Charlton Heston died

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Streamer

Charlton Heston died

Beitrag von Streamer » 07 Apr 2008 04:23

http://www.reuters.com/article/newsOne/ ... 1720080406

In was fuer einen movie Heston auch actor war, es waren immer grosartige filmen. Wer von uns mehr alten erinnert sich nicht zu gern an BEN- HUR.
Die grosen actors sie sterben aus und heute macht der computer die arbeit fuer den actor.
Alzheimer is eine furchtbare kranksein, meine mom hat sieben jahren damit gelebt.

Farewell Charlton Heston

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Charlton Heston died

Beitrag von Uwe Pinnau » 07 Apr 2008 13:06

Man denke auch noch an "Planet der Affen", zahlreiche Western und "El Cid", oder als Omega-Mann.
Seine wahrscheinlich schlechteste Rolle hatte er dann wohl als halsstarriger und ignoranter Waffenlobbyist, aber das ist eine andere Geschichte. Alzheimer / Demenz ist die die Hölle und wer schon mal betroffen war und Erfahrungen im Umfeld machen konnte, weiß wie teuflisch dieses Leiden ist.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
bundyman
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1304
Registriert: 11 Mai 2004 03:01
Wohnort: Am Rande des Wahnsinns

Re: Charlton Heston died

Beitrag von bundyman » 07 Apr 2008 17:50

Jo, so ein Ende hat wahrlich niemand verdient...

Sein Engagement fuer die NRA machte ihn fuer mich eher sympathisch, seine Rollen im Film eher weniger...

So verschieden kanns manchmal zugehen... :wink:
----
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]

Eisangler

Re: Charlton Heston died

Beitrag von Eisangler » 07 Apr 2008 19:32

Ganz klar, durch Ben Hur bleibt er unvergessen... ein geiler Film, allein schon bei dieser Einmarschmelodie bekommt man heute noch Gänsehaut!!! 8)

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Charlton Heston died

Beitrag von Iceman1 » 07 Apr 2008 22:17

Ja ein großer Schauspieler ist von uns gegangen :roll:
Aber wer Ben Hur, El Cid oder die 10 Gebote gesehen hat das waren noch Filme.
Die heutiger sind zwar auch nicht schlecht aber viel zuviel Trick und Technik. :?


Gruss Iceman 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Streamer

Re: Charlton Heston died

Beitrag von Streamer » 08 Apr 2008 03:14

Ich erinner noch ein andren movie mit ihn," Soylent Green ".
Dieser movie war ein schauen in unsre zukunft, umwelt kaput und tote leuten sie werden zu grune cookies gearbeiten.

Have a good one

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Charlton Heston died

Beitrag von Iceman1 » 08 Apr 2008 21:33

Ja den habe ich auch gesehen. war nicht so gut wie Ben Hur aber man konnte ihn sich anschauen. :)

Gruss Iceman 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Benutzeravatar
JonnyX
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 112
Registriert: 01 Jan 2007 03:01
Wohnort: Herborn (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Charlton Heston died

Beitrag von JonnyX » 09 Apr 2008 15:10

Sein Engagement fuer die NRA machte ihn fuer mich eher sympathisch, seine Rollen im Film eher weniger...

Naja bei mir ist das andersrum. Ich konnte den wegen seinem Nra angagement nicht ausstehen.
auch wenn ich selten schreibe, lese ich immer mit...

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Charlton Heston died

Beitrag von Smile » 09 Apr 2008 17:06

Würde das wirklich jemand wollen, dass hier in Deutschland das Kriterium zum Erwerb von Waffen ein Wohnsitz und eine Geburt vor mehr als 18 Jahren ausreicht? :shock:
Also ich weiß nicht. Wenn ich mir die Heinies an den Schulen so zum Teil ansehe, denen eine 9mm in die Hand gedrückt und auf die Menschheit losgelassen. :?
Wäre bestimmt lustig, wenn der Fischereiaufseher das nächste mal ans Gewässer kommt. Oder wenn Autonome Szene auf die Glatzenfraktion trifft.
Wir kriegen doch sowieso die Geburtenschwachen Jahrgänge vor die Brust. Da müssen wir unsere beschränkte Zahl Rentenverdiener nicht noch vorsätzlich schmälern :twisted:

Deshalb Bild in Deutschland
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
bundyman
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1304
Registriert: 11 Mai 2004 03:01
Wohnort: Am Rande des Wahnsinns

Re: Charlton Heston died

Beitrag von bundyman » 09 Apr 2008 17:58

Smile hat geschrieben:Würde das wirklich jemand wollen, dass hier in Deutschland das Kriterium zum Erwerb von Waffen ein Wohnsitz und eine Geburt vor mehr als 18 Jahren ausreicht? :shock:
Es geht nicht darum, hier eine bis an die Zaehne bewaffnete Bevoelkerung herbeizuwuenschen, sondern darum, wie der Mann sich (in seinem Land!) trotz Wiederstaenden, fuer sein verfassungsmaessiges Recht eingesetzt hat.
Er stand bis zu letzt fuer seine Ueberzeugung. Ob das nun auch meine, oder sonst wessen Ueberzeugung ist, ist dabei wahrlich nicht Gegenstand der Diskussion...
----
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]

Streamer

Re: Charlton Heston died

Beitrag von Streamer » 09 Apr 2008 18:06

bundyman hat geschrieben:
Smile hat geschrieben:Würde das wirklich jemand wollen, dass hier in Deutschland das Kriterium zum Erwerb von Waffen ein Wohnsitz und eine Geburt vor mehr als 18 Jahren ausreicht? :shock:
Es geht nicht darum, hier eine bis an die Zaehne bewaffnete Bevoelkerung herbeizuwuenschen, sondern darum, wie der Mann sich (in seinem Land!) trotz Wiederstaenden, fuer sein verfassungsmaessiges Recht eingesetzt hat.
Er stand bis zu letzt fuer seine Ueberzeugung. Ob das nun auch meine, oder sonst wessen Ueberzeugung ist, ist dabei wahrlich nicht Gegenstand der Diskussion...
Hear-Hear :!:
RICHTIG :!: Das is das was menschen wichtig macht in eine society, stehen fuer recht und ueberzeugung. Meine personliche meinung is auch eine andre
aber menschen wie Charlton Heston haben meinen respect.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste