Bonbon ab Heft 1/2007

Ihre Meinung zum neusten RAUBFISCH

Moderator: Thomas Kalweit

Markus Heine
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 52
Registriert: 06 Sep 2006 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Bonbon ab Heft 1/2007

Beitrag von Markus Heine » 03 Dez 2006 13:13

Hallo zusammen,

pünktlich zum ersten Advent möchte ich euch schon in Vorfreude versetzen: Und zwar werden wir ab Heft 1/2007 des RAUBFISCHs in jedem Heft in der Rubrik KURZ & BUENDIG einen aktuellen DHC-Tipp veröffentlichen. Uwe Pinnau und Thomas Kalweit werden abwechselnd in die Trickkiste greifen - und von den Jungs vom Deutschen Hechtangler Club (DHC) kann wohl jeder lernen [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Weitere Überraschungen im weiteren Velauf der Vorweihnachtszeit [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Markus Heine
Stellvertr. Chefredakteur DER RAUBFISCH
Redakteur FISCH & FANG

Eisangler

Bonbon ab Heft 1/2007

Beitrag von Eisangler » 04 Dez 2006 02:58

Fein!!! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Ich freu mich drauf.

Weitere Überraschungen???
Folgender Vorschlag: Zu jedem Advent eine neue Überraschung. (wieviele waren das doch gleich- nach dem 10 Lichtlein kommt doch das Christkind, oder hatte ich mich da verzählt... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] )
Wer den kleinen Finger reicht...
Gruß
OLE

Markus Heine
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 52
Registriert: 06 Sep 2006 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Bonbon ab Heft 1/2007

Beitrag von Markus Heine » 14 Dez 2006 16:29

Weitere Überraschungen kann ich hier aufgrund der spärlichen Resonanz leider nicht verraten [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]

Dafür gilt mein ganzer Dank dir, Eisangler [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Markus Heine
Stellvertr. Chefredakteur DER RAUBFISCH
Redakteur FISCH & FANG

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7805
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Bonbon ab Heft 1/2007

Beitrag von Thomas Kalweit » 14 Dez 2006 16:37

Stimmt, die Resonanz war schon ziemlich dürftig - und dabei habe ich mir schon die aberwitzigsten Hechttipps zurechtgelegt...
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Markus Heine
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 52
Registriert: 06 Sep 2006 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Bonbon ab Heft 1/2007

Beitrag von Markus Heine » 14 Dez 2006 17:45

Undank ist der Welten Lohn!
[img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
Markus Heine
Stellvertr. Chefredakteur DER RAUBFISCH
Redakteur FISCH & FANG

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7805
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Bonbon ab Heft 1/2007

Beitrag von Thomas Kalweit » 14 Dez 2006 18:14

Wem sagst Du das... Bild
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Stefan von Hatten

Bonbon ab Heft 1/2007

Beitrag von Stefan von Hatten » 14 Dez 2006 20:22

:-) Da drückt aber jemand auf die Träenendrüse :-)

Eine Runde Mitleid für die leidgeprüfte Redaktion FuF!

[img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Eisangler

Bonbon ab Heft 1/2007

Beitrag von Eisangler » 14 Dez 2006 21:54

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Markus Heine:
<STRONG>Weitere Überraschungen kann ich hier aufgrund der spärlichen Resonanz leider nicht verraten [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]

Dafür gilt mein ganzer Dank dir, Eisangler [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Ich fühle mich geehrt, aber...
Um den "Abtrünnigen" mal ne lange Nase zu machen, könntest Du die "Fleißpünktchen" auch per PN verteilen und auf diese Weise weitere Überraschungen bekanntgeben... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Gruß
OLE

Eisangler

Bonbon ab Heft 1/2007

Beitrag von Eisangler » 14 Dez 2006 22:01

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Thomas Kalweit:
<STRONG>Stimmt, die Resonanz war schon ziemlich dürftig - und dabei habe ich mir schon die aberwitzigsten Hechttipps zurechtgelegt...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Soso, Thomas, die Resonanz (also ich) war also ziemlich dürftig und hat Deine aberwitzigen Hechttipps nicht verdient...
Nice to know!!! Bild
Gruß
OLE

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Bonbon ab Heft 1/2007

Beitrag von Uwe Pinnau » 15 Dez 2006 00:48

Ich werds statt mit Aberwitz mit Seriösität versuchen, aber ich arbeite ja auch leider nicht in der Redaktion. Ein klein wenig will ich schon mal aus dem Nähkästchen plaudern: da ist zum einen der heiße Tip mit den Überraschungseiern als Bißanzeiger, aber wartet erstmal die Futterkörbchen aus Lockenwicklern ab. Alles brandneue Tips aus meinen eigenen Erfahrungswerten mühsamst destilliert. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Eisangler

Bonbon ab Heft 1/2007

Beitrag von Eisangler » 15 Dez 2006 00:52

@ Uwe: Bleib Du mal bei den Hechten und lass das lieber mit den Futterkörben...
Es sei denn, Du kommst ganz spontan zu einem unserer Treffen, da ist ein prall gefüllter Futterkorb immer willkommen... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gruß
OLE

Stefan von Hatten

Bonbon ab Heft 1/2007

Beitrag von Stefan von Hatten » 15 Dez 2006 09:59

Uwe fängt wahrscheinlich mit der Feeder noch die Hechte.... Stimmt aber - es stand ja eigentlich noch ein Rheinbarbenangeln aus!

Benutzeravatar
pat.r
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 72
Registriert: 09 Apr 2005 03:01
Wohnort: Mönchengladbach

Bonbon ab Heft 1/2007

Beitrag von pat.r » 31 Dez 2006 13:26

Hi Leute,
bin seit langem mal wieder im Forum. Finde den neuen Raubfisch echt klasse. Neben den DHC Tipps finde ich auch die neue Rubrik "Vorgeknüpft" gut. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Bonbon ab Heft 1/2007

Beitrag von Uwe Pinnau » 31 Dez 2006 19:58

Bin ich hier in einer Zeitblase gefangen, oder kommen die DHC-Tips nicht erst im nächsten Heft ?
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Stefan von Hatten

Bonbon ab Heft 1/2007

Beitrag von Stefan von Hatten » 01 Jan 2007 13:04

Im aktuellen "Raubfisch" bist Du doch mit Thomas K. bestens vertreten mit dem ersten Tip :-)

Sicherlch nur ein kleiner Riß im Zeit-Raum-Kontinuum... Kein Grund zur Soge ;-)

Petri!

Stefan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste