Forum Ade`

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Benutzeravatar
Moselpiker
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 430
Registriert: 10 Feb 2006 03:01
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Forum Ade`

Beitrag von Moselpiker » 28 Dez 2007 19:01

Hi , da immer mehr das Niveau dieses Forum`s von einigen in den Deppendreck gezogen wird,und andere anscheinend nicht Manns genug sind um mal mit der Faust auf den Tisch zu hauen und "klar Schiff" zu machen verlasse ich schweren Herzens dieses Forum. Das ist meine Entscheidung und meine Meinung , von Pn`s bitte ich abzusehen.
Fangt noch viele Fische - so long
Moselpiker
Der Klang eines Lachens ist für mich
immer die kultivierteste Musik der Welt gewesen... Sir Peter Ustinov

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: Forum Ade`

Beitrag von Barta0815 » 28 Dez 2007 19:07

uff...nu bin ich aber platt... wassn nu los? erzähl doch mal explizit, was los ist? würde dich echt sehr vermissen in der runde hier :(

gruß vom niederrhein

matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Forum Ade`

Beitrag von Iceman1 » 28 Dez 2007 19:07

Hey Moselpiker
Das kannst du uns doch nicht antun :?
Das wäre ein Verlust für unser Forum :cry:
Kann man dich nicht umstimmen :?: :?: :?:

Gruss Walter alias Iceman 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

jörn
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 327
Registriert: 18 Okt 2007 20:37

Re: Forum Ade`

Beitrag von jörn » 28 Dez 2007 19:27

Och Juan, meinst Du, das das der richtige Weg ist?!? :?

Denk bitte nochmal darüber nach.

Benutzeravatar
spinner
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 781
Registriert: 12 Jan 2006 03:01
Wohnort: Illingen

Re: Forum Ade`

Beitrag von spinner » 28 Dez 2007 20:28

Ist sehr Schade,aber deine Entscheidung sollte respektiert werden! :(
Bleiben in Kontakt! :wink:
[img]http://s16.photobucket.com/albums/b12/knifeartist/th_bass_ani_lures.gif[/img]

Gruß Micha

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Forum Ade`

Beitrag von Hartmut » 28 Dez 2007 20:30

So long Juan, vielleicht kreuzen sich unsere Wege mal wieder - und wenn es in Zülpich ist :lol:

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Forum Ade`

Beitrag von Smile » 28 Dez 2007 21:02

He Moselpiker,

ich denke das Forum ist im Großen und Ganzen gut unterwegs. Und die Spaten haben in letzter Zeit gut was vor den Kopf bekommen.
Ich fände es schade wenn Du hier komplett Deinen Laden schließt. Ich schätze Deine ruhige und besonnene Art. Insofern fehltest Du hier dann.
Solltest Du nicht umzustimmen sein, würde ich mich freuen Dich anderswo und vor allem auch mal wieder am Wasser wiederzusehen.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Eisangler

Re: Forum Ade`

Beitrag von Eisangler » 28 Dez 2007 22:30

Was soll denn jetzt aus Deinem Garten werden ohne meine Anleitung ??? :lol:
Niveau hin oder her, man kann es nicht immer jedem recht machen und sicher sind die Geschmäcker da auch verschieden...
Konzentriere Dich doch einfach auf das für Dich lesenswerte, meist sind die, die viel Mist geschrieben haben, auch rasch wieder verschwunden...
Unser "Stammteam" ist doch nun wirklich ne prima Truppe und wird ständig ergänzt...
So schlimm kann es doch nun wirklich nicht sein...
OLE

Benutzeravatar
Chinook
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2301
Registriert: 10 Mai 2005 03:01

Re: Forum Ade`

Beitrag von Chinook » 28 Dez 2007 22:34

Juan, was ist denn passiert?

Benutzeravatar
myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 981
Registriert: 01 Nov 2003 03:01
Wohnort: Modautal
Kontaktdaten:

Re: Forum Ade`

Beitrag von myArt » 28 Dez 2007 22:55

es ist eben Winterzeit.. Denke mal im Sommer wird es wieder etwas mehr Qualität bei den Beiträgen geben.
Ich Lese zurzeit auch nur, da ich wenig vom Fischen zu erzählen habe.

Den Weg für andere frei zu machen und einfach verschwinden...
Da machst du es Dir aber einfach*
Zieh dich doch einfach nur bisl zurück und mache es so wie Eis'i sagt !

Ich harre auch dem Sommer der, wie jedes Jahr wieder kommen wird und
Du wirst sehen, es wird bestimmt wieder besser :wink:

Benutzeravatar
Raubfischangler
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 147
Registriert: 23 Nov 2006 03:01
Wohnort: Bottrop

Re: Forum Ade`

Beitrag von Raubfischangler » 29 Dez 2007 01:45

Tja,
so ist es nun mal. Das habe ich auch schon mal gemacht...... Juan.. Du musst wissen was Du so treibst.
Es ist Deine Entscheidung....

Wenn Du jetzt erwartest, dass die Leute Deine Entscheidung revidieren,....dann hast Du Pech.

Bis denn....

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Forum Ade`

Beitrag von Uwe Pinnau » 29 Dez 2007 01:56

Was hätte "El Owrence" dazu gesagt?
Klarer Fall von Avatarunwürdigem Verhalten!
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7824
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Forum Ade`

Beitrag von Thomas Kalweit » 29 Dez 2007 10:39

Moselpiker hat mir die Pistole auf die Brust gesetzt, damit ich team mosella und kingpounder sperre. Dieses Forum ist für jeden Leser unserer Zeitschriften da, ob 9 oder 99. Gesperrt werden kann man nicht wegen Rechtschreibefehlern - nur bei mehrfachen Verstößen gegen die allgemeine Rechtsordnung!

Juan, altes Streitross, überlege es Dir doch noch mal, Du gehörst zum Forum!!!
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: Forum Ade`

Beitrag von Barta0815 » 29 Dez 2007 10:46

naja, wenn das wirklich alles ist, find ichs schon wieder lächerlich...sorry!

gruß vom niederrhein

matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Stefan von Hatten

Re: Forum Ade`

Beitrag von Stefan von Hatten » 29 Dez 2007 10:58

@Thomas

Wir alle schätzen Deine tolle Art, wie Du dieses Forum moderierst - Du hast immer ein gutes Händchen und läßt den Dingen auch mal ihren Lauf. Vielleicht könntest Du bei solchen Aktionen wie mit "team mosella" & Co auch einfach mal etwas disziplinarischer eingreifen? Die beiden haben wirklich ausschließlich rumgemüllt.

Das war wirklich unerträglich und versut den ansprechenden Schnitt hier im Forum.

Oder hast Du wieder im Verborgenen agiert? ;-)

Petri!

Stefan

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste