Forum Ade`

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Benutzeravatar
der-mit-dem-aal-schertzt
User
User
Beiträge: 46
Registriert: 03 Feb 2007 03:01
Wohnort: Bayern

So

Beitrag von der-mit-dem-aal-schertzt » 01 Jan 2008 14:56

jörn hat geschrieben:
Eisangler hat geschrieben:Fällt´s eigentlich so schwer, einen solchen Mist unkommentiert zu lassen ???
:roll:
Wenn ich ehrlich bin: Mir schon! Aber es ist offentsichtlich nicht erwünscht, deshalb lasse ich es einfach mal sein..


Und hier sieht man wieder sehr deutlich, dass eine regelrechte Diktatur in diesem Forum herrscht. Eisangler befiehlt: NICHT KOMMENTIEREN!! Auf diesen Aufruf folgen schließlich seine milde gesprochen Mitläufer, wie zum Beispiel um Namen zu nennen, Jörn.
Iceman1 hat geschrieben::shock: :roll: :twisted:

Gruss Iceman 8)
Dabei kommen dann so hoch intelligente Post´s wie das vom hoch geschätzten Iceman1 zustande.
Geben sie mir eine Zwiebel, Herr Giebel!

Stefan von Hatten

Re: Forum Ade`

Beitrag von Stefan von Hatten » 01 Jan 2008 15:49

@der-mit-dem-aal-schertzt

Hey, komm mal wieder runter - die Kollegen Iceman und Eisangler sind höchst geschätzte, langjährige Forumsteilhaber, die einen nicht unerheblichen Anteil daran haben, daß dieses Forum zu einer echt tollen Adresse gewordenist!

Schneid Dir bei den beiden mal ne Scheibe ab und schaff erst mal, was die hinbekommen haben - nämlich die Gemeinschaft zu stärken und zu pflegen und nicht mit irgendeinem Mist hier zu randalieren! Niemand zwingt Dich, in diesem Forum aktiv zu sein - wenn es Dir nicht paßt, was hier an Gemeinschaft existiert, steht es Dir jederzeit frei, zu gehen.

Im Allgemeinen wird hier Wert auf eine gemeinschaftliche und respektvolle Vorgehensweise gelegt, der harte Kern dieses Forums (zu denen Iceman und Eisangler gehören) sind schon eine kleine, eingeschworene Gemeinde, die sich auf Forumstreffen und in vielen Gesprächen entwickelt hat.

Wenn Du erwartest, mit Deinen wenigen Posts ernstgenommen zu werden, wäre es vielleicht eine kluge Vorgehensweise, sich an die allgemeinen Gepflogenheiten anzupassen. Hier ist jeder, wirklich jeder willkommen - aber: jeder sollte dem angenehmen Geist dieses Forums Rechnung tragen und versuchen, sich dort auch entsprechend einzubringen.

Wenn man sich mal alle Deine Postings anschaut, sieht man nur Gemecker und Gemoser, nichts Konstruktives. Du greifst die Leute nur an, moserst über die Art und Weise, wie hier gepostet wird und machst Dich einfach nur unbeliebt. Machst Du das im normalen Leben auch? Neuer Job oder ein neuer Bekanntenkreis und Du moserst von Anfang an nur rum? Na Glückwunsch! Da ist aber etwas nicht ganz sauber gelaufen, als die soziale Kompetenz verteilt wurde ;-)

Ein bißchen Respekt stünde Dir gut zu Gesicht, Kollege!

Petri!

Stefan
Zuletzt geändert von Stefan von Hatten am 01 Jan 2008 15:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Forum Ade`

Beitrag von Smile » 01 Jan 2008 15:55

Stefan .... don't feed the Trolls :wink:
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Stefan von Hatten

Re: Forum Ade`

Beitrag von Stefan von Hatten » 01 Jan 2008 15:59

@Smile

:-)

Sorry - aber ein paar Leutchen sind mir hier wirklich heilig im Forum - und solche Schwachsinnspostings kann ich einfach nicht ertragen ;-)

Hast ja recht...

Don´t feed it - kick it :-)

Petri!

Stefan

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7824
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Forum Ade`

Beitrag von Thomas Kalweit » 01 Jan 2008 16:01

Genau :wink:

@Moselpiker: Soll ich den Aalscherzer auch sperren!? Da sieht mans doch - am besten Stänkerer einfach totlaufen lassen!

Sollten team mosella oder kingpounder noch einmal irgendwelche Drohungen gegen Forumsmitglieder aussprechen, werden sie selbstredend sofort von mir gesperrt. Für eine Hinweismail wäre ich dankbar!
Zuletzt geändert von Thomas Kalweit am 01 Jan 2008 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Forum Ade`

Beitrag von Smile » 01 Jan 2008 16:03

Mir ging es darum, dass man gar nicht merkt wenn man einem Troll aufläuft. Der Stefan ist an sich immer ganz cool und gerade hat ihn doch einer erwischt. Hinterher weiß man es immer besser.
Die Hunde bellen, die Karavane zieht weiter.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Stefan von Hatten

Re: Forum Ade`

Beitrag von Stefan von Hatten » 01 Jan 2008 16:08

Der Forumstroll :-)


Und, was WIKI dazu sagt:

http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)
Zuletzt geändert von Stefan von Hatten am 01 Jan 2008 16:11, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Forum Ade`

Beitrag von Smile » 01 Jan 2008 16:09

Nimm sofort mein Photo wieder raus :evil:
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Forum Ade`

Beitrag von Iceman1 » 01 Jan 2008 16:20

Thomas das mag ja alles richtig sein :)
Aber wenn du jeden und jeden Tag so ein Schwachsinn Siehst ( Nicht Liest)
dann kann einem doch die Hutschnur hoch gehen.
In Diversen anderen Forums werden solche Leute einmahl verwarnt, wenn es nicht Hilft Fliegen die Raus :!:
Lieber einen Treuen User als 3 Schwachköpfe.
Die sowieso nur 2 Monate stänkern und dann weg sind.

Gut ich bin nicht für den Weg den Moselpicker geht aber verstehen kann man es. :roll:

Gruss Walter alias Iceman 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Forum Ade`

Beitrag von Ulli3D » 01 Jan 2008 17:37

Das Problem an den Trollen ist nicht, dass sie "Schwachsinnströöts eröffnen, da fällt es leicht, nicht drauf zu antworten. Das Problem ist, wenn jemand, wie hier geschehen, einen ernsten Thread kapert und zumüllt.

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: Forum Ade`

Beitrag von Barta0815 » 01 Jan 2008 18:37

kann man trolle nicht mit süßigkeiten ruhig stellen :?: :lol: :lol: :lol:
ich meine da mal was gelesen zu haben...

lasst uns mal das leben des gemeinen forentrolls erörtern...in einem anderen trööt natürlich :wink:
vielleicht geben einige der trolle ja sogar statements ab, z.b. wie wird man zum troll, soziale standpunkte, motive, etc. :twisted:

gruß vom niederrhein

matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Benutzeravatar
der-mit-dem-aal-schertzt
User
User
Beiträge: 46
Registriert: 03 Feb 2007 03:01
Wohnort: Bayern

Re: Forum Ade`

Beitrag von der-mit-dem-aal-schertzt » 01 Jan 2008 19:09

Thomas Kalweit hat geschrieben:Genau :wink:

@Moselpiker: Soll ich den Aalscherzer auch sperren!?
Die fehlende rhetorische Stärke bzw. Diskussionsfähigkeit kann man natürlich prima mit Macht kompensieren! :wink:

Euer lieber Troll Bild
Geben sie mir eine Zwiebel, Herr Giebel!

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Forum Ade`

Beitrag von Smile » 01 Jan 2008 19:30

Was Trolle natürlich enorm behindert, ist ihre unterentwickelte Hirnkapazität, die es ihnen unmöglich macht, Ironie ohne aktivierte Markierung zu erkennen. Andererseits hätten sie natürlich die Möglichkeit von Zeit zu Zeit mal zu lesen und sich so zu informieren, bevor sie hanebüchene Kommentare von sich geben.
So käsen sie sich ohne Kenntnis der Sachlage aus, pöbeln bisschen rum und wundern sich, wieso der Rest des Forums ein wenig angepi... ist.
Kopfschüttel!
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
der-mit-dem-aal-schertzt
User
User
Beiträge: 46
Registriert: 03 Feb 2007 03:01
Wohnort: Bayern

Re: Forum Ade`

Beitrag von der-mit-dem-aal-schertzt » 01 Jan 2008 19:35

Smile hat geschrieben:und wundern sich, wieso der Rest des Forums ein wenig angepi... ist.
Kopfschüttel!
Nö, macht halt Spaß!

Der Troll, der endlich Schwung in dieses prüde, langweilige Forum bringt!
Geben sie mir eine Zwiebel, Herr Giebel!

Benutzeravatar
zanderdieter
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 5
Registriert: 31 Dez 2007 09:54
Wohnort: NRW /Eifel
Kontaktdaten:

Re: Forum Ade`

Beitrag von zanderdieter » 01 Jan 2008 19:44

Hallo Leute! Es ist 2008.Am besten jetzt Decke drüber und auf ein neues Angeljahr freuen.Bringt nix weiter zu diskutieren.

Raus ans Wasser und abrauchen lassen!
Gruss Dieter! :!:
Immer am Rhein!Immer am Fisch!

[img]http://xgifs.de/Tiere/Fische/Fische_2/Fish21_5kb.GIF[/img]

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 22 Gäste