Wo gibt es ein G.F.K Boot ???

Vom Kleinboot, Kutter oder einfach nur vom Strand...

Moderator: Thomas Kalweit

steffen1996
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 50
Registriert: 16 Feb 2008 17:22
Wohnort: backnang

Re: Wo gibt es ein G.F.K Boot ???

Beitrag von steffen1996 » 16 Feb 2008 19:26

schau mal in ebay

gruss steffen
:wink:

Benutzeravatar
Silas
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1786
Registriert: 02 Jan 2007 03:01
Wohnort: BW / Schwäbisch-Hall
Kontaktdaten:

Re: Wo gibt es ein G.F.K Boot ???

Beitrag von Silas » 16 Feb 2008 19:31

@steffen:
Les die anderen Antworten alle gründlich durch bevor
du deine Meinung postest !
Es wurde nämlich schon mal ebay empfohlen !

Benutzeravatar
Peter M.
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 146
Registriert: 28 Jun 2002 03:01
Wohnort: Kevelaer / Ndrh.
Kontaktdaten:

Re: Wo gibt es ein G.F.K Boot ???

Beitrag von Peter M. » 17 Feb 2008 00:37

Ibär und Boote - 2 Welten treffen aufeinander. Jedenfals sehr oft.
Kaufe nie ein Boot, bevor du es gsehen hast, und das geht nicht beim ersteigern, denn wenn ersteigert, dann hast du einen vertrag geschlossen und kommst nicht ganz einfach raus. Da gibt es auch einiges zu beachten.

nix gegen den ibär, wir kaufen da auch und bisher bis auf eine Ausnahme auch gut.

@Fischchen
auch im DHC? dann kannsz du U.P ja aus der Mitgederliste direkt ansprechen.
und mich auch, den Peter M. findest du da nicht so viele :wink: aber mindestens einen vom Niederrhein
Gruß vom linken Niederrhein
Peter

Der Kluge lernt aus seinen eigenen Fehlern, der Weise aus den Fehlern anderer

Die Aufgaben/Probleme sind vielseitig - ich bin es auch

Fischchen
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 161
Registriert: 19 Jul 2002 03:01
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Wo gibt es ein G.F.K Boot ???

Beitrag von Fischchen » 20 Feb 2008 20:20

@Fischchen
auch im DHC? dann kannsz du U.P ja aus der Mitgederliste direkt ansprechen.
und mich auch, den Peter M. findest du da nicht so viele Wink aber mindestens einen vom Niederrhein

Hi Peter, bin ich ohne besonderen Grund nicht, aber ich liebe und pflege die Spezies Hecht sicherlich genau so wie die Mitglieder des DHC's, ich hab halt meine Liebe zu unseren ,kalten Freunden' nicht an einer Art festgemacht,
diese gilt insbesondere auch den arg gebeutelten Salzwasserfischen unserer Regionen.

Fischchen
???

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Wo gibt es ein G.F.K Boot ???

Beitrag von Uwe Pinnau » 20 Feb 2008 21:53

Hallo Leute,

nur mal ganz kurz und aus der Reihe: Ich hatte ja schon eine ganze Reihe von Avatars und die waren auch alle unterschiedlicher Natur. Das aktuelle Bild entspricht nicht einer unterschwelligen Mordlust oder zügelloser Gewaltbereitschaft. Vielmehr spiegelt das Bild mit den zwei Eistauchern meine Friedfertigkeit wieder. Das Avatarbild ist zum einen ironisch gemeint, wegen der geforderten Konsequenz als Moderator und der Lage im Forum zu dessen Einstellung und zum anderen ist es nur ein Filmzitat von mir als verkapptem Cineasten.
Es werden auch mal andere Bildchen kommen (gerade heute dachte ich darüber nach), aber der sich "freischießende" Tony Montana ist mir momentan am liebsten. :roll:

Nun aber zurück zum Thema.....Boote, Boote, Boote
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste