Mal ein anderer Vorschlag :-)

Angelverabredungen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Mal ein anderer Vorschlag :-)

Beitrag von Hartmut » 15 Nov 2007 23:01

Irgendwie schwant mir böses....
...wirst wohl durchhalten und nicht schlapp machen.... :roll:

Benutzeravatar
Chinook
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2301
Registriert: 10 Mai 2005 03:01

Re: Mal ein anderer Vorschlag :-)

Beitrag von Chinook » 15 Nov 2007 23:42

... ich sag's ja, Angler!

Stefan von Hatten

Re: Mal ein anderer Vorschlag :-)

Beitrag von Stefan von Hatten » 16 Nov 2007 07:33

Uwe Pinnau hat geschrieben:Irgendwie schwant mir böses wenn ich mir das mit dem Bahnstreik anschaue. 3 x umsteigen birgt einiges an Stresspotential und bei der Kälte lange warten ist auch nicht so dolle :(
Uwe,

wenn Du es bi in die Gegend von Leverkusen schaffst, hole ich Dich ab - kein Problem :-)


Wäre ein guter Zeitpunkt, die Diskussion über den Bahnstreik nochmal aufleben zu lassen - mal sehen, wer jetzt noch alles "pro" ist *gg*

Petri!

Stefan

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Mal ein anderer Vorschlag :-)

Beitrag von Ulli3D » 16 Nov 2007 09:55

Hab gerade in den Nachrichten gehört, dass der Streik noch bis morgen früh 2:00 Uhr gehen soll, da wären die Beförderungsmöglichkeiten zum Treffen ja nicht gefährdet. :D

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Mal ein anderer Vorschlag :-)

Beitrag von Uwe Pinnau » 16 Nov 2007 15:31

@stefan: Danke für das Angebot. Ab D'dorf steige ich bei Smile zu !
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
Chinook
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2301
Registriert: 10 Mai 2005 03:01

Re: Mal ein anderer Vorschlag :-)

Beitrag von Chinook » 17 Nov 2007 17:14

... scheint ja trotz aller Umstände irgend wie zu klappen, heute.
Na, dann gehe ich mal duschen.

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Mal ein anderer Vorschlag :-)

Beitrag von Ulli3D » 17 Nov 2007 17:19

Na dann sieht man sich ja gleich 8)

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Mal ein anderer Vorschlag :-)

Beitrag von Uwe Pinnau » 18 Nov 2007 05:30

Wer reitet so spät durch Nacht und Wind ? Ich bins, mit dem NRW Express von Köln retour nach Dortmund, dann gings weiter eine knappe 3/4 Stunde warten und die letzte Etappe mit dem Bus, so daß das Nachtleben mich vor ca. einer Stunde hier ausspuckte wie einen alten Kaugummi.
Aber das wars wert, endlich lernte man auch mal die Menschen hinter den Threads im Forum kennen und wurde nicht enttäuscht, im Gegenteil.
Bei Guinness, Kölsch, Pils, Cider, Whiskey und Whisky wurde wild gestikuliert, fabuliert, gefachsimpelt, Angelgerät beäugt und dem Liebreiz der bedienenden Französin gefröhnt.
Ja schön wars und jeden Weg wert.
Danke an Smile, Stefan, Ulli3D und Chinook für Eure nette Gesellschaft und jetzt gute Nacht :!:
Zuletzt geändert von Uwe Pinnau am 18 Nov 2007 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Stefan von Hatten

Re: Mal ein anderer Vorschlag :-)

Beitrag von Stefan von Hatten » 18 Nov 2007 09:24

Jip - klasse wars! Schön, daß Du so streikfrei zu Hause angekommen bist!

*hehe* - ja, die Zeit verging im Flug! Und jeder Bestellung wurde eifrig entgegen gefiebert - die englisch spechende, französische Kellnerin war wirklich nicht übel ;-) Conny brauchte einige Bier, um sie dann endlich auf reiseerfahrenem, ersklassigen Französisch anzusprechen. Ob's was gebracht hat? Werden wir vielleicht nie erfahren *gg*

Ich fands klasse - im vollbesetzten Pub Uwes selbstgebauten Edelstecken zu testen, hatte schon was ;-)

Und Uwes Fingerfertigkeitstest bekomme ich auch heute morgen nicht gelöst - dafür bin ich einfach zu grobmotorisch...

Klasse, daß Ihr (Uli, Sigurd, Uwe) diese weite Fahrt auf Euch genommen habt - vielleicht läßt sich ein solches Treffen ja nochmal wiederholen, an anderem Platz und vielleicht sogar noch mit weiteren Leutchen?

Petri und erholsamen Sonntag noch!!

Stefan

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Mal ein anderer Vorschlag :-)

Beitrag von Ulli3D » 18 Nov 2007 09:36

Ja, war wirklich klasse, mal die Gesichter und Menschen hinter den Avataren kennen zu lernen. Meine Bahn war weg, die nächste hatte Verspätung und so war natürlich mein Regionalexpress weg. Zum Glück fuhr 40 Minuten später noch die S12 und in Siegburg musste ich noch etwas auf den Lumpensammler warten und war dann doch um 1 Uhr daheim.

Eine Wiederholung ist auf jeden Fall erforderlich. Welche Therapie kommt schon mit einer Sitzung aus. 8)

@Uwe: Wieviel Kilo haben eigentlich die Locks? 50?

Benutzeravatar
Chinook
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2301
Registriert: 10 Mai 2005 03:01

Re: Mal ein anderer Vorschlag :-)

Beitrag von Chinook » 18 Nov 2007 20:32

'Nabend,
wieder aufgetaucht (hab' wohl doch ein bischen zu viel gequarzt)
kann ich nur sagen: wunderbarer Abend.
Hat das Potential zum Quartalsevent.
Allen lieben Dank für die schönen Stunden!

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Mal ein anderer Vorschlag :-)

Beitrag von Smile » 18 Nov 2007 21:20

Da saß ich Noob unter so viel geballter Angelkompetenz. Der Abend war sehr interessant, wie es immer interessant wenn ich auf Leute aus dem Forum treffe. Und neben der Kellnerin waren auch noch andere 'lecker Mädsche' zu bewundern. Köln ist eben nicht nur was zum Darmspiegeln.
Essen gut, 'Schwade joot' - da freue ich mich aufs nächste Mal!

Danke für den schönen Abend Leute!
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Mal ein anderer Vorschlag :-)

Beitrag von Uwe Pinnau » 18 Nov 2007 21:31

@Ulli3D: der kleine 150 lb, das größere Teil ca. 200lb !
Mußte mich heute erstmal erholen, aber gerade zu dieser unwirtlichen Zeit kann man abends kaum besser die Zeit verbringen.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Stefan von Hatten

Re: Mal ein anderer Vorschlag :-)

Beitrag von Stefan von Hatten » 18 Nov 2007 21:49

Smile hat geschrieben:Da saß ich Noob unter so viel geballter Angelkompetenz.
*gg* Stell Dein Licht nicht so unter den Scheffel - Du hast im letzten halben Jahr schon einen Quantensprung gemacht :-)

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Mal ein anderer Vorschlag :-)

Beitrag von Hartmut » 19 Nov 2007 11:23

Moin Jungs,

gibt es keine Bilder des Apres - Fischen?

(Schweigegelder sind die größten Fotografen und Kellner/innen - Gehälter)



:twisted: :twisted:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste