Leserreisen "Ostsee-Hechte 2006"

Ihre Meinung zum neusten RAUBFISCH

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7816
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Leserreisen "Ostsee-Hechte 2006"

Beitrag von Thomas Kalweit » 28 Feb 2006 13:57

Jetzt anmelden! Alle Infos findet Ihr auf der Startseite von www.raubfisch.de und im aktuellen RAUBFISCH auf Seite 49.
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Matze Koch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 978
Registriert: 07 Nov 2002 03:01
Wohnort: Ostfriesland

Leserreisen "Ostsee-Hechte 2006"

Beitrag von Matze Koch » 28 Feb 2006 20:23

Nee, ich will mich nicht anmelden, Thomas, ich will nur meiner Freude darüber Ausdruck verleihen, dass in dieser Ausgabe mal wieder ein "klassischer Kalweit" zu lesen ist. Komme mir ja - was den Ansitz betrifft - schon vor wie eine aussterbende Rasse. Besonders mit Meeresfisch.

Was mich allerdings verwunderte, ist die "Beamten-Mentalität", die offensichtlich in Deinem Blut vorhanden ist. Oder wie habe ich mir zu erklären, das Du "Topflappenhäkeln" für anstrengend hältst??? Hihihihihi! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]


Steckt sicher eine verborgene

"Textilunterrichtslehrerinnenspsychose"

dahinter, was? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
.
.
.
There´s a fine line between fishing and sitting there looking stupid!

Benutzeravatar
myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 981
Registriert: 01 Nov 2003 03:01
Wohnort: Modautal
Kontaktdaten:

Leserreisen "Ostsee-Hechte 2006"

Beitrag von myArt » 28 Feb 2006 20:53

Olla [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] "das kann dann ja mal nur ein Klassicher Insider gewesen sein.

aber vieleicht verstehe ich ihn ja wenn ich den Beitrag lese*
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7816
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Leserreisen "Ostsee-Hechte 2006"

Beitrag von Thomas Kalweit » 01 Mär 2006 11:30

Ich kann keine Topflappen häkeln - deshalb vielleicht [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] .
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Harry1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1817
Registriert: 08 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

Leserreisen "Ostsee-Hechte 2006"

Beitrag von Harry1 » 01 Mär 2006 18:38

War doch genial erklärt, 'Vogelnester', 'Fischbrei im Futterkorb', da dürfen die Hechte keinen Schnupfen haben um die Geruchsspur aufzunehmen.

Wie bereitet man denn den Fischbrei zu, bzw. wie fein muß der Fisch zerschreddert werden? [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
mfG. Harry1

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7816
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Leserreisen "Ostsee-Hechte 2006"

Beitrag von Thomas Kalweit » 06 Mär 2006 11:09

So fein wie Du es am Wasser hinbebekommst. Ein frisch gefangenes Rotauge würde ich mit dem Messer grob zerschneiden, eine aufgetaute Sardine kannst Du mit dem Daumen zu feinstem Brei zerdrücken.
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Leserreisen "Ostsee-Hechte 2006"

Beitrag von Uwe Pinnau » 06 Mär 2006 16:06

Was die Topflappen angeht ist die Sache schon ziemlich sinnentstellend, aber im nachhinein auch ganz lustig.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7816
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Leserreisen "Ostsee-Hechte 2006"

Beitrag von Thomas Kalweit » 06 Mär 2006 16:52

Ursprünglich geplant war "angestrengtes Topflappenhäkeln" - doch dann hat wohl das Druckfehlerteufelchen zugeschlagen...

Doch zurück zum eigentlichen Thema des Threads: Wie schaut's aus mit den Seminaren...???
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
greif
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 459
Registriert: 12 Aug 2004 03:01
Wohnort: Meldorf

Leserreisen "Ostsee-Hechte 2006"

Beitrag von greif » 06 Mär 2006 17:01

Schleppangeln auf Ostsee-Hechte ist wirklich ne spaßige Sache. Ist mal was ganz Anderes. Je nach Wetter sollte man aber ne gewisse "Seetüchtigkeit" mitbringen.
Was ist langweiliger als Angeln?........ Beim Angeln zuschauen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste