angeln^^

Beitrag von Carp007 » 29 Mai 2008 22:13

Hi Leute.
Heute habe ich festgestelt das wir Angler manchmal unter ziemlich argenumständen die Rute schwingen.(Gewitterwarnung usw.....)
Vieleicht wäre es einmal interessant zu hören bei welcheem Wetter oder anderen umständen andere angeln gehen:

Mein ärgster Umstand war eine meine gebrochene Hand. Der Arzt hat mir gesagt das ich 8 Wochen nicht angeln darf.Fünf Tage später saß ich bereits am Wasser^^.(ein Freund und ich konnten in 2.5 Stunden 21 Karpfen landen! Er 12 und ich 9)

Mfg Carp007

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Mit gebrochener Hand angeln^^

Beitrag von Iceman1 » 29 Mai 2008 22:22

Und was macht die Hand :roll:
Ich bin noch nicht unter widrigen Umstände Angeln gegangen.
Ich höre was der Arzt sagt :wink:

Gruss Iceman 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Benutzeravatar
Carp007
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 72
Registriert: 17 Jan 2008 16:12
Wohnort: Österreich/Illmitz

Re: Mit gebrochener Hand angeln^^

Beitrag von Carp007 » 29 Mai 2008 22:27

Naja beim Füttern und anschlagen ist es unangenehm aber wenn ein wunderschöner Fisch vor mir liegt ist mir das eigentlich egal.
Mfg Carp007

Benutzeravatar
Illerfischer
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 169
Registriert: 14 Jul 2007 10:52
Wohnort: Allgäu

Re: Mit gebrochener Hand angeln^^

Beitrag von Illerfischer » 29 Mai 2008 22:54

Wäre mir auch egal wenn ich in 2,5!! Stunden 21!! Karpfen gefangen hätte.
Schon überraschend was da so in der heimischen Badewanne schwimmt!
Oder habt ihr da beim Karpfenzüchter um die Ecke gefischt?
Grüße aus dem Allgäu
Roland

Benutzeravatar
carp-hunter93
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 415
Registriert: 28 Feb 2008 18:06
Wohnort: Hürth bei Köln
Kontaktdaten:

Re: Mit gebrochener Hand angeln^^

Beitrag von carp-hunter93 » 30 Mai 2008 14:26

OK, Petri zu den 21 Karpfen, hast du vllt. Bilder von den Fischen?

Benutzeravatar
Carp007
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 72
Registriert: 17 Jan 2008 16:12
Wohnort: Österreich/Illmitz

Re: Mit gebrochener Hand angeln^^

Beitrag von Carp007 » 30 Mai 2008 14:55

1:Nein wir haben nur 7 Tage vorher mit dem Anfüttern begonnen. Und mein Hausgewässer ist der Neusiedlersee und der ist der zweit größste Steppensee Europas!

2: Nein ich habe leider hat meine Schwester meine Kamera mit Wasser überschüttet. Aber von den nächsten Fischen kommen bestimmt Bilder.

Benutzeravatar
kingpounder
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 142
Registriert: 10 Nov 2007 17:51
Wohnort: Neustadt an der weinstrasse

Re: Mit gebrochener Hand angeln^^

Beitrag von kingpounder » 30 Mai 2008 19:15

Ich hab mal mit 3 gebrochennen fingern geangelt bei uns im Verrein da wir grad Königsfischen hatten musste ich unbedingt hin, da der arzt gesagt hat ich muss die schiene 6 wochen dran lassen ich habse nach 3 tagen abgemacht höllische schmerzen naja was man fürs angeln nicht alles tut ,15 forellen hab ich gefangen!

Benutzeravatar
Fischerfreak
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 495
Registriert: 17 Aug 2007 21:31
Wohnort: Weinstadt
Kontaktdaten:

Re: Mit gebrochener Hand angeln^^

Beitrag von Fischerfreak » 30 Mai 2008 20:26

petri zu den karpfen

Ich hab mit nem verdrehten fuß und schiene gefischt und das mit der spiunnrute und krücken naja aber spaß hts gemacht doch leider ging ich leer aus :cry:
Wär Rechtschreibveler vinded darv sie behalten ,
wiel ich ovt die wechstaben verbuchsel und nichd schraibhen can .

petri an alle

Benutzeravatar
schuppe
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 169
Registriert: 31 Okt 2006 03:01
Kontaktdaten:

Re: Mit gebrochener Hand angeln^^

Beitrag von schuppe » 30 Mai 2008 22:24

HI ich war mal mit Bänderriss am rechten Fuß bei einem hegefischen am Reihn. Mien Platz war natürlich der ganz am ende -.-
Gruß und Petri vom Schuppe

Benutzeravatar
Fischerfreak
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 495
Registriert: 17 Aug 2007 21:31
Wohnort: Weinstadt
Kontaktdaten:

Re: Mit gebrochener Hand angeln^^

Beitrag von Fischerfreak » 30 Mai 2008 22:26

und was gefangen :lol:
Wär Rechtschreibveler vinded darv sie behalten ,
wiel ich ovt die wechstaben verbuchsel und nichd schraibhen can .

petri an alle

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Mit gebrochener Hand angeln^^

Beitrag von Smile » 30 Mai 2008 22:37

Meine Füße und meine Knie sind in den Fritten und trotzdem gehe ich jede Woche zum Training und in der Saison auf den Platz. Das brauche ich einfach - auch wenn es am nächsten Tag wehtut.
Sorry - hier beginnt Ironie:
Riefenstahl Methode: Triumph des Willens!
Zuletzt geändert von Smile am 31 Mai 2008 00:30, insgesamt 1-mal geändert.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

jörn
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 327
Registriert: 18 Okt 2007 20:37

Re: Mit gebrochener Hand angeln^^

Beitrag von jörn » 30 Mai 2008 22:56

Sigurd, den Triumph Deines Willens über Deinen Körper gönne ich Dir wirklich, aber war Dein Zitat der Methode wirklich passend?!? :?

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Mit gebrochener Hand angeln^^

Beitrag von Smile » 31 Mai 2008 00:30

ist missverständlich.
Mea culpa, mea maxima culpa
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Streamer

Re: Mit gebrochener Hand angeln^^

Beitrag von Streamer » 31 Mai 2008 02:48

nun ich hab dies posting einige male gelesen und seh nicht den sinn irgendwo :(
Mit eine gebrochen hand fishing machen, well, das is was ich dumm sein nenne. Oder mussen wir angler nun auch noch beweisen wie tough wir sind :?:
" Oh, ich hab beide beinen verloren grade aber ich fang 125 tunas in 3 stunde ".
" Grade is das linke auge raus aber ich war an den wasser und den hechte eine angst gemacht ".
" Eigenlich da is die beerdigen von meine mutter aber ich musste an den see ".

Yep, wir sind so cool :!: (bull)

G**********

Re: Mit gebrochener Hand angeln^^

Beitrag von G********** » 31 Mai 2008 14:00

Sehr gut Streamer,

da kenne ich auch den einen oder anderen!

Und dies ist zweifelslos Überschätzung!

Angeln sollte Spaß machen und nicht zur wie auch immer geratenden Droge werden.

Gruß und Petri Heil
Peter

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste