Mal ein anderer Vorschlag :-)

Angelverabredungen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Mal ein anderer Vorschlag :-)

Beitrag von Uwe Pinnau » 21 Okt 2007 14:22

Hasse räsch. Treffpunkt Friesenplatz 19:00.........am ?

@moselpiker: Ihr habt doch nur Viez, oder ?
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
Moselpiker
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 430
Registriert: 10 Feb 2006 03:01
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Mal ein anderer Vorschlag :-)

Beitrag von Moselpiker » 21 Okt 2007 14:57

kennst du nicht das weltberühmte Bitburger Pils
, oder den noch berühmteren Moselwein??? :shock: :shock: :shock:
Der Klang eines Lachens ist für mich
immer die kultivierteste Musik der Welt gewesen... Sir Peter Ustinov

Stefan von Hatten

Re: Mal ein anderer Vorschlag :-)

Beitrag von Stefan von Hatten » 21 Okt 2007 15:05

Nehmen wir den 10.11.2007 Friesenplatz, 19:00.

@Conny
als alter Domstädter - welchen Laden empfiehlst Du? Ich kenne dort auf den ersten Blick nur das "Jameson" (höre Uwe schon Ja! rufen *gg*)

Petri!

Stefan

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Mal ein anderer Vorschlag :-)

Beitrag von Ulli3D » 21 Okt 2007 19:29

War nicht mal vom 18.11. die Rede? 10.11. kann ich leider nicht :(

Eisangler

Re: Mal ein anderer Vorschlag :-)

Beitrag von Eisangler » 21 Okt 2007 20:17

Würd ja auch gerne, weiß aber nicht, ob ich´s schaffe, der Bau nimmt uns ganz schön in Beschlag... :roll:
We´ll see... :wink:
Gruß
OLE

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Mal ein anderer Vorschlag :-)

Beitrag von Iceman1 » 21 Okt 2007 20:28

:cry: :cry: Leider nicht möglich.

Schade :cry:

Gruss Iceman 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Stefan von Hatten

Re: Mal ein anderer Vorschlag :-)

Beitrag von Stefan von Hatten » 21 Okt 2007 21:29

Wir können auch den 17.11. nehmen! Eure Entscheidung :-) Der 18. ist ein Sonntag, glaube ich- Samstage sind einfach besser geeignet dafür...
Petri!

Stefan

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Mal ein anderer Vorschlag :-)

Beitrag von Smile » 21 Okt 2007 22:11

au weiah - wir erkläre ich's der Holden??

Am 16. in die Skihalle und am 17. nach Colonia. Dat wöd e jot Stöckske Ärbet
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Mal ein anderer Vorschlag :-)

Beitrag von Uwe Pinnau » 21 Okt 2007 22:14

@moselpiker: wie der name ja schon verrät kommt das Bitburger aus.......na ja jedenfalls nicht direkt aus Trier und der moselwein ist gut, aber eben kein Bier.

@stefan: Also sollte ich es dahin schaffen, klingt das Jameson natürlich nach meinem Gusto, allerdings fällt mir bei Friesenplatz natürlich der Name "Päffgen" ein!
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Mal ein anderer Vorschlag :-)

Beitrag von Ulli3D » 21 Okt 2007 22:27

Also der 17. ist für mich, nach heutigem Stand, gebongt.

Stefan von Hatten

Re: Mal ein anderer Vorschlag :-)

Beitrag von Stefan von Hatten » 21 Okt 2007 23:04

Right, dann nehmen wir den 17. - was sagt der Rest zu dem Datum? Sigurd, Uli3D, Uwe P., Conny... Wer noch? :-) Das Päffgen ist riesig und hat noch Platz :-)

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Mal ein anderer Vorschlag :-)

Beitrag von Uwe Pinnau » 21 Okt 2007 23:23

Am 17. habe ich einen Termin beim rheinischen Fischereiverband in Krefeld. Mal schauen, ob da noch was geht. Bis Langenfeld gilt mein Bahntickett.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Stefan von Hatten

Re: Mal ein anderer Vorschlag :-)

Beitrag von Stefan von Hatten » 22 Okt 2007 06:30

Sieht fast so aus, als könnten mehr Leute am 10.! Machen wir es mal so:

Wer würde am 10. mit dabei sein?
Und wer am 17.?

Für mich sind beide Tage gut...

Petri!

Stefan

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Mal ein anderer Vorschlag :-)

Beitrag von Ulli3D » 22 Okt 2007 09:47

Also 17. wäre mir lieber. Gerade mal in den Kalender geschaut, am 10. bin ich schon zurück aber ich sag mal mit Fragezeichen.

Benutzeravatar
Chinook
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2301
Registriert: 10 Mai 2005 03:01

Re: Mal ein anderer Vorschlag :-)

Beitrag von Chinook » 22 Okt 2007 10:49

...
17.11. geht gut.
Ich hätte in der Friesenstr. 'nen ziemlich guten Iren. Kein kleiner Pub sondern Dublin-Size und meist Bombenstimmung. Kölsch und Pils gibts auch ...

Päffgen geht auch; ist nur was heikel, da zwischen zwei Päffgens (Brüder) eine Art Kölsch-Krieg abgeht. Der eine darf z.Z. sein "Kölsch" nur Lager nennen.
Aber wen interessiert das schon?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste