Vorschlag für einen neuen Bindeswap !

Flugangeln für Anfänger & Einsteiger

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Chinook
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2301
Registriert: 10 Mai 2005 03:01

Re: Vorschlag für einen neuen Bindeswap !

Beitrag von Chinook » 05 Jul 2007 00:19

EIN ETWAS AUSSERGEWÖHNLICHES TESTERGEBNIS

Auf meiner Bodetour hat sich am Kennmarkentäschchen (ja, so was gibts) am Halsband meines Beagles meine CDC Sedge "Better Than Nothing" verhakt. So fest, dass nur ein Aufschneiden des Stoffes die Fliege hätte lösen können. Da offensichtlich keine Verletzungsgefahr bestand, beließ ich die Fliege am Täschchen. War auch irgendwie schnuckelig.
Da meine Hündin sich für keine Extrem-Outdoor-Situation zu schade ist, war die CDC einer enormen Belastung ausgesetzt. Und?

Sie sieht immer noch aus, wie neu!


Im gleichen Atemzug melde ich urheberrechtlich den ultimativen Beagle-Fliegentest an und werde die zukünftigen Swapfliegen auf diese Weise einem beinharten Test unterziehen. Die Ausstellung eines Prüfsiegels/Zertifikates ist in der Mache.

Bild

Greenhorn
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 164
Registriert: 13 Feb 2004 03:01
Wohnort: Bibertal bei Günzburg

Re: Vorschlag für einen neuen Bindeswap !

Beitrag von Greenhorn » 05 Jul 2007 22:40

Da bin ich ja mal gespannt, was dabei herauskommt. :)

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Vorschlag für einen neuen Bindeswap !

Beitrag von Hartmut » 06 Jul 2007 07:29

Sie sieht immer noch aus, wie neu!
Bild??

Meine Fliegen halten in bestem Zustand so lange durch, bis das Laub fällt :lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste