TERMIN FORUMTREFFEN 2008

Angelverabredungen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten

Wann soll das Forumstreffen 2008r stattfinden???

Verlängertes Wochenede (Frohnleichnam) vom 22.05 bis 25.05
13
39%
Wochenende vom 06.06 bis 08.06
14
42%
Wochenende vom 13.06 bis 15.06
6
18%
 
Abstimmungen insgesamt: 33

Stefan von Hatten

Re: TERMIN FORUMTREFFEN 2008

Beitrag von Stefan von Hatten » 17 Jan 2008 11:38

Moin Hartmut!

*hehe* - was ist denn das anglerische Gegenstück zur "freien Liebe"? Lehnt euch ganz entspannt zurück - Ole hat da ein paar gute Kontakte, die er gerade ausnutzt. Platz wird es genügend geben :-)

Die Bellyboote werden angebunden und ein Bellybootwächter wird eingesetzt. Der gefährliche Conny´sche Wachhund wird gerade dressiert und auf Bellybootverteidigung abgerichtet. Wir haben die ersten Bilder des Trainings gesehen - ein Killer sondergleichen!!! Seine gefärhlichste Waffe: dieser unschuldige Blick - kein Dieb vermutet, welch reissende Bestie sich hinter dieser Kampfmachine versteckt....

Petri

Stefan

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: TERMIN FORUMTREFFEN 2008

Beitrag von Ulli3D » 17 Jan 2008 11:43

Hartmut hat geschrieben:... wäre auch nicht schlecht, wenn jeder sein Teil mitbringt. :wink:
Na ich hoffe doch, dass jeder sein Teil mitbringt aber dafür ne Garage? :shock:
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

Benutzeravatar
Chinook
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2301
Registriert: 10 Mai 2005 03:01

Re: TERMIN FORUMTREFFEN 2008

Beitrag von Chinook » 17 Jan 2008 13:41

kein Dieb vermutet, welch reissende Bestie sich hinter dieser Kampfmachine versteckt....
Ja genau, das berühmte Kaninchen aus "Die Ritter der Kokusnuss" ...

Benutzeravatar
Mörscher
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 179
Registriert: 27 Aug 2006 03:01
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Re: TERMIN FORUMTREFFEN 2008

Beitrag von Mörscher » 17 Jan 2008 15:24

Schöne Seite, leider hängt sie bei mir auch etwas hinterher.
Gruß Holger

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: TERMIN FORUMTREFFEN 2008

Beitrag von Ulli3D » 17 Jan 2008 17:34

Ich hab zwar nur DSL-Light, 384 kbit/s, das hat man davon, wenn man in der Diaspora wohnt, aber ich kann mich über die Ladezeiten nicht beklagen, weder bei der Seite noch beim Blog.
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

Benutzeravatar
Chinook
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2301
Registriert: 10 Mai 2005 03:01

Re: TERMIN FORUMTREFFEN 2008

Beitrag von Chinook » 17 Jan 2008 18:55

Hi,
mit so Seiten ist das immer ein Sache (Bandbreite). Die vielen Grafiken habe ich schon bis zur Schmerzgrenze komprimiert. Oftmals liegt es aber nicht nur an der Bandbreite sondern an der Soft, die zu langsam decodiert.
Deshalb kann man einige Seiten auch als sog. RSS-Feed anschauen oder abonnieren (koss nix). Das ist Text pur und schnell.

Benutzeravatar
Raptorfalk
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 63
Registriert: 29 Apr 2007 17:38
Wohnort: Heinsberg

Re: TERMIN FORUMTREFFEN 2008

Beitrag von Raptorfalk » 17 Jan 2008 20:04

Schöne Seite :D toll gemacht.

Gruß
Frank
„Mancher denkt zu fischen und krebst nur.“ :lol:

Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

Re: TERMIN FORUMTREFFEN 2008

Beitrag von Jondalar » 17 Jan 2008 20:06

Echt Geil !

Bin Froh mit von der Partie zu sein um wieder mal einige neue Gesichter von Euch kennenzulernen. :wink:
Grüsse von der Donau

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: TERMIN FORUMTREFFEN 2008

Beitrag von Barta0815 » 17 Jan 2008 20:19

@chinook...na, anner bandbreite sollte es nicht liegen :wink:
dann eher am IE...sagtest ja was von optimiert für firefox, oder sowas, gell? 8)

gruß vom niederrhein

matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: TERMIN FORUMTREFFEN 2008

Beitrag von Ulli3D » 17 Jan 2008 20:38

Das kann es sein, ich hab den Firefox und da läuft alles bestens :lol:
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: TERMIN FORUMTREFFEN 2008

Beitrag von Hartmut » 18 Jan 2008 00:15

Was mir nicht auffällt sieht meine Frau sofort.
Ein Blick auf das neue Logo hat ausgereicht: "Ach, das ist das B.... Forum"

Bild

Benutzeravatar
chipsy
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 274
Registriert: 11 Sep 2006 03:01
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: TERMIN FORUMTREFFEN 2008

Beitrag von chipsy » 18 Jan 2008 02:35

Hallo erst mal wieder. Hab mich ja lange nicht mehr gemeldet. Sorry schon mal vorweg...
Zuerst möchte ich mal betonen, dass es mal schnurz piep egal ist wie schnell oder langsam die Seite ist. Die Arbeit ist zu würdigen.. nicht zu nörgeln.. das ist mal meine Meinung. Lieber Gedanken machen, wie man helfen und unterstützen kann. So .. das mußte ich jetzt mal loswerden. sorry aber sonst ersticke ich.. grins

Wir aus dem Süden kommen fast vollzählig.. macht euch auf was gefasst. ne Menge Leutchen, die ihr euch da aufgehalst habt. Sagt bescheid, wie man euch bei der Planung unterstützen kann. Soll nicht alles an Euch hängen bleiben.

Gruß
Hans
Gruß aus K`he
Hans

Benutzeravatar
Mörscher
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 179
Registriert: 27 Aug 2006 03:01
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Re: TERMIN FORUMTREFFEN 2008

Beitrag von Mörscher » 18 Jan 2008 03:41

Ich habe keinesfalls genörgelt, habe nur mein Problem erläutert.
Ich kann mir schon vorstellen wieviel Arbeit da hinter steckt.
Gruß Holger

Benutzeravatar
Chinook
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2301
Registriert: 10 Mai 2005 03:01

Re: TERMIN FORUMTREFFEN 2008

Beitrag von Chinook » 18 Jan 2008 10:12

Moin,
erst mal vielen Dank für die Resonanz. Grundsätzlich seid Ihr wirklich eingeladen, entweder hier oder via PN, Rückmeldung zu geben. Ich bin darauf dringend angewiesen, da ich nicht testen kann, wie die Seiten bei Euch ankommen (technisch, wie inhaltlich).
Ich gehöre, zugegebenermaßen, zur Bandbreiten-Elite und habe nahezu keine, für mich sichtbaren, Geschwindigkeitsprobleme. Was aber nichts heissen muss.
Weiterhin: momentan finden nahezu laufen Änderungen statt, so dass Eure Proxies nicht auf alte Bestände zu greiffen und die Seiten immer wieder neu aufbauen. Wenn alles erst mal stabiler ist, wird sich vieles von alleine regeln.
Es ist jedenfalls immer eine Gradwanderung zwischen Gestaltung und Geschwindigkeit.
Dennoch: jede Anregung und Kritik landet nicht im Bit-Himmel, wird ernst genommen und es wird versucht Abhilfe zu schaffen.

@Hartmut:
Ein Blick auf das neue Logo hat ausgereicht: "Ach, das ist das B.... Forum"
Ich musste wirklich erst lange nachdenken, was Du damit meinst. Das Forum ist mir nicht bekannt, bin in gewisser Weise 'monogam'.
Jetzt, wo es Klick gemacht hat, muss ich sagen, dass Angelgerät in seiner Darstellung, keine Urheberrechtsverletzung mit sich zieht :wink:
Gut, alles ist im Fluss. Wenn's denn gar zu anstößig ist, mach ich einfach ein neues. Schließlich will ich nicht in den Verdacht kommen ein U-Boot zu sein (nochmal :wink: )

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: TERMIN FORUMTREFFEN 2008

Beitrag von Barta0815 » 18 Jan 2008 11:13

nene, die seite ist schon klasse!!! und mit dem aufbau lag am IE... mit firefox ist die seite sofort da :wink:

gruß vom niederrhein

matthias

p.s.: den bericht mit dem "tauchsieder" fand ich auch recht amüsant :wink:
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste