Suche Steckrute...

Von der Schnur bis zum Räucherofen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
HomerJay
User
User
Beiträge: 24
Registriert: 17 Mär 2008 19:39
Wohnort: Elsdorf
Kontaktdaten:

Suche Steckrute...

Beitrag von HomerJay » 21 Apr 2008 17:13

Hallo Zusammen!

Bin seit geraumer zeit auf der Suche nach einer schönen Steckrute...
Allerdings gibt es da n paar probleme bei mir.

Ich wollte gerne eine haben mit richtig wenig WG..Nur die mit Wenig WG bei Ebay sind grösstenteils Müll und DAM Steckruten die ich finde haben irgendwie nur viel WG...
Ich fühle mich in dem breiten Angebot sowieso etwas überfordert und wollte eigentlich nur mal fragen ob jmd. von euch ne Gute Internetadresse kennt in der ich mir eine Steckrute besorgen kann oder evtl n guten Shop in der Umgebung Köln kennt!
Dazu sei noch gesagt das Geld bei mir schon ne Rolle spielt 25€ sollte der spass nicht überschreiten und ich stelle mir da ne länge von 2,10m vor...
Währe sehr nett!
Gruss,HJS
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: Suche Steckrute...

Beitrag von Barta0815 » 21 Apr 2008 18:49

naja...bei 25 oironen musste schon ein auslaufmodell finden, sonst gibts da wohl auch nur müll in der preisklasse :wink:
tipp von mir...spar nochwas und leg was mehr an...denke, für 50oironen lässt sich da schon ein schöner stecken finden...

gruß vom niederrhein

matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Benutzeravatar
MÄÄX
User
User
Beiträge: 34
Registriert: 16 Apr 2008 20:04
Wohnort: Fulda (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Suche Steckrute...

Beitrag von MÄÄX » 21 Apr 2008 19:03

Ach, wenn von Angelsport-Schirmer der Sonderkatalog kommt, gibt es durchaus Steckruten für 25-35€. Meist sogar vom letzten Jahr und da haben sie meist noch um die 70€ gekostet und ich glaube nicht, dass die Technik vom letzten Jahr als veraltet bezeichnet werden kann.

Schau doch einfach mal vorbei: angelsport-schirmer.de
Petrii

Euer MÄÄX ;)

Benutzeravatar
HomerJay
User
User
Beiträge: 24
Registriert: 17 Mär 2008 19:39
Wohnort: Elsdorf
Kontaktdaten:

Re: Suche Steckrute...

Beitrag von HomerJay » 21 Apr 2008 19:30

Ok danke für den Link

@Barta:
Mir ist schon bewusst das es schwer ist für 25€ was Ordentliches zu kriegen..
Ich habe da aber grosse Hoffnungen den für 39€ Habe ich eine Sehr gute DAM Rute ergattert mit super Rolle die halt nur ne ältere version war aber Trotzdem neu!
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: Suche Steckrute...

Beitrag von Barta0815 » 21 Apr 2008 23:36

jau, was anderes hab ich doch garnicht gesagt...wenn ne neue serie poduziert wird, wird die alte logischerweise eingestellt und dann vergünstigt verkauft... beim schirmer ist das genauso...hab da auch schon ein paar gute schnäppchen gemacht mit älteren serien...

gruß vom niederrhein

matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste