Infos zum Treffen 2008

Angelverabredungen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Stefan von Hatten

Re: Infos zum Treffen 2008

Beitrag von Stefan von Hatten » 16 Mai 2008 05:17

Hey Spinner!

Das ist kein Grund :-) Ich habe das Gleiche an der Backe im Moment - und dazu noch den Umzug von NRW nach Niedersachsen, sind mal locker 380km. Gleichzeitig erfordert mein Projekt beim Kunden noch, daß ich 2 - 4 Tage / Woche in Holland und auf Geschäftsreisen nach Skandinavien bin.

Alles keine Gründe, NICHT beim Forumstreffen aufzuschlagen. Wenn man will, geht das alles :-)

Also - hau rein und komm vorbei!

Petri!

Stefan

Benutzeravatar
chipsy
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 274
Registriert: 11 Sep 2006 03:01
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Infos zum Treffen 2008

Beitrag von chipsy » 17 Mai 2008 12:03

Stefan... ne Scheidung wird teurer :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

aber wem sag ich das.. jemand, der frisch das Gelübte abgelegt hat, denkt da nicht dran.. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruß aus K`he
Hans

Stefan von Hatten

Re: Infos zum Treffen 2008

Beitrag von Stefan von Hatten » 17 Mai 2008 13:12

*gg* - dieses mal klappts :-)

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Infos zum Treffen 2008

Beitrag von Ulli3D » 17 Mai 2008 13:13

So, bei mir hat sich auch ein Termin "hereingeschmuggelt", den ich wahrnehmen muss. :?

Das heißt für mich:

Anreise Freitag Mittag, Zelt aufbauen, Abreise gegen 17:00 Uhr, Rückkehr zum Zeltplatz gegen 22:00 Uhr

Rest wie geplant, also Samstag an die Sieg, ggf. abends an den Rhein und endgültige Abreise Sonntag Mittag.
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

Eisangler

Re: Infos zum Treffen 2008

Beitrag von Eisangler » 17 Mai 2008 18:51

So stell ich mir das vor: Improvisation ist Trumpf !!! :lol:

Benutzeravatar
spinner
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 781
Registriert: 12 Jan 2006 03:01
Wohnort: Illingen

Re: Infos zum Treffen 2008

Beitrag von spinner » 17 Mai 2008 20:52

Bei meiner Entfernung auch Ole?? :? :lol:

@Hans,
so schlimm wirds ja nich gleich kommen, aber....
du kennst ja die Frauen...3-4 Wochen streit, nichts kochen, auch sonst keine ehelichen Pflichten nachgehn... auweia :lol:
[img]http://s16.photobucket.com/albums/b12/knifeartist/th_bass_ani_lures.gif[/img]

Gruß Micha

Eisangler

Re: Infos zum Treffen 2008

Beitrag von Eisangler » 18 Mai 2008 08:38

Ist schon klar, Micha, manchmal eghen andere Dinge eben vor :wink:

Hat sie schon öfter das Kochen eingestellt ??? :lol:
Also, zumindest am Wochenende des Treffens wirst Du nicht vom Fleisch fallen.
Sollen wir Unterschriften sammeln??? :lol:

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Infos zum Treffen 2008

Beitrag von Hartmut » 18 Mai 2008 10:51

@Micha, falls Du nicht dabei bist, kannst Du mir ja Deine 5er leihen, damit sie eingefischt wird.
Fliegenruten haben auch eine Seele und möchten benutzt werden ;-)

Benutzeravatar
spinner
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 781
Registriert: 12 Jan 2006 03:01
Wohnort: Illingen

Re: Infos zum Treffen 2008

Beitrag von spinner » 18 Mai 2008 10:52

Unterschriften sammeln würde nur mir zeigen dass ihr mich gern habt-meiner Frau wäre das schnurzpiepegal... :lol:
Bleibe am Ball, gibt ja leider (fast) nur diese Möglichkeit euch alle zu treffen-das ist ja schon fast ein unbedingtmusshin! 8)
@Hartmut, recht hassu... :D
[img]http://s16.photobucket.com/albums/b12/knifeartist/th_bass_ani_lures.gif[/img]

Gruß Micha

Eisangler

Re: Infos zum Treffen 2008

Beitrag von Eisangler » 18 Mai 2008 13:01

spinner hat geschrieben:Unterschriften sammeln würde nur mir zeigen dass ihr mich gern habt
Haben wir, Micha !!! :lol:

Benutzeravatar
myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 981
Registriert: 01 Nov 2003 03:01
Wohnort: Modautal
Kontaktdaten:

Re: Infos zum Treffen 2008

Beitrag von myArt » 19 Mai 2008 08:24

Sim Salla BIM

Hallo Micha, ich bin dein guter Geist, ich mach dass schon...fahre Du nur ruhig, zum Treffen.

Bestellle deiner Frau einen netten Gruß und sag Ihr, der Tommy ist Handwerklich sehr geschickt und ausser dem kann er mächtig gut Hämmern :lol:

Hey Micha, wofür hat man den Freunde :shock:

Moin Ihr Lieben**

Dachte hier geht die Vorfreude Party in vollen Zügen..aber nee, ich lese nur von Ehekriesen und Termin verzügen ????


Ich Dachte, ich lass mich mal wieder lesen und wünsche allen ein riesen Forums-Fest.

Da ich bekanntlicherweise sehr Lese Faul bin.. mal die Frage , was macht den meine wohl genährte und Geistlich gebildete Vertretung "Sir von Wichtigkeit"
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.

Eisangler

Re: Infos zum Treffen 2008

Beitrag von Eisangler » 19 Mai 2008 10:46

... der verlorene Sohn !!! :lol:
Wie sieht´s aus, willst Du doch dabeisein???
Wen genau meinst Du denn da im letzten Satz, wohlgenährte Leuts gibt´s hier ja genug... :roll:

Benutzeravatar
myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 981
Registriert: 01 Nov 2003 03:01
Wohnort: Modautal
Kontaktdaten:

Re: Infos zum Treffen 2008

Beitrag von myArt » 19 Mai 2008 11:13

Wollen schon, war auch nie anders.. können, kann ich doch nur nicht, weil Dänemark auf dem Fahrplan steht :?

wenn meine ich denn.. da kann es doch nur einen geben.. will keine Namen nennen. "PN"
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.

duli
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 317
Registriert: 09 Aug 2006 03:01
Wohnort: Nord Baden aber gebürtiger Oberbayer

Re: Infos zum Treffen 2008

Beitrag von duli » 19 Mai 2008 14:06

Hallo Jungs !
Zieht euch warm AN! Der Metzger ist vorgewarnt für die Steaks , und packt die ZAnder weg den ich bin schon voll im Zander Trainig die Saison 2008/2009 kann nicht besser werden !
:lol: :lol: :lol: :lol:

Niederbayer

Re: Infos zum Treffen 2008

Beitrag von Niederbayer » 20 Mai 2008 13:19

In 17 Tagen sitzen wir schon fast alle zusammen! :D
Kann es kaum noch erwarten :!:
:lol: :lol: :lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste