Neues zum Zeltplatz

Angelverabredungen

Moderator: Thomas Kalweit

Benutzeravatar
Chinook
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2301
Registriert: 10 Mai 2005 03:01

Re: Neues zum Zeltplatz

Beitrag von Chinook » 27 Mai 2008 22:43

... die klassische Methode mit Porzellanfilter, Tüten und heisses Wasser drüber ist wohl in Vergessenheit geraten?

Eisangler

Re: Neues zum Zeltplatz

Beitrag von Eisangler » 27 Mai 2008 23:05

Wie sieht´s mit Wasserkocher und Gefriergetrocknetem aus ???
Geht doch auch für die 2 Tage und ist nicht ganz so viel Aufwand...
Was sagen unsere Gourmets ???
Bild

Benutzeravatar
spinner
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 781
Registriert: 12 Jan 2006 03:01
Wohnort: Illingen

Re: Neues zum Zeltplatz

Beitrag von spinner » 27 Mai 2008 23:41

Du meinst Nescafe / löslichen Ole? Also kein Satz usw... :wink:
[img]http://s16.photobucket.com/albums/b12/knifeartist/th_bass_ani_lures.gif[/img]

Gruß Micha

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Neues zum Zeltplatz

Beitrag von Smile » 28 Mai 2008 07:18

Da werden vermutlich die Würmer schmollen :roll:
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Neues zum Zeltplatz

Beitrag von Smile » 28 Mai 2008 07:23

wenn einer noch nen 2. Grill mitbringen könnte, wäre das vermutlich auch hilfreich. Mein Grill ist zwar schon ganz schön leistungsfäjig aber wenn wir nur von 2 - 3 Sachen pro Nase ausgehen, die da drauf sollen sind das so locker hundert Stücke die da drüber müssen.
Am WE waren die Handballer mit 9 Leuten dran. Da hat es 20 Koteletts und 21 Würstchechen sowie drei Makrelen zerrissen. Wenn wir den Schnitt halten, dann ist es gar das doppelte.
In dem Fall kriegen wir ein Kapazitätsproblem = Hunger! Das will doch keiner. 8)
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
Chinook
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2301
Registriert: 10 Mai 2005 03:01

Re: Neues zum Zeltplatz

Beitrag von Chinook » 28 Mai 2008 09:17

... Schnellkaffe wäre eine gute Lösung. Ausserdem ist er besser als sein Ruf.
Nescafe ist ziemlich teuer und gar nicht mal so gut.
Maxwell House oder der Mocca von Aldi wären eine Empfehlung.
Für die ganz harten Nachtangler gibt's darüber hinaus auch Schokacola 8)

Eisangler

Re: Neues zum Zeltplatz

Beitrag von Eisangler » 28 Mai 2008 09:22

Ich wäre auch für die Schnellkaffeelösung !!!
Sollen wir es eintüten??? :lol:

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Neues zum Zeltplatz

Beitrag von Smile » 28 Mai 2008 18:24

Pulverkaffee ist ne gute Idee! Hauptsache ich kriege meinen geliebten Pfeferminztee. 8)
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Eisangler

Re: Neues zum Zeltplatz

Beitrag von Eisangler » 28 Mai 2008 20:05

Haben gerade am Wochenende Minze in unser Kräuterbeet gepflanzt, soll ich Dir was mitbringen???
Aber nur für den Tee !!!
Bild

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Neues zum Zeltplatz

Beitrag von Smile » 28 Mai 2008 22:35

also ich trinke fast alles was sich zu Tee machen läßt. Außer Roibisch und Konsorten. Aber frische Minze ist doch lecker. An einer frischen Packung Minztee kann ich mich nicht satt riechen. Bin ich froh nicht mehr zu rauchen. Da entdecke ich wieder Duftnuancen die mir während der Qualmerei gänzlich verloren gegangen waren. 8)
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Eisangler

Re: Neues zum Zeltplatz

Beitrag von Eisangler » 29 Mai 2008 17:08

Smile hat geschrieben:Bin ich froh nicht mehr zu rauchen. Da entdecke ich wieder Duftnuancen die mir während der Qualmerei gänzlich verloren gegangen waren. 8)
Dann lade ich Dich mal ein, wenn unsere Mitarbeiter der Mähkolonne den Rasen des Stadtparks mähen, ich bin mir sicher, Du wirst die ein- oder andere
Hunderasse herausriechen können, wo Du doch jetzt nasentechnisch wieder auf´m Berg bist... :twisted:

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Neues zum Zeltplatz

Beitrag von Smile » 29 Mai 2008 17:19

:?
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

F_riese
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 3
Registriert: 31 Mai 2008 19:20
Wohnort: Baden Württemberg / Ostalbkreis in Schechingen
Kontaktdaten:

Re: Neues zum Zeltplatz

Beitrag von F_riese » 31 Mai 2008 19:33

wann ist dass treffen???????

Eisangler

Re: Neues zum Zeltplatz

Beitrag von Eisangler » 31 Mai 2008 19:52

Übrigens: wer möchte, der kann gerne noch einen Salat, o.ä für den Freitag mitbringen !!!
Eisanglerin hat sich "freiwillig" für einen Nudelsalat gemeldet.
Das Grillfleisch steht, dank Duli.
Verhungern müssen wir mal wieder nicht... :lol:

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Neues zum Zeltplatz

Beitrag von Iceman1 » 31 Mai 2008 21:00

Das wird ein Super Treffen :D :D :D :D :D :D


Gruss Walter 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste