ein schwarzer Tag

Angelverabredungen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
maxwax
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 4
Registriert: 05 Okt 2007 21:01
Wohnort: much

ein schwarzer Tag

Beitrag von maxwax » 06 Okt 2007 00:00

Hallo Leute!Ich angel seit 2monaten an einem neuen Stausee,lezte Woche habe ich das erste mal einenen anständigen biss bekommen.Nach ein paar minuten drill ist er mir vorm Kescher ausgeschlizt es war ein schöner Hecht.Ich war Tagelang schlecht drauf deswegen,aber morgen versuche ich es nochmal!Meint ihr der Hecht könnte noch an der gleichen Stelle stehen?

ESOX 4-live
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 512
Registriert: 08 Sep 2006 03:01
Wohnort: Flensburg & Ærø (DK)

Re: ein schwarzer Tag

Beitrag von ESOX 4-live » 06 Okt 2007 10:38

Hi
Warum nicht einen Versuch ist es jedenfalls wert.

Mfg Oke
Mfg Oke
[url=http://imageshack.us][img]http://img211.imageshack.us/img211/1815/cimg2516mp8.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: ein schwarzer Tag

Beitrag von Smile » 06 Okt 2007 15:02

Hechte sind Fische die aus meiner Sicht relativ Standort treu sind.
Die haben Marken unter Wasser an denen sie sich orientieren, gepaart mit mit Deckungsmöglichkeiten, in denen sie verborgen lauern können, sind die mit Sicherheit immer wieder an der bekannten Stelle zu erwischen. Und wenn es mal einen da weglotst, gefressen oder geangelt (ohne C&R) werden dann ist die schöne Stelle frei für einen neuen Hecht. Das wird zwar etwas dauern aber die guten Stellen sind an sich immer besetzt. Oft sogar mehrfach.
Ich drück Dir die Daumen, dass Du Ihn fängst. Wenn es ein schöner ist, denk dran, dass der nach dem Foto wieder im See am besten aufgehoben ist. :wink:
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
Moselpiker
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 430
Registriert: 10 Feb 2006 03:01
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: ein schwarzer Tag

Beitrag von Moselpiker » 07 Okt 2007 11:20

??? gehört das hier in diese Rubrik??- Forumstreff?
Der Klang eines Lachens ist für mich
immer die kultivierteste Musik der Welt gewesen... Sir Peter Ustinov

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: ein schwarzer Tag

Beitrag von Iceman1 » 07 Okt 2007 17:10

Nee ich glaube der Kollege hat sich vertarn.

Ist doch nicht schlimm :roll:

Gruss Iceman 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: ein schwarzer Tag

Beitrag von Iceman1 » 07 Okt 2007 17:11

Ach dann noch was zum Thema Hechte sind Standort Treu. :)


Gruss Iceman 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

maxwax
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 4
Registriert: 05 Okt 2007 21:01
Wohnort: much

Re: ein schwarzer Tag

Beitrag von maxwax » 07 Okt 2007 21:29

Sorry bin neu!Danke für den netten Hinweis Moselpiker(Klugscheißer)!!!!!

Stefan von Hatten

Re: ein schwarzer Tag

Beitrag von Stefan von Hatten » 07 Okt 2007 21:46

Das ist Rekord :-) Bereits mit dem 2. Posting den Bock geschossen.... Der hoch geschätzte Kollege Moselpiker hat Dir lediglich einen freundlichen Hinweis gegeben, wie alle User hier das Forum normalerweise handeln und nutzen - das Du NEU bist, wäre es nicht wirklich unklug, Dich den allgemeinen Gepflogenheiten anzupassen. Wie wäre es mit einem zweiten Versuch und einer Entschuldigung in Richtung unseres Kollegen?

Petri!

Stefan

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: ein schwarzer Tag

Beitrag von Smile » 07 Okt 2007 21:58

He Max,

das ist nicht in Ordnung. Wir verstehen es hier trefflich in der Sache zu streiten. Der Spruch an Moselpiker ist total daneben. So machst Du Dir wirklich keine Freunde :evil:
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: ein schwarzer Tag

Beitrag von Iceman1 » 07 Okt 2007 23:17

Ich finde da ist leicht daneben gegriffen :(

Ein Sorry wäre angebracht :!:


Gruss Iceman 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

maxwax
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 4
Registriert: 05 Okt 2007 21:01
Wohnort: much

Re: ein schwarzer Tag

Beitrag von maxwax » 08 Okt 2007 20:49

Hallo Leute!Ich habe mich wohl ganz schön im Ton vergriffen!!!Dafür möchte ich mich hier entschuldigen,sorry,!!!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: ein schwarzer Tag

Beitrag von Iceman1 » 08 Okt 2007 22:47

Angenommen :D

Gruss Iceman 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste