Region Waldshut - Tiengen

Angelverabredungen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
JensP
User
User
Beiträge: 18
Registriert: 24 Jun 2007 13:22
Wohnort: Rastatt und Waldshur

Region Waldshut - Tiengen

Beitrag von JensP » 24 Jun 2007 13:28

Hallo !

Ich war jetzt 20 Jahre weg von meinem Heimatort Dogern bei Waldshut, jetzt bin ich wieder da ! Suche Kontakt zu Anglern aus der Region. Den Angelsportverein Waldshut habe ich weder im Internet noch im Telefonbuch gefunden !???? Bitte Info hierzu, den Verein gibt es doch noch oder ?

Freue mich darauf von Euch zu hören


Jens P / Sargo :lol:

JensP
User
User
Beiträge: 18
Registriert: 24 Jun 2007 13:22
Wohnort: Rastatt und Waldshur

Re: Region Waldshut - Tiengen

Beitrag von JensP » 29 Jun 2007 22:00

Hy nochmal,

bin nach einer Woche etwas traurig, daß hier im Forum so wenig Resonanz herrscht. Weder meine Frage nach dem Waldshuter Angelverein, noch meine
Idee unter Reisen Portugal ergab bisher eine Antwort.

Habe Dir, lieber Moderator mal einige Bilder vom Angeln in Portugal gemailt und um Veröffentlichung im tread gebeten, bitte noch erledigen.

Danke vorab

Jens P. :? :? :?

Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

Re: Region Waldshut - Tiengen

Beitrag von Jondalar » 29 Jun 2007 22:35

Hi Jens

Vielleicht liegts daran das wir einfach noch nicht in Portugal waren.

Wo liegt den Dogern überhaupt? Ich hab gerade keine Karte weil ich im Moment umziehe aber vielleicht ergibt sich ja mal was.
Grüsse von der Donau

Benutzeravatar
Silas
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1786
Registriert: 02 Jan 2007 03:01
Wohnort: BW / Schwäbisch-Hall
Kontaktdaten:

Re: Region Waldshut - Tiengen

Beitrag von Silas » 29 Jun 2007 22:43

@ Jondaler :
http://maps.google.de/maps da findest fast alles ;)

Stefan112
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 1
Registriert: 16 Apr 2008 13:19
Wohnort: Dogern

Re: Region Waldshut - Tiengen

Beitrag von Stefan112 » 16 Apr 2008 13:45

Hallo Jens!

Habe gerade Deinen Text gelesen! Ich wohne auch in Dogern und bin in der Vorstandschaft des Fischervereins Waldshut und Umgebung! Den Verein gibt es ,JA!Ich weiss nicht ob Du mitlerweile schon mit jemand anderem Kontakt aufgenommen hast! Ansonsten kannst Du dich gerne melden!

Gruss Stefan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste