Mal ein anderer Vorschlag :-)

Angelverabredungen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Mal ein anderer Vorschlag :-)

Beitrag von Smile » 22 Okt 2007 12:13

Päffgen am 10. oder 17. ist bei mir gebucht

@Uwe
wenn ich Dich irgendwo aufsammeln / hinbringen muss sag 'Bescheid'
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
Chinook
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2301
Registriert: 10 Mai 2005 03:01

Re: Mal ein anderer Vorschlag :-)

Beitrag von Chinook » 22 Okt 2007 12:58

... so weit ich sehe, geht der 10. auch.
Bleibt die Frage: Welcher Päffgen?

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Mal ein anderer Vorschlag :-)

Beitrag von Uwe Pinnau » 22 Okt 2007 14:18

Na der in der Friesenstrasse, da wissen wenigstens alle wo sie hin müssen. Ob das Zeug nun Kölsch oder Lager heißt ist doch eh nur graduell von Bedeutung, Hauptsache die Plörre knallt :wink:
Ne, ich bin hier zwar aus Pils- oder noch mehr aus traditionellen Exportgefilden, aber andere Brauer haben auch schöne Biere und wenn ich in München bin gibts ein Augustiner Weißbier und in Köln natürlich Kölsch, logisch und zuweilen lecker

@smile: mal schauen, wenn es bei mir was wird.......
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
Chinook
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2301
Registriert: 10 Mai 2005 03:01

Re: Mal ein anderer Vorschlag :-)

Beitrag von Chinook » 22 Okt 2007 14:46

Ojeoje, der Friesenpäffgen? Der ist doch was für Masochisten, die sich von der Bedienung gerne beschimpfen lassen. Die Köbese werden doch darauf trainiert möglichst gemein zu ihren Gästen zu sein. :shock:
Egal, nennen wir es einfach volkstümliche Ruppigkeit mit Herz :lol:

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Mal ein anderer Vorschlag :-)

Beitrag von Uwe Pinnau » 22 Okt 2007 14:52

Jetzt ehrlich. Ich fand diesen arroganten Fatzke seinerzeit im Sion schon sehr ätzend. Da wurde einem ja schon beim letzten Drittel Bier auf dem Fuß gestanden. Sowas kann ich mir gar nicht ziehen, wie auf dem Oktoberfest.
Dann doch gern der Ire, liebend gern sogar !

"SLAINTE!"

UWE
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
Chinook
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2301
Registriert: 10 Mai 2005 03:01

Re: Mal ein anderer Vorschlag :-)

Beitrag von Chinook » 22 Okt 2007 15:09

Hi,
ich denke mal, wir können beim Päffgen starten und wenn es uns nicht gefällt
50 Meter weiter zum Iren (ist in der selben Strasse).

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Mal ein anderer Vorschlag :-)

Beitrag von Smile » 22 Okt 2007 20:48

Meinetwegen können wir an irgend nem Brunnen bleiben. Ich muss fahren - da ist eh Wasser angesagt :( :!:
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Stefan von Hatten

Re: Mal ein anderer Vorschlag :-)

Beitrag von Stefan von Hatten » 22 Okt 2007 20:59

Also - nehmen wir den 17. :-) Ich plädiere für den von Conny erwähnten Irish Pub :-) Alte Tradition *gg*

Kölsch schmeckt eh wie gefärbtes Wasser *duck* ;-)

Petri!

Stefan

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Mal ein anderer Vorschlag :-)

Beitrag von Hartmut » 22 Okt 2007 21:42

Kreizkrabbasack, beim Lesen bekomme ich immer mehr Lust auf die kleine Tour :-)
Leider findet in der Zeit kein Fachseminar in Düsseldorf oder Umgebung statt :cry:

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Mal ein anderer Vorschlag :-)

Beitrag von Ulli3D » 22 Okt 2007 22:56

[quote="Stefan Gsundbrunn"]
Kölsch schmeckt eh wie gefärbtes Wasser *duck* ;-)
/quote]

Auf jeden Fall noch besser als Alt"es" Bier 8)

Stefan von Hatten

Re: Mal ein anderer Vorschlag :-)

Beitrag von Stefan von Hatten » 23 Okt 2007 07:00

Hartmut hat geschrieben:Kreizkrabbasack, beim Lesen bekomme ich immer mehr Lust auf die kleine Tour :-)
Leider findet in der Zeit kein Fachseminar in Düsseldorf oder Umgebung statt :cry:
Ich könnte eines ausschreiben. Du hast die Wahl zwischen:

IT Projektmanagement für Umweltbewußte?
Fliegenbinden mit 1,2 Promille?
Anglerlatein - die Wanderung zwischen Wunsch und Wahrheit?
Kormorane - so schlecht, wie ihr Ruf?
Kraftwerksbau für Fortgeschrittene?
Rohrbau - die unterschätzte Kunst?

*gg*

Petri!

Stefan

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: Mal ein anderer Vorschlag :-)

Beitrag von Barta0815 » 23 Okt 2007 10:47

naja...nu muss ich auch mal was sagen... alt schmeckt zwar auch "bescheiden", aber macht wenigstens besoffen...die kölner plörre schmeckt auch nicht, aber musste 15 gläser von trinken, bisse lustich wirst :lol:

weizen sag ich da nur... :twisted:

bin leider nicht mobil das wochenende, wünsche euch aber viel, viel spaß und trinkt mal en guinnes oder strongbow für mich mit :lol:

gruß vom niederrhein

matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Benutzeravatar
Chinook
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2301
Registriert: 10 Mai 2005 03:01

Re: Mal ein anderer Vorschlag :-)

Beitrag von Chinook » 23 Okt 2007 13:21

aber musste 15 gläser von trinken, bisse lustich wirst
... und im Verhältnis 1:2 Pipi machen (0,2 Kölsch = 0,4 Pipi).
Als Lustigmacher geht doch aber auch 'en Likörschen oder Schnäpschen.
Ausserdem ist der Anteil der Pils-Trinker in Köln ca. 50%.
Du kannst sicher sein, dass es Pils vom Faß fast überall gibt.

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: Mal ein anderer Vorschlag :-)

Beitrag von Barta0815 » 23 Okt 2007 14:22

hoi chinook, das beruhigt mich ungemein :lol: mit dem schnäppschen haste auch nicht ganz unrecht...und bekommst die nieren auch gut gespült :wink:
aber wie schon geschrieben, bin ich da leider nicht mobil... mit der bahn müsste ich knapp 20euro löhnen und dafür dann auch noch um 23:30 die bahn zurück nehmen, um meinen letzten anschluss noch zu bekommen... das würd sich ja nicht wirklich lohnen :evil:
schade schade...

gruß vom niederrhein

matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Mal ein anderer Vorschlag :-)

Beitrag von Ulli3D » 23 Okt 2007 16:33

Na dann werden wir ein Schnäppsken für Dich mittrinken :P

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste