Wie groß?

Diskussionen mit Biss! Uwe Pinnau vom Deutschen Hechtangler-Club steht Rede und Antwort

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Wie groß?

Beitrag von Smile » 17 Mai 2008 18:20

@Admin
Sag mal Thomas, wieso sind die Bilder nicht mehr sichtbar? In der Vorschau waren sie da. Dann hatte ich ein drittes Bild eingefügt von jemandem, der auf einem Hai ritt und seither geht nix mehr.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Wie groß?

Beitrag von Smile » 17 Mai 2008 18:21

jetzt sind sie wieder da?! :?
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Niederbayer

Re: Wie groß?

Beitrag von Niederbayer » 17 Mai 2008 22:26

Kann da gar nix sehen und auch nicht aufmachen :(

G**********

Re: Wie groß?

Beitrag von G********** » 18 Mai 2008 08:52

Kann auch nichts sehen, öffnen geht auch nicht!

Gruß und Petri Heil
Peter

Benutzeravatar
spinner
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 781
Registriert: 12 Jan 2006 03:01
Wohnort: Illingen

Re: Wie groß?

Beitrag von spinner » 18 Mai 2008 10:54

Bei den Kästchen-rechtsklick, dann Grafik anzeigen. :wink:
[img]http://s16.photobucket.com/albums/b12/knifeartist/th_bass_ani_lures.gif[/img]

Gruß Micha

Eisangler

Re: Wie groß?

Beitrag von Eisangler » 18 Mai 2008 13:08

Wo ??? :shock:

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Wie groß?

Beitrag von Iceman1 » 18 Mai 2008 13:17

Rechts anklieken,Grafik zeigen: Es geht :D

Gruss Walter 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Niederbayer

Re: Wie groß?

Beitrag von Niederbayer » 18 Mai 2008 19:59

Geht bei mir auch nicht mit Rechtsklick :(
An was kann das liegen? Am Explorer?
Wo ist unser Admin? :lol:

Eisangler

Re: Wie groß?

Beitrag von Eisangler » 18 Mai 2008 20:31

Ha, ich hab´s !!!
Mit Internet Explorer geht´s nicht, dafür mit Firefox !!! :wink:

Niederbayer

Re: Wie groß?

Beitrag von Niederbayer » 18 Mai 2008 20:33

OK dann ist klar warum ich nix sehen kann :cry:

Benutzeravatar
spinner
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 781
Registriert: 12 Jan 2006 03:01
Wohnort: Illingen

Re: Wie groß?

Beitrag von spinner » 18 Mai 2008 22:15

Jepp, Firefox rules... :lol:
[img]http://s16.photobucket.com/albums/b12/knifeartist/th_bass_ani_lures.gif[/img]

Gruß Micha

Schwimmi74
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 71
Registriert: 23 Mai 2007 10:49
Wohnort: Neuss(NRW)

Re: Wie groß?

Beitrag von Schwimmi74 » 31 Mai 2008 16:03

Ich glaube auch an eine Fotomontage.

Das Bild sieht aus als hält er den Hecht freihändig und dann müsste der Oberarmmuskel mehr angespannt sein!!

Und ich habe auch keinen Hecht gesehen der so Hochrückig ist.

Thomas

Benutzeravatar
Silas
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1786
Registriert: 02 Jan 2007 03:01
Wohnort: BW / Schwäbisch-Hall
Kontaktdaten:

Re: Wie groß?

Beitrag von Silas » 02 Jun 2008 18:21

Ich habs auch mit Internet Explorer hingekriegt.
Link einfach öffnen dann steht das die Hp nicht angezeigt werden kann.
Die Adresse die darüber steht kopieren und nochmal einfügen.Dann F5 klicken und es geht.
Die einfachere Variante ist die von Spinner :D

Niederbayer

Re: Wie groß?

Beitrag von Niederbayer » 02 Jun 2008 19:07

@ Silas
Danke - jetzt funktioniert es bei mir auch!
Man braucht aber den Link gar nicht erst zu kopieren, es reicht wenn der Link in einem neuen Fenster aufgeht, der Link selbst dann dort markiert wird und den markierten Link mit Return bestätigen - dann funzt es!

Wenn Du mir auf dem Forumstreffen das Fischen auch noch lernst, dann weiß ich, dass ich wirklich alt werde :lol:

Udolf
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 77
Registriert: 04 Mär 2008 02:28
Wohnort: Lahn Dill Kreis / Hessen

Re: Wie groß?

Beitrag von Udolf » 03 Jun 2008 01:45

Naja, das Hechtbild könnte schon echt sein, immerhin sitzt der Fänger, dadurch kann er seine Ellbogen auf das Bein oder Knie stützen und den Hecht sehr weit nach vorne halten, dann die richtige Entfehrnung und Winkel der Kammera und schon ist aus einem kleinen ein Riese geworden, das braucht zwar Geduld, ist aber dennock möglich.
Bei solchen bewußt zum vergrößern der der Fische geschossenen Bilder wird man niemals Hände sehen, da die dann übermäßig groß wirken, der Hecht wird an den Kimen gehalten und die andere Hand vergräbt man im Bauch, durch dieses verkrampfte halten kann man auch leich mal ein bisschen in schieflage mit den Händen kommen, was den hohen Rücken erklären würde.


Gruß... Udo

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste