Mit und ohne Brille
Spam melden!
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
Re: Spam melden!
Heute morgen war bei meinem Browser (Mozilla) das Ausrufezeichen erkennbar, dann zwischen 13 und 15 Uhr nicht und jetzt wieder.
Mit und ohne Brille
Mit und ohne Brille
hmm... das ist mehr als eigenartig...werde das bei mir mal beobachten, vielleicht verschwindet es bei mir ja auch von zeit zu zeit...
dann ists auf jedenfall ein auftrag für den forenadmin
gruß vom niederrhein
barta
dann ists auf jedenfall ein auftrag für den forenadmin
gruß vom niederrhein
barta
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!
Scheint eher Browserabhaengig...
Unter OperaforX ist da ein Ausrufezeichen, unter Safari nicht (jeweils unter Panther 10.3.9). Zeitgleich versteht sich...
Javascriptproblem? Darstellungsproblem?

Unter OperaforX ist da ein Ausrufezeichen, unter Safari nicht (jeweils unter Panther 10.3.9). Zeitgleich versteht sich...
----
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]
[Al Bundy]
eher nicht, java ist bei mir auf dem neusten stand! ich benutze firefox und ich glaube gelesen zu haben.. dass jemand, wo das ausrufezeichen zu sehen ist, auch firefox benutzt.bundyman hat geschrieben: Javascriptproblem?
Wer zuletzt lacht... hat es nicht eher begriffen!!!
- Thomas Kalweit
- Administrator

So, Spamer sind gelöscht! Danke für Eure Hinweismails!
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
@Thomas
sooo schnell "kommse" mir nicht davon!! ich fühl mich "beschnitten"!!! ich will auch ein ausrufezeichen....
...sag DU uns, wieso manche keins haben.
lg
sooo schnell "kommse" mir nicht davon!! ich fühl mich "beschnitten"!!! ich will auch ein ausrufezeichen....
lg
-
Stefan von Hatten
Öhöm - Safari ist ein Browserm der so ziemlich alles falsch interpretiert und dabei noch nichtmal Cookies und Sessions richtig speichern kannbundyman hat geschrieben:Scheint eher Browserabhaengig...
Was sagt Firefox auf Deinem Mac?
Petri!
Stefan
Java und Javascript haben, ausser aenhlichem Namen, nicht viel miteinander gemein...TheGent hat geschrieben:eher nicht, java ist bei mir auf dem neusten stand!bundyman hat geschrieben: Javascriptproblem?
Und dass es kein Java Problem ist, liegt auf der Hand, da es sich ja nicht um ein Applet handelt...
----
[Al Bundy]
[Al Bundy]
Naja, so als Test-Browser ist er nicht schlecht. Wenn auch arg langsam...Stefan Gsundbrunn hat geschrieben: Öhöm - Safari ist ein Browserm der so ziemlich alles falsch interpretiert und dabei noch nichtmal Cookies und Sessions richtig speichern kann![]()
Keine Ahnung.Stefan Gsundbrunn hat geschrieben: Was sagt Firefox auf Deinem Mac?
Bis seit Version 3.60 (damals noch unter Windows) gluehender Opera Verehrer/Verwender!
<edit>
OK, gerademal den Firefox installiert und probiert.
Wow, doch recht schnell! Aber kein Ausrufezeichen...
----
[Al Bundy]
[Al Bundy]
-
Stefan von Hatten
Interessant 
Ja, der FF hat sich wirklich gemausert! Ist bei mir der absolute Standardbrowser....
Ja, der FF hat sich wirklich gemausert! Ist bei mir der absolute Standardbrowser....
ich hab ja auch auf die vermutung geantwortet..und da ging es um javascript! hab das wort eigentlich nur abkürzen wollenbundyman hat geschrieben:Java und Javascript haben, ausser aenhlichem Namen, nicht viel miteinander gemein...TheGent hat geschrieben:eher nicht, java ist bei mir auf dem neusten stand!bundyman hat geschrieben: Javascriptproblem?
Und dass es kein Java Problem ist, liegt auf der Hand, da es sich ja nicht um ein Applet handelt...
lg
Ist halt immer so eine Sache mit Abkuerzungen...TheGent hat geschrieben: ich hab ja auch auf die vermutung geantwortet..und da ging es um javascript! hab das wort eigentlich nur abkürzen wollen![]()
Manchmal ergeben sie einen voellig falschen Kontext.
Daher immer vorsuicht mit den Abkuerzungen...
So es sich dabei wirklich um ein Javascript Fehler handelte, waere der eh vermutlich eher serverseitig, statt interpreterseitig. Denn fuer einen clientfehler betrifft es eigentlich zu viele unterschiedliche Systeme...TheGent hat geschrieben: ..aber bei mir ist, wie gesagt, alles auf dem neusten stand.
lg
Allerdings hab ick auch nicht allzuviel Ahnung von der Materie., der 'Allmachtige' (oder sein Team) wirds aber schon richten... :
----
[Al Bundy]
[Al Bundy]
also ich nutze nur internet explorer und modzilla...hab bei beiden permanent das ausrufezeichen...sehr eigenartig...der fehler steckt wohl eher im detail...
ist das keine herausforderung für dich stefan
aber für das "!-Problem" sollten wir en anderen thread aufmachen...vielleicht haben das problem noch viele andere und sie kommen nicht drauf, weil dieser thread ja eigentlich ein anderes thema behandelt.
gruß vom niederrhein
barta
ist das keine herausforderung für dich stefan
aber für das "!-Problem" sollten wir en anderen thread aufmachen...vielleicht haben das problem noch viele andere und sie kommen nicht drauf, weil dieser thread ja eigentlich ein anderes thema behandelt.
gruß vom niederrhein
barta
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!
-
Stefan von Hatten
Ich werde mich hüten und in Thomas Revier wildernBarta0815 hat geschrieben:also ich nutze nur internet explorer und modzilla...hab bei beiden permanent das ausrufezeichen...sehr eigenartig...der fehler steckt wohl eher im detail...
ist das keine herausforderung für dich stefan![]()
![]()
Petri!
Stefan
hrhrhrhr