Suche angler....

Angelverabredungen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Svene
User
User
Beiträge: 21
Registriert: 09 Jan 2008 20:38
Wohnort: hochneukirch /jüchen

Suche angler....

Beitrag von Svene » 09 Jan 2008 22:05

hallo :wink: suche leute die mit mir angeln gehn und mir gewässer zeigen ,da ich vor 4 monaten von Berlin nach NRW gezogen bin (in der nähe von jüchen ).Zu meiner person ich bin 27jahre alt und lebe mit meiner frau und unserem 1jahrigen sohn zusammen.Von Aal bis Zander ,ich bin zu jeder schand tat bereit,Fischreischein ist vorhanden ,leider bin ich nicht so mobil da ich kein führerschein besitze.Freuen würde ich mich trotzdem gleichgesinnte in meiner nähe kennen zulern um das schönste hobby der welt auch hier weiter aus zu üben . :!: Würde mich auf antwort freuen :lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste