Ungewöhnliches Guiding

Literarisches & Kulinarisches von Anglern für Angler

Moderator: Thomas Kalweit

Benutzeravatar
PIWI
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 146
Registriert: 13 Jul 2007 18:02
Wohnort: Hannover Peine

Re: Ungewöhnliches Guiding

Beitrag von PIWI » 09 Mai 2008 08:18

Wenn das so ist dann muss ich sagen wäre mir das egal ob die ...... aus Silikon sind oder nicht weil man würde ja keinen Unterschied spüren :wink:

MfG

Piwi
Wenn es keine Koalabären mehr gibt,
kommt es dann zur Eukalypse?
Und wie kommt das „Betreten Verboten” Schild in die Mitte der Rasenfläche?
Ach darf ich eigentlich auf nem Rockfestival auch mit Hosen kommen?

Fragen über Fragen X)

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Ungewöhnliches Guiding

Beitrag von Ulli3D » 09 Mai 2008 11:45

Glaub mir, man fühlt es 8)
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

Niederbayer

Re: Ungewöhnliches Guiding

Beitrag von Niederbayer » 09 Mai 2008 12:12

@ Ulli3D
Einspruch - muss nicht sein!
Man sieht es - muss es aber nicht fühlen! Kommt drauf an wie es gemacht wurde! Das Implantat unter der Haut spürt man - ist es unter dem Muskel "verarbeitet" spürst Du da gar nix Künstliches! Ist einfach nur relativ straff! :wink:

Aber jetzt B2T :lol:

Streamer

Re: Ungewöhnliches Guiding

Beitrag von Streamer » 17 Mai 2008 18:50

PIWI hat geschrieben: noch nie Silikon ...... in der Hand gehabt
wenn das boat versauft du wirst froh sein wenn die handen voll an silicon hast, als life vest, schwimmt gut :wink:

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Ungewöhnliches Guiding

Beitrag von Iceman1 » 17 Mai 2008 21:24

Pete hast du mit Silikon Erfahrung :?: :wink:

Ich glaube wohl ! :D :D :D

Gruss Walter 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Streamer

Re: Ungewöhnliches Guiding

Beitrag von Streamer » 18 Mai 2008 20:06

@ hey Walter, schau unter mein nick, da steht "ERFAHRENER USER" :!: :!:

Das is here die gruppe die erfahrung hat :!:
Du bist treuer user und da du darfst an silicon nicht einmal denken :lol:

Schoene Sonntag
Pete

Georg Baumann
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 375
Registriert: 09 Okt 2003 03:01

Re: Ungewöhnliches Guiding

Beitrag von Georg Baumann » 19 Mai 2008 09:03

Habe eben einen Lachkrampf gekriegt, als ich die Seite von den Bikini-Mädels gesehen hab'. Ob die wohl an ner Reportage interessiert wären? Vielleicht kann ich ja mal ne Dienstreise dorthin machen ... :D :D
Immer dicke Fische!
Georg

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Ungewöhnliches Guiding

Beitrag von Smile » 19 Mai 2008 10:06

Jetzt schreib ich doch mal was dazu: Mich haut keine von den Tanten vom Hocker. Die sehen total steril und gekünstelt aus - allesamt.
Für mich muss ne Frau mehr bieten als Klopse unterm Hemd und nen Knackar... :!:
Im Prinzip ist das doch die Masche wie wir Hechte reinlegen: Viel Gezappel, massive optische Reize, Futterneid und das Gefühl Du kannst mal eben zuschnappen weil es leicht zu haben ist. Silikon ist einfach ein billiger Köder. Hier wie da: Die Sache hat nen Haken und Du kannst Dich nicht darauf verlassen, dass man Dich wieder schwimmen läßt. 8)
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
Daniel Müller
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 541
Registriert: 06 Jan 2004 03:01
Wohnort: Loreley
Kontaktdaten:

Re: Ungewöhnliches Guiding

Beitrag von Daniel Müller » 20 Mai 2008 20:52

Also "wenn überhaupt", dann würd ich mich von Niki guiden lassen. Kim könnte von Theo Weigel abstammen :lol:
Ach hört mer uff, verliebt zu sei, meist is des nur a Määrche, en Handkäs mit em Äppelwei, des is des wahre Päärche.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste