Neuer Raubfisch

Ihre Meinung zum neusten RAUBFISCH

Moderator: Thomas Kalweit

Eisangler

Neuer Raubfisch

Beitrag von Eisangler » 30 Dez 2007 13:56

Nu isser da, der neue Raubfisch, jetzt auch mit
DVD.

Hab gleich 2 neue Abos an Freunde verschenkt, die mir bei unserem Haus geholfen haben.

Die Zielfisch DVD´s aus dem letzten Jahr hab ich des Öfteren verliehen, sind auch allesamt sehr gut angekommen.

Prima sogleich die Ostfriesland-Hechtstory von Matze,
@ Matze: Ich hoffe doch, daß unsere Makrelen aus dem Sommer auch zu filmischen Ehren gekommen sind...
Erscheint unser Name denn auch auf dem Abspann ??? :lol:

Hab das Heft nun zur Hälte durch, die DVD ist heut auch noch dran, wir freuen uns schon drauf...
OLE

Eisangler

Re: Neuer Raubfisch

Beitrag von Eisangler » 30 Dez 2007 19:10

So, nu hammer die DVD auch gesehen, sehr kurzweilig und informativ, ausserdem mit dem gewohnten Witz.
Nur unklar war:
Der 98er Hecht, den Matze zunächst als "Dame" bezeichnete, wurde später mit dem Kommentar "komm,Junge" zurückgesetzt. War´s am Ende ne Transe??? :lol:

Auch Georgs Möhneseetour war informativ, das Gewässer liegt ja in greifbarer Nähe für mich.

Freu mich schon auf die nächste Ausgabe !!!

Benutzeravatar
Raubfischangler
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 147
Registriert: 23 Nov 2006 03:01
Wohnort: Bottrop

Re: Neuer Raubfisch

Beitrag von Raubfischangler » 30 Dez 2007 22:46

Hallo,

ich habe mir das Heft auch schon rein gezogen und finde es richtig gut. Auch die DVD ist o.k.
Tja Matze..... so kann's bei einer fast 4m Rute an schmalen holländischen Poldern bei der Handlandung gehen. Finde es allerdings erstaunlich mutig, dass nicht rausgeschnitten zu haben :wink:

Benutzeravatar
Matze Koch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 978
Registriert: 07 Nov 2002 03:01
Wohnort: Ostfriesland

Re: Neuer Raubfisch

Beitrag von Matze Koch » 30 Dez 2007 23:44

Danke vielmals! Endlich mal jemand der DAS zu schätzen weiß.

Ich halte mich nicht für einen Wunderangler. Ich bin nicht besser als der Durchschnitt, stehe zu Pannen und Fehlern. Und ich berichte über Erfolge und wie sie zustande kamen. Es wäre in meinen Augen Heuchelei alles was schief lief zu unterschlagen. Es steht dem Leser zu, finde ich. Die lange Rute (3,6m) werde ich aber auch weiterhin einsetzen. Nur an hohen Stegen sollte der Kescher dabei liegen.


@ Olli: Nee, Eure Namen fehlen leider. Aber einer der Makrelen, die Deine bemitleidenswerte Eisanglerin mit ihrem freigiebigen Mageninhalt möglich gemacht hat, ist zu sehen. Vielleicht hätte man mit Untertiteln drauf hinweisen sollen? :lol: :lol: :lol: Ich widme hiermit ihr die Hecht-DAME und taufe sie "Birgit".

.
.
.
.
There´s a fine line between fishing and sitting there looking stupid!

Eisangler

Re: Neuer Raubfisch

Beitrag von Eisangler » 31 Dez 2007 00:41

Ich halte mich nicht für einen Wunderangler. Ich bin nicht besser als der Durchschnitt, stehe zu Pannen und Fehlern.
... was es ja gerade so lesenswert macht !
Das ist die Realität!!!
Schön, daß Du Deinen Stil beibehältst... :wink:

Birgit hat sich übrigens gerade hier abgerollt vor lachen... :shock:
Ich hab ihr gesagt, sie soll sich wieder beruhigen und weiterschwimmen... :lol:
Wenigstens darf sie in Holland weiterschwimmen, da sind die Chancen gering, in der Pfanne zu landen - wäre schade drum :wink:

Goldfischangler
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 5
Registriert: 08 Feb 2007 03:01
Wohnort: Freiburg

Re: Neuer Raubfisch

Beitrag von Goldfischangler » 31 Dez 2007 15:06

Raubfischangler hat geschrieben:Hallo,

ich habe mir das Heft auch schon rein gezogen und finde es richtig gut. Auch die DVD ist o.k.
Tja Matze..... so kann's bei einer fast 4m Rute an schmalen holländischen Poldern bei der Handlandung gehen. Finde es allerdings erstaunlich mutig, dass nicht rausgeschnitten zu haben :wink:
Ist zwar keine ganz so lustige Sache für den hecht, aber als ich die Szene gesehen hatte wie der Hecht die Rute runter gerutscht ist :lol: :lol: :lol:
(ich musste mir das ganze 3mal geben) Ich hab selten so gelacht ;)
Aber der Herr Koch fands wohl nicht ganz so lustig wie ich ^^
Gruß
jo

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Neuer Raubfisch

Beitrag von Smile » 31 Dez 2007 16:12

ich war eben am Kiosk - kein 'Raubfisch' da :evil:
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Eisangler

Re: Neuer Raubfisch

Beitrag von Eisangler » 31 Dez 2007 16:37

@ Smile: Abo!!! Kostet schlappe 21€ im Jahr und es gibt die DVD dazu !!!
Hab gerade 2 Abos an fleissige Helfer bei unserem Hausumbau gesponsored, daher kenn ich die Preislage !!!
Laß Dich von mir werben, bekommste die Prämie obendrein !!! :wink:

Benutzeravatar
Silas
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1786
Registriert: 02 Jan 2007 03:01
Wohnort: BW / Schwäbisch-Hall
Kontaktdaten:

Re: Neuer Raubfisch

Beitrag von Silas » 31 Dez 2007 17:04

@ Ole:
Nur 21€ für das Raubfischabo??
Dann kann ich mir das ja auch noch zu dem F&F abo dazu leisten :lol:
Toll ! Dann kann ich bald bei beidenen Unterforum (Themen aus dem aktuellen heft) mit reden :) *freu*

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Neuer Raubfisch

Beitrag von Smile » 31 Dez 2007 20:07

Eisangler hat geschrieben:@ Smile: Abo!!! Kostet schlappe 21€ im Jahr und es gibt die DVD dazu !!!
Hab gerade 2 Abos an fleissige Helfer bei unserem Hausumbau gesponsored, daher kenn ich die Preislage !!!
Laß Dich von mir werben, bekommste die Prämie obendrein !!! :wink:
Jetzt weiß ich wenigstens wieso ich Dir nicht helfen durfte . . . . Die Olle vom Kiosk hat Dich geschmiert. Ich fasse es nicht . Bild
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Eisangler

Re: Neuer Raubfisch

Beitrag von Eisangler » 01 Jan 2008 11:53

Wie kommst Du denn auf den Blödsinn, das musst Du mir erstmal beweisen!!! :roll:
http://www.spiegel.de/img/0,1020,837966,00.jpg

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Neuer Raubfisch

Beitrag von Thomas Kalweit » 01 Jan 2008 16:04

ich war eben am Kiosk - kein 'Raubfisch' da
@smile: Der erscheint offiziell im Handel erst am Donnerstag! Im Abo hat man ihn ein paar Tage früher :wink: .
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Innfischer
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 207
Registriert: 02 Okt 2007 10:20
Wohnort: Oberbayern

Re: Neuer Raubfisch

Beitrag von Innfischer » 01 Jan 2008 18:54

Hi,

Raubfisch-Heft mit eigener DVD: Hört sich wirklich nicht schlecht an. Wenn ich weiter nachdenke kommt mir aber dann in den Sinn, dass bisher die raubfischbezogenen Filme immer auf der F&F-DVD veröffentlicht wurden. Und die beiden Zielfisch-DVD´s waren sowohl im F&F-Abo als auch im Raubfisch-Abo mit enthalten. Kurzum: MIch würde interessieren wie das zukünftig geplant ist. Sollen da Synergie-Effekte gehoben werden, sprich: Es erscheint ein und der selbe Film (evtl. zeitversetzt) sowohl auf der F&F-DVD als auch auf der Raubfisch-DVD oder ist klar, dass zukünftig jeder Film exklusiv für eine Zeitschrift/DVD gemacht wird?

Bin ich zu neugierig?

Grüsse
Innfischer

Georg Baumann
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 375
Registriert: 09 Okt 2003 03:01

Re: Neuer Raubfisch

Beitrag von Georg Baumann » 02 Jan 2008 14:00

Moin Innfischer,

da Markus noch im wohl verdienten Urlaub weilt, geb' ich mal ne Antwort:
Doppelungen gibt's lediglich bei der Zielfisch-DVD, die auch weiterhin sowohl FuF als auch dem RF beiliegen. Die anderen Scheiben sind exklusiv für den RF produziert, laufen nirgendwo anders und sind somit ABSOLUT EINMALIG :wink: Das bedeutet, dass die RF-Abonnenten ab sofort einen eindeutigen Mehrwehrt gegenüber dem Vorjahr haben.
Immer dicke Fische!
Georg

Benutzeravatar
greif
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 459
Registriert: 12 Aug 2004 03:01
Wohnort: Meldorf

Re: Neuer Raubfisch

Beitrag von greif » 02 Jan 2008 14:19

Wird es weiterhin Raubfisch-Beiträge in der F&F geben?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste