Ups....

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
fischerman76
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 4
Registriert: 14 Mär 2006 03:01

Ups....

Beitrag von fischerman76 » 15 Mär 2006 12:09

Hab mich hier bei euch gestern angemeldet und gleich mal ne Frage über Heringe geschrieben ohne dass ich die "Brut-Pflege" gesehen habe! Sorry, will mich natürlich auch zuerst mal vorstellen wie es sich gehört. Bin aus Bayern und geh sehr gerne (jetzt schon ca. 20 Jahre) zum fischen, entweder hier unten bei uns oder auch ganz gerne in Norwegen, Schweden oder irgendwo an der Ostsee z.b. Fehmarn
Wollte wie gesagt demnächst wieder mal hoch an die Ostsee aber halt zum Heringsfischen, aber da wüßte ich halt noch ganz gern wann denn die am besten zu fangen sind bzw wann die großen Schwärme kommen weil man ja doch den einen oder anderen Fisch mit nach Hause nehmen will!

Also ein herzliches Hallo an alle, Gruß fischerman

Benutzeravatar
EiziEiz
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 494
Registriert: 22 Aug 2005 03:01
Wohnort: Groß-Gerau / Würzburg

Ups....

Beitrag von EiziEiz » 15 Mär 2006 16:15

Griaß di!
Ein herzliches Willkommen aus Unterfranken und allzeit "Petri Heil"!
Stefan

[ 15. März 2006: Beitrag editiert von: EiziEiz ]
"Imagine all the people..."

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Ups....

Beitrag von Iceman1 » 15 Mär 2006 23:23

Herzlich Willkommen

Viel Spass hier im Forum.
Petri Heil für 2006

Gruss Iceman 1 [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

SchindHsd
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 356
Registriert: 24 Jan 2005 03:01
Wohnort: Region Hannover

Ups....

Beitrag von SchindHsd » 18 Mär 2006 00:01

Auch ich möchte es mir natürlich nicht nehmen lassen dich hier bei uns im Forum herzlich willkommen zu heißen und dir für die Saison 2006 viel Fisch und allzeit Petri Heil zu wünschen.

Viele Grüße aus Hannover...

Patrick.
Die Wörter der Angler : Einfachheit ; Sanftmut ; Geduld.

Mitglied im Fischereiverein Hannover e.V.

Martin01
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 97
Registriert: 16 Jan 2005 03:01
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Ups....

Beitrag von Martin01 » 18 Mär 2006 10:02

Willkommen an Board fischermann!!!

MFG Martin
[url=http://www.mds-fishingworld.de]www.mds-fishingworld.de[/url]

Harry1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1817
Registriert: 08 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

Ups....

Beitrag von Harry1 » 18 Mär 2006 12:25

Petri Heil fischerman76

Willkommen im F&F Forum und viel Spaß beim schreiben was wir lesen. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
mfG. Harry1

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste