Mal ein anderer Vorschlag :-)

Angelverabredungen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Stefan von Hatten

Re: Mal ein anderer Vorschlag :-)

Beitrag von Stefan von Hatten » 11 Nov 2007 22:18

Hartmut, kann Dich ein Abend mit uns im Irish Pub nicht locken? bett steht hier bereit für Dich :-) Zumindest ein feldbett, wenn Du magst *gg*

Petri!

Stefan

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Mal ein anderer Vorschlag :-)

Beitrag von Hartmut » 11 Nov 2007 22:27

Stefan, leider überschneiden sich die Termine. Von Freitag bis Sonntag abend bin ich bei einem Wurfkurs, sonst wäre ich sicher gekommen 8)

Vielleicht ein anderes mal, wenn der Sprit bis dahin noch bezahlbar ist :roll:

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Mal ein anderer Vorschlag :-)

Beitrag von Uwe Pinnau » 12 Nov 2007 00:46

Ich habe noch schnell die neue Rute zuende gebaut um, dann auch wirklich Zeit zu haben.
Jetzt muß das Schätzle noch trocknen, dann kanns losgehen.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Stefan von Hatten

Re: Mal ein anderer Vorschlag :-)

Beitrag von Stefan von Hatten » 12 Nov 2007 08:02

Bring Bilder mit :-)

Benutzeravatar
Chinook
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2301
Registriert: 10 Mai 2005 03:01

Re: Mal ein anderer Vorschlag :-)

Beitrag von Chinook » 14 Nov 2007 12:12

Hi,
zusammenfassend:
wir starten also um 18:00 Uhr beim Friesen-Päffgen.
Wie erkennen sich die, die sich noch nicht kennen (visuell)?
Wobbler am Revers?

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Mal ein anderer Vorschlag :-)

Beitrag von Smile » 14 Nov 2007 12:29

Schuppen im Haar?
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Mal ein anderer Vorschlag :-)

Beitrag von Hartmut » 14 Nov 2007 12:34

...an der Dienstkleidung, Wathose und -Jacke, Rute in der Hand..... :lol:

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Mal ein anderer Vorschlag :-)

Beitrag von Ulli3D » 14 Nov 2007 15:29

Hoffentlich bereitet uns die GDL keine Probleme :(

Na ja, ich kann ja zur Not mit der StrBa nach Bonn und von da aus mit der StraBa nach Kölle. Ist ja nur 1,5 Stunden :wink:

Tja, wie erkennen? Wobblerpiercing im Ohr? 2/0er Haken in der Nase?

Benutzeravatar
Chinook
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2301
Registriert: 10 Mai 2005 03:01

Re: Mal ein anderer Vorschlag :-)

Beitrag von Chinook » 14 Nov 2007 16:45

... und, wie sieht's von Staugustin 'mem Böötchen aus?

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Mal ein anderer Vorschlag :-)

Beitrag von Ulli3D » 14 Nov 2007 17:16

Das könnte bei dem derzeitigen Wasserstand schneller gehen :)

Wo leg ich dann in Kölle an? Bei der KD? 8)

Probleme würde wohl nur der Rückweg bereiten. Ich glaube kaum, dass mein 4 PS Außenborder gegen die Strömung des Rheins eine Chance hätte. :oops:

Stefan von Hatten

Re: Mal ein anderer Vorschlag :-)

Beitrag von Stefan von Hatten » 14 Nov 2007 20:43

Also, ich könnte in Opladen, Leverkusen, Leichlingen oder Köln Deutz noch jemanden einpacken (oder auch zwei *gg*) und mit zur Friesenstrasse nehmen :-)

Wenn Bedarf, bitte kurze PN - ansonsten würde ich sagen, treffen wir uns auf der Friesenstrasse im Jameson.

Sigurd hat meine Handynummer- wenn noch jemand die möchte, auch bitte kurz PN ;-)

Das hier ist der Laden:

http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&ge ... fiBAg&cd=1

oder eben: http://www.jamesonpubs.com/

Freu mich auf Euch!!!

Stefan

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Mal ein anderer Vorschlag :-)

Beitrag von Iceman1 » 14 Nov 2007 21:42

Schade Schade habe leider Inventur bei Raptorfalk.
Habe es schon sehr früh versprochen und danach Geb.Fete bei einem Kumpel.
Wäre auch gerne erschienen geht aber Leider nicht.

Ich wünsche euch allen viel Spass :D :D :D :D :D :D :D :D
Sigurt trink einen für mich mit. :wink:



Gruss Walter 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Mal ein anderer Vorschlag :-)

Beitrag von Uwe Pinnau » 14 Nov 2007 23:00

Ja genau Chinook, vergiß den Päffgendriß und lass uns gleich beim freundlichen Iren treffen und besser um halbe sieben, oder ?
Ich habe die Prawda vom Vortag unterm Arm, trage einen Trenchcoat, stehe auf einem Bein und pfeife "Tea for two".
Noch besser, lass uns doch alle als Village People treffen, aber das kann in Köln schon mal einen spontane Darmspiegelung provozieren, also lieber nicht :twisted:

@stefan: Danke für den Link, hey da gibts Sion in 0,5 Einheiten !!! :idea:
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
Chinook
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2301
Registriert: 10 Mai 2005 03:01

Re: Mal ein anderer Vorschlag :-)

Beitrag von Chinook » 15 Nov 2007 12:16

OK, Jameson Pub, Friesenstr., Köln, 18:30.Ist mir nur recht.
http://www.jamesonpubs.com/
Probleme würde wohl nur der Rückweg bereiten. Ich glaube kaum, dass mein 4 PS Außenborder gegen die Strömung des Rheins eine Chance hätte.
Hey Skipper! Ist doch kein Problem. Immer zwischen die Bunen rein. Strömung mitnehmen und weiter zur nächsten. Pass nur auf, dass die Kids mit ihren Kanus dich nicht überholen.

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Mal ein anderer Vorschlag :-)

Beitrag von Uwe Pinnau » 15 Nov 2007 22:01

Irgendwie schwant mir böses wenn ich mir das mit dem Bahnstreik anschaue. 3 x umsteigen birgt einiges an Stresspotential und bei der Kälte lange warten ist auch nicht so dolle :(
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste