Reine Eigenwerbung...

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

TincaTinca
Erfahrener User
Erfahrener User

Reine Eigenwerbung...

Beitrag von TincaTinca » 25 Jul 2004 16:14

hui, hast ja richtig chic gemacht [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

respect [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

slapped
Erfahrener User
Erfahrener User
Reine Eigenwerbung...

Beitrag von slapped » 25 Jul 2004 22:53

chic chic [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
[img]http://www.oyla16.de/userdaten/87784384/bilder/fufsig.JPG[/img]
"Die Jagd nach dem Jäger beginnt dort wo die Beute ist" [BladeII]

Heinzmann

Reine Eigenwerbung...

Beitrag von Heinzmann » 26 Jul 2004 02:42

Hallo Freunde,
aus meiner Seite www.spanish-fishing.beep.de wurde..

Bild

Es sind einige Rubriken dazugekommen und es würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut.
Ich bin mit der Seite noch nicht ganz fertig, aber ich denke mal man kann sie schon jetzt der Öffentlichkeit präsentieren.
Die Leute (ganze 4 Bild ), die sich in meinem Forum auf der alten Seite registriert haben, müssen sich nicht neu anmelden. Forum ist geblieben.
Ansonsten würde ich mich über neue User bzw. Einträge ins Gästebuch freuen.
Also los, ab auf Spanish-Fishing.com und viel Spass.
Grüsse aus Spanien
Heinzmann

e$$oxX
Treuer User
Treuer User
Reine Eigenwerbung...

Beitrag von e$$oxX » 26 Jul 2004 21:48

in der Tat, sehr chic das ganze.... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

Heinzmann

Reine Eigenwerbung...

Beitrag von Heinzmann » 28 Jul 2004 01:51

Na das freut mich aber, dass meine neue Seite "chic" ist. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Nur leider findet ihr wohl mein Gästebuch garnich so chic. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Grüsse Heinzmann

snakefish
User
User

Reine Eigenwerbung...

Beitrag von snakefish » 28 Jul 2004 13:27

Hi Heinzmann,

ganz nett die Seiten.

Aber Kritik muss auch sein. z.B. funktionieren verschiedene Links nicht (Heidefischen, Raubfisch).

unter Köder und Blickpunkte sehe ich nicht sehr viel.

Wie steht es in anderen Bereichen Spanien´s mit Lizenzen und Flüssen ? Braucht man eine Lizenz um im Meer zu Angeln? Mittelmeer Atlantik?
Die Seite heißt schließlich Spanish-fishing.com

Aber sonst gefällt mir das Design und die vielen Fotos.

mfg Snakefish
Art. 5 des Grundgesetzes jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.

Heinzmann

Reine Eigenwerbung...

Beitrag von Heinzmann » 28 Jul 2004 21:38

Sicher, ich nehme Kritik auch gerne an.
Die Links funzen doch. Oder etwa nicht?

Dass du unter Köder nicht so viel siehst, liegt wohl daran, wie du im ersten Posting ganz klar lesen kannst, dass ich mit der Seite noch nicht fertig bin. Kommt aber noch.

Dass du unter Blickpunkte nicht so viel sehen kannst, liegt wohl daran, dass meine Erlebnisse unter Aktuell stehen und die Userfänge unter Blickpunkte.
Da die Seite jetzt noch keine Woche online ist und mir in dieser Zeit erst eine Person, welche den Hecht an Land gezogen hat, ein Fangbericht geschickt hat, steht wohl auch noch nicht mehr drin. Oder soll ich mir Fangerlebnisse aus den Fingern saugen und mir die passenden Bilder bei Google holen? [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Zum Thema : Sie heißt ja schließlich Spanish-Fishing.com
Ist mir eigentlich wurscht, dass sie so heißt. Denn wenn ich wieder in Deutschland sein sollte werden Berichte über deutsche Fänge gemacht und ich werde den Namen nicht ändern. Warum sollte ich auch....? Aber schau doach mal unter www.pure-fishing.net
Somit wäre ic, was dich betrifft, aus dem Schneider. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Sie heißt so weil ich hier wohne und angeln gehe. Nicht mehr und nicht weniger. Ausserdem steht auf der Startseite geschrieben:
Auf dieser Seite möchte ich über das Angeln in Spanien informieren.
Genauer gesagt über das Angeln in meiner Region.
Und das tue ich. Wenn du in der Extremadura fischen willst, dann findest du alle Infos.
Zum Thema Lizenz am Meer:
Ja, du brauchst eine. Wie teuer sie im Moment ist weiß ich nicht, aber vor einigen Jahren hat sie etwa 50 Cent für 50 Jahre gekostet! Also nicht gerade teuer
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Grüsse

[ 28. Juli 2004: Beitrag editiert von: Heinzmann ]

Bernie
Erfahrener User
Erfahrener User

Reine Eigenwerbung...

Beitrag von Bernie » 29 Jul 2004 00:34

@ Heinzmann: Mann, du machst einen richtig wild. Naja, 38 Grad sind ja für mich viel zu viel hier im "Jahrhundertsommer" in Norddeutschland. Ich wäre schon mit der Hälfte zufrieden. Ich habe die nasse Kälte satt!!! Ich beneide dich.

Bernie
bste

Heinzmann

Reine Eigenwerbung...

Beitrag von Heinzmann » 29 Jul 2004 00:40

[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] Da wir hier die Hitze direkt aus der Sahara bekommen ist es zwar sehr heiß aber trocken. Vorletzte Woche hatte es mal auf 33°C abgekühlt, war aber dafür Höllenschwül. Das war schlimm. Aber die trockene Hitze. Naja, man gewöhnt sich dran. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Flo86
Treuer User
Treuer User
Reine Eigenwerbung...

Beitrag von Flo86 » 31 Jul 2004 16:57

Hallo Heinzmann, hast du zufällig Erfahrung mit dem Kunstköderangeln im Mittelmeer? In 3 Wochen fahre ich nämlich in die Nähe von Valencia und wollte mit meiner Spinnrute ein paar Häfen abklappern, habe aber wenig Ahnung, mit was für kunstködern man dort erfolgreich ist.
"In einer Million Jahren, ja schon in tausend wird der Mensch wieder Kohlenstoff sein", [...] "Weil er dumm ist. Und auch Gentechnik wird ihm nicht helfen."
-Steve Jones-

Heinzmann

Reine Eigenwerbung...

Beitrag von Heinzmann » 01 Aug 2004 18:37

Hallo,
ich angle noch nicht soooo lange und mache auch in vier Wochen meinen ersten Trip zum Meer mit Ruten. Aber normalerweise müsstest du mit allem, was ein bißchen zappelt, was an den Haken bekommen. Also Twister und Shads würde ich versuchen. Ich werde auf jeden Fall alle meine Kunstköderboxen mitnehmen. Und dann mal schaun was so an den Haken geht.
Da ich mir ein Boot mieten werde habe ich die Möglichkeit auch etwas weiter drausen zu angeln.
Bin dann mal sehr gespannt was mir beim Schleppen an den Super Shad Rap geht. Falls du die FuF im Abo hast, dann schau dir einfach nochmal die Mai DVD an. Da ist was übers Mittelmeer drauf. bzw. ließ den Bericht im Heft. Da werden einige Infos gegeben.
Mir persönlich hat es der Slottershad von Dream Tackle angetan. Ich denke mal, dass du mit diesen Shads in verschiedenen Grössen schonmal gut gerüstet bist.
Allerdings würde ich dir auch empfehlen mal in einem der zahlreichen Seen um Valencia zu angeln. Sind Top-Gewässer für BlackBass.
Dann gib mal nach deinem Urlaub bescheid mit was du was an den Haken bekommen hast....
Liebe Grüsse
Heinzmann

Heinzmann

Reine Eigenwerbung...

Beitrag von Heinzmann » 01 Aug 2004 18:43

Sorry, war die Juni- Ausgabe der Fuf mit dem Mittelmeer Report. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Bernie
Erfahrener User
Erfahrener User

Reine Eigenwerbung...

Beitrag von Bernie » 02 Aug 2004 02:23

@ Heinzmann: Aus Langeweile habe ich mir heute noch einmal die F&F-Scheiben von Anfang bis zur Audust-Scheibe angeschaut.
Gut.
Du hast angeboten ein Inhaltsverzeichnis zu erstellen. Ich habe gemäckert.
Was ist nu'n? Wird's was?

Bernie
bste

Heinzmann

Reine Eigenwerbung...

Beitrag von Heinzmann » 02 Aug 2004 02:27

Die Inhaltsverzeichnisse stehen auf www.fischundfang.de zum Download bereit. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Heinzmann

Reine Eigenwerbung...

Beitrag von Heinzmann » 02 Aug 2004 02:30

Klick mal hier ;-)
Da kommste direkt zum Download.
Grüsse

Antworten